Die Suche ergab 3 Treffer

von Boso_Moto
Mo 31. Mär 2014, 12:37
Forum: Süd - Triumphler
Thema: Tona abstimmen lassen
Antworten: 31
Zugriffe: 34374

Re: Tona abstimmen lassen

Servus marc675, da das hier recht einseitig abäuft wenn es um die empfehlungen für abstimmungen geht, empfehle ich dir auf die powercommander.com seite zu gehen. Dort siehst du alle Dynojet Tuning Link Center sprich DynoJet Partner. Über deine postleitzahl kannst du sehen wer noch in deiner umgebung...
von Boso_Moto
Fr 15. Nov 2013, 10:51
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Greenhorn
Antworten: 5
Zugriffe: 2224

Re: Greenhorn

servus ketchup ;)

bin ich als crosser ja gewohnt^^ haha
von Boso_Moto
Fr 15. Nov 2013, 10:37
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Greenhorn
Antworten: 5
Zugriffe: 2224

Greenhorn

Moin Moin Ich bin der Daniel und habe mich bei euch angemeldet um bei Challenge Themen up to date zu sein. Fahre selber keine Tona habe aber viel dran zu schrauben da ich einem Fahrer in der Challenge mit Technik und Schrauberei zur stehe. Als ewiger Nipon Enthusiast der allerdings mittlerweile priv...