Die Suche ergab 180 Treffer

von Denbo
Fr 2. Aug 2019, 11:50
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kühlwasser kocht...
Antworten: 22
Zugriffe: 14625

Re: Kühlwasser kocht...

reinivandu hat geschrieben:
So 16. Jul 2017, 21:07
Kühlerdeckel von bmw f650 artinelnummer bei den blauen : 17117675523
Findest du mittels suche ein dugzend threads... der originale macht oft schlapp...
Weiß jemand, ob der Deckel auch auf der aktuellen Daytona passt?
Habe das Problem der Kühlflüsigkeit zur Zeit auch und es nervt gewaltig....
von Denbo
Fr 25. Aug 2017, 19:06
Forum: Die Elektrik
Thema: Austausch des Luftdrucksensors
Antworten: 2
Zugriffe: 2416

Austausch des Luftdrucksensors

Hallo zusammen, war gestern bei meinem Triumph Händler für die Jahresinspektion. Da beim Start der Maschine ständig die Warnleuchte für den Luftdruck kurz aufleuchtet (laut Unterlagen Batterie des Sensors leer), dachte ich mir, dass sie die Batterie des Sensors gleich mittauschen sollen. Tjo....als ...
von Denbo
So 30. Jul 2017, 15:16
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Fahrwerkseinstellungen 675 Daytona für Landstrasse - elig!
Antworten: 27
Zugriffe: 16572

Re: Fahrwerkseinstellungen 675 Daytona für Landstrasse - elig!

Ich muss das Thema nochmal aus der Versenkung holen :) Bzgl. der Druckstufe ist mir die Funktionsweise klar. Was mir noch Kopfzerbrechen bereitet, ist das Thema Zugstufe. wenn ich an der Kleinen die Zugstufendämpfung erhöhe...was ist dann der Effekt? schnelleres oder langsameres Ausfedern? Ich hätte...
von Denbo
Do 13. Okt 2016, 17:47
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: Die letzte ihrer Art?
Antworten: 19
Zugriffe: 17513

Re: Die letzte ihrer Art?

Lecker :) Weizen1
von Denbo
Mo 19. Sep 2016, 21:04
Forum: Triumphcafé
Thema: Schmerzen nach 200KM - was tuen?
Antworten: 14
Zugriffe: 7864

Re: Schmerzen nach 200KM - was tuen?

Also wirklich wissen tu ich es auch nicht. Aber es klingt für mich nach ganz klarer Fehlbelastung. Im Job hast du ja am Rechner auch eine eher ungesunde Haltung ( gerade für den Rücken) Das wird dann natürlich nicht wirklich besser auf na Daytona auf der du ja auch einen eher sportlichen Sitz hast. ...
von Denbo
So 19. Jun 2016, 20:26
Forum: Triumphcafé
Thema: Daytona 675 2013- unterm Sitz
Antworten: 8
Zugriffe: 5359

Re: Daytona 675 2013- unterm Sitz

muss aber ne kleine Sonnenbrillen werden :D :D
der Stauraum istn Witz :? :wink:
foto hab ich aber auch keins
von Denbo
Di 24. Mai 2016, 20:32
Forum: Die Reifen
Thema: Reifenverschleiß
Antworten: 84
Zugriffe: 36046

Re: Reifenverschleiß

die Daytona war auch bei mir das erste Bike bei dem der Vorderreifen schneller runter war, als der hintere :mrgreen:
von Denbo
Fr 20. Mai 2016, 21:23
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Phil | Daytona Dealership sucks! Ihr rockt :D
Antworten: 14
Zugriffe: 4824

Re: Phil | Daytona Dealership sucks! Ihr rockt :D

also ich mag meine 13' er ;)
von Denbo
Di 17. Mai 2016, 18:09
Forum: Triumph Probleme
Thema: Fehlercode "P1080" - 13+
Antworten: 16
Zugriffe: 7823

Re: Fehlercode "P1080" - 13+

Also allzu viel Ahnung habe ich davon leider auch nicht. Ich hatte das selbe Problem mit der Auspuffklappe. Erst nachdem ich 3 mal! bei meinem Händler vorstellig wurde, wegen dem selben Fehler, wurde der komplette Stellmotor getauscht. Seitdem läufts. :? Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben,...
von Denbo
Sa 14. Mai 2016, 13:21
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Held Yagusa, ja oder nein?
Antworten: 15
Zugriffe: 16005

Re: Held Yagusa, ja oder nein?

Ich bin mit meiner Held Kombi sehr zufrieden bisher Weizen1
von Denbo
So 8. Mai 2016, 23:52
Forum: Gästeforum
Thema: Körpergrösse ??
Antworten: 40
Zugriffe: 45829

Re: Körpergrösse ??

aber kommen wir doch nochmal zum Thema Fußrastenanalge...grundsätzlich kann man doch bei der Standartanlage der 13er Daytona nichts einstellen oder? Wer hat denn Erfahrung mit anderen? überlege mir die von LSL zu holen. Da scheint man sogar etwas Platz zu gewinnen, weil man die ca 20mm nach unten st...
von Denbo
Di 18. Aug 2015, 21:38
Forum: Der Motor
Thema: Sprit Verbrauch
Antworten: 185
Zugriffe: 47320

Re: Sprit Verbrauch

ich wollt da auch gar keine große Debatte starten.aber genau das wär das gewesen was mich interessiert hätte. ob oder ob es keinen merklichen untwrschied macht ;)
von Denbo
Mo 17. Aug 2015, 23:48
Forum: Der Motor
Thema: Sprit Verbrauch
Antworten: 185
Zugriffe: 47320

Re: Sprit Verbrauch

also laut Infoheft 95 ROZ bleifrei
mich würde mal interssieren, ob das auch en spürbaren unterschied macht :?
von Denbo
Mo 17. Aug 2015, 23:04
Forum: Der Motor
Thema: Sprit Verbrauch
Antworten: 185
Zugriffe: 47320

Re: Sprit Verbrauch

ma en kurzer Missbrauch des Threads hier.

was gönnt ihr eurer Lady eigtl?
normales Super oder doch was "hochwertigeres"? :wink:
von Denbo
So 26. Jul 2015, 22:15
Forum: Triumph Probleme
Thema: Rückrufaktion DaytonaR BJ 2013
Antworten: 48
Zugriffe: 18092

Re: Rückrufaktion DaytonaR BJ 2013

asouuu :D
okay damit kann ich arbeiten :lol: