Die Suche ergab 5 Treffer

von Adei21
Di 18. Mär 2014, 14:28
Forum: Die Elektrik
Thema: Erfahrungen mit Cordona Quickshifter??
Antworten: 15
Zugriffe: 14712
Geschlecht:

Re: Cordona Quickshifter

Hallo,

Vielen Dank für die Info Philipp :wink:
Hast du das Steuergerät, auch hinter der Batterie verbaut ?
von Adei21
Mo 17. Mär 2014, 18:12
Forum: Die Elektrik
Thema: Erfahrungen mit Cordona Quickshifter??
Antworten: 15
Zugriffe: 14712
Geschlecht:

Re: Cordona Quickshifter

Hallo,

Super, Danke für die Info :wink:
Hab mir den Quickshifter soeben gekauft, bin mal gespannt auf das Teil :D

Schöne Rastenanlage, hab auf meiner Kleinen die Arrow mit umgekehrten Schaltschema.
von Adei21
Mo 17. Mär 2014, 16:30
Forum: Die Elektrik
Thema: Erfahrungen mit Cordona Quickshifter??
Antworten: 15
Zugriffe: 14712
Geschlecht:

Re: Cordona Quickshifter

Hallo, Erst einmal vielen Dank für den super Bericht :D Ein paar Dinge würden mich aber noch interessieren. - Was musstest du beim Hersteller nachfragen für die Einstellung ? - Welche Auswirkung hat das auf den Schaltautomaten, wenn sich die Zündung erst nach 2 min abschaltet ? - Mit welcher Einstel...
von Adei21
Sa 15. Mär 2014, 20:08
Forum: Die Elektrik
Thema: Erfahrungen mit Cordona Quickshifter??
Antworten: 15
Zugriffe: 14712
Geschlecht:

Erfahrungen mit Cordona Quickshifter??

Hallo, Mich würde Interessieren ob jemand den Cordona PQ8 an seiner Kleinen verwendet ? Und ob er gut funktioniert ( kleine, mittlere, hohe Drehzahlen ) Würde mir diesen Schaltautomaten gerne kaufen, und ein paar Erfahrungsberichte dazu wären ganz schön. :D Vielleicht hat jemand sogar ein Bild, wo m...
von Adei21
Mi 2. Okt 2013, 21:52
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 1638
Geschlecht:

Hallo

Hallo und beste Grüße aus dem schönen Bayern ;)
War schon oft bei euch auf der Seite und nun dachte ich mir, es ist
Mal zeit sich anzumelden. Weizen1
Ich fahre seit letztem Jahr eine Daytona 675 bi 06 in Tornado rot und
Einiges an carbon ist auch schon dran ;)


Gruß Christoph