Die Suche ergab 590 Treffer

von harry22
Do 18. Apr 2024, 19:37
Forum: Motorradbekleidung
Thema: X-Lite 803 Plastikclips
Antworten: 11
Zugriffe: 196

Re: X-Lite 803 Plastikclips

Hallo Schau mal hier https://www.motoin.de/Helme/Zubehoer/X-Lite-X-803-X-803-Ultra-Carbon-Wangenpolster-Steadyfit::49009.html?language=de&id%5B12%5D=84557&refID=02&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwiYOxBhC5ARIsAIvdH52KPjyfZa81mVjdlcdQNwRGtk5x9bkrmWfnYgQWXcOQocO2BcFwqhoaAoQNEALw_wcB weiss nicht ob des für d...
von harry22
Sa 2. Mär 2024, 18:01
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Krümmer
Antworten: 7
Zugriffe: 796

Re: Krümmer

ja der hatte einen riss , es wollte ihn einer schweissen nur jetzt ist er verzogen und keine ahnung
wie man sowas richtet

gruss harry
von harry22
Sa 2. Mär 2024, 11:51
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Krümmer
Antworten: 7
Zugriffe: 796

Krümmer

Hallo

Bin auf der Suche nach einem krümmer für eine Daytona BJ 2011 .
Wenn jemand einen hat gerne bei mir melden oder wenn jemand , jemanden kennt der einen hat 😁
Schon mal danke

gruss harry
von harry22
Fr 12. Jan 2024, 19:05
Forum: Triumphcafé
Thema: Street Tripel zu Daytona
Antworten: 15
Zugriffe: 3132

Re: Street Tripel zu Daytona

Hallo

Finde die sieht auch gut aus , nur die Spiegel würde ich an die Verkleidung machen !!

10500 für eine R ist aber auch schon heftig

gruss harry
von harry22
Fr 24. Nov 2023, 18:55
Forum: Triumphcafé
Thema: Wer hat hier mehrere Moppeds und wie rechtfertigt ihr es?
Antworten: 19
Zugriffe: 7801

Re: Wer hat hier mehrere Moppeds und wie rechtfertigt ihr es?

Hallo Warum sollte man denn keine zwei Mopeds haben ?? Wenn du bedenken wegen den Kosten hast das ist eigentlich nur Versicherung und Steuern die sich verdoppeln. Der Rest halbiert sich ja praktisch denn wenn du mit einer Fährst hast du ja keinen Verschleiss an der anderen :) :) Ich würde auch beide...
von harry22
Mi 30. Aug 2023, 08:34
Forum: Der Motor
Thema: Schaltung im Eimer...
Antworten: 15
Zugriffe: 4396

Re: Schaltung im Eimer...

Hallo Oliver

Bei deinem Link ist leider kein Foto dabei
Wollte wissen wie diese Platte aussieht ?
Ist das die mit dieser Nase wo der Bolzen abgebrochen war in dem Video ??

Gruss harry
von harry22
Di 29. Aug 2023, 21:47
Forum: Der Motor
Thema: Schaltung im Eimer...
Antworten: 15
Zugriffe: 4396

Re: Schaltung im Eimer...

hallo
@sordo
heisst das pivotplatte oder hat die noch eine teilenummer ???
danke fürs antworten gruss harry
von harry22
Mo 24. Jul 2023, 21:21
Forum: Triumph Probleme
Thema: R 13'- Schaltung funktioniert nicht mehr bzw. nur noch teilweise
Antworten: 13
Zugriffe: 17262

Re: R 13'- Schaltung funktioniert nicht mehr bzw. nur noch teilweise

maexpayne666 hat geschrieben:
Sa 29. Jun 2019, 11:29
Okay, habe nun einen Termin zum Ölwechsel ausgemacht. Danke für eure Antworten :) Habe nun ein neues Problem, aber dafür würde ich dann nochmal einen neuen Beitrag aufmachen.
wie ist denn mit deinem bolzen ausgegangen ??
gruss harry
von harry22
Di 11. Jul 2023, 11:10
Forum: Umfragen
Thema: Welche Reifenmarke
Antworten: 32
Zugriffe: 11785

Re: Welche Reifenmarke

Paddl675 hat geschrieben:
Di 13. Jun 2023, 13:57
Hallo zusammen,

ich brauche für mein Schätzchen neue Reifen. Ich wollte mal fragen was Ihr so für reifen auf der Daytona fahrt?

Grüße Paddl

Für welche hast du dich jetzt entschieden ??

gruss harry
von harry22
Di 11. Jul 2023, 11:08
Forum: Umfragen
Thema: Welche Reifenmarke
Antworten: 32
Zugriffe: 11785

Re: Welche Reifenmarke

Moin !! Hab jetzt auf fast allen Strassenmopeten den Mitas Sportforce + drauf. Der Reifen ist eine Bank!! Und, das gefällt mir besonders, er ist bis zum Schluss schön zu fahren. Kumpel hat bisher immer S22 auf seiner Tuono Factory, jetzt auch Sportforce. Bei seiner letzten Tour in die Dolos hat er ...
von harry22
So 18. Jun 2023, 21:59
Forum: Umfragen
Thema: Welche Reifenmarke
Antworten: 32
Zugriffe: 11785

Re: Welche Reifenmarke

Hallo

Dann nimm den S22
wobei da halt jeder seinen Favoriten hat wie bei allem
gruss harry
von harry22
Di 13. Jun 2023, 14:26
Forum: Umfragen
Thema: Welche Reifenmarke
Antworten: 32
Zugriffe: 11785

Re: Welche Reifenmarke

Hallo

Bridgestone S 21 oder 22

gruss harry
von harry22
Do 8. Jun 2023, 21:14
Forum: Triumphcafé
Thema: Hallo da hier nicht soviel los ist stell ich auch mal nee Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 3062

Hallo da hier nicht soviel los ist stell ich auch mal nee Frage

Hallo Hier sind ja viele die sich mit sowas bestens auskennen !! Frage für einen Freund :D :D :D :D Geht um eine Daytona 675 Bj 2006 in rot mit der neueren Verkleidung glaube 2009 , 83000 km drauf ! hatte vor 4 Jahren einen Unfall und dabei ist der Lenkanschlag abgebrochen , hat jetzt Lenkanschlagss...
von harry22
So 12. Mär 2023, 16:23
Forum: Die Elektrik
Thema: Startprobleme
Antworten: 14
Zugriffe: 3449

Re: Startprobleme

hallo franzi

was macht denn dein moped ???

gruss harry
von harry22
Fr 10. Mär 2023, 16:25
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin!
Antworten: 2
Zugriffe: 767

Re: Moin!

Hallo
und willkommen hier !!
Das mit dem liefern frage ich mich auch

gruss harry