Die Suche ergab 37 Treffer

von Tona@Osten
Di 29. Jul 2014, 12:39
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Seitliche Tankgummis
Antworten: 3
Zugriffe: 4166

Seitliche Tankgummis

Ich habe heute festgestellt das mein Tank bisschen wackelt.
In der Regel sind auf beiden Seiten ja so ne Gummis die auf der Kante vom Tanksitzen und der Tank dadurch auf dem Rahmen aufliegt.

Kann mir jemand sagen wo ich diese nach ordern kann oder wie die richtig heißen??
von Tona@Osten
Mi 2. Jul 2014, 10:41
Forum: Der Motor
Thema: Motorkontrollleuchte an, Startprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 3167

Re: Motorkontrollleuchte an, Startprobleme

Ich habe aml geschaut, aber da seh ich nur auf den ersten Blick einen Schlauch links und einen rechts an der BOX.
Morgen habe ich einen Termin zum Auslesen, hoffe das das nur ne kleinigkeit ist und die das denn haben beheben können.
von Tona@Osten
Di 1. Jul 2014, 23:15
Forum: Der Motor
Thema: Motorkontrollleuchte an, Startprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 3167

Re: Motorkontrollleuchte an, Startprobleme

Okey was bewirkt der Schlauch denn??
von Tona@Osten
Di 1. Jul 2014, 12:11
Forum: Der Motor
Thema: Motorkontrollleuchte an, Startprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 3167

Motorkontrollleuchte an, Startprobleme

Moin, am Wochenende hatten wir den Tank und den Luftfilterkasten abgebaut und nun ist die Motorlampe an. Wenn ich sie starte hält ise die Drehzahl ziemlich niedrig bei 1000 dann geht sie einmal auf 2500 eine kurze Zeit und anschließend pendelt sie sich normal ein. Fährt wir sonst auch und zieht durc...
von Tona@Osten
Do 3. Apr 2014, 14:50
Forum: Der Motor
Thema: Motor ölt auf linker Seite
Antworten: 15
Zugriffe: 6186

Re: Motor ölt auf linker Seite

So nun sind wir langsam auch ratlos:( Es wurde zweimal die Dichtung der Lichtmaschine eingebaut immer ölt es unten an der tiefsten Schraube raus. Denn maschine zum händler der auch die DIchtung erneut eingebaut, gleich bild. Anschließend Deckel auf Risse überprüt nichts zu sehen danach wurde der Dec...
von Tona@Osten
Mo 10. Mär 2014, 14:48
Forum: Der Motor
Thema: Motor ölt auf linker Seite
Antworten: 15
Zugriffe: 6186

Re: Motor ölt auf linker Seite

Hab den Deckel heute abgebaut , die Dichtung ist wirklich kaputt. Also habe ich eine neue bestellt, nur das Gummi des Lichtmaschinenkabels, was man in den Deckel schiebt ist auch nicht mehr doll. Bekommt man sowas einzelt nach oder einfach wieder versuch rein zu fummeln. Achja sollte man die neue Di...
von Tona@Osten
So 9. Mär 2014, 21:37
Forum: Der Motor
Thema: Motor ölt auf linker Seite
Antworten: 15
Zugriffe: 6186

Re: Motor ölt auf linker Seite

Okey alles klar, das hatte ich vorhin überlesen, dass dort nicht viel ÖL raus kommt:D
Ich habe mir die Dichtung nun bei Triumphworld bestellt und werde diese denn einbauen wenn Sie da ist.

Denn sollte alles wieder Tip Top sein für die kommenden Sonnentage oder besser Wochen:D
von Tona@Osten
So 9. Mär 2014, 21:34
Forum: Triumphcafé
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto?
Antworten: 653
Zugriffe: 189003

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Ich fahre einen Ford Focus ST 2,5 Liter Fünfzylinder, mit einem richtig geilen Sound:D:D:D
von Tona@Osten
So 9. Mär 2014, 21:13
Forum: Der Motor
Thema: Motor ölt auf linker Seite
Antworten: 15
Zugriffe: 6186

Re: Motor ölt auf linker Seite

Okey danke schön.....aber wenn ich dort kein ÖL ablassen muss, kann es auch von da kommen ???
Also wieso wird da Öl durch gedrückt??
von Tona@Osten
So 9. Mär 2014, 18:57
Forum: Der Motor
Thema: Motor ölt auf linker Seite
Antworten: 15
Zugriffe: 6186

Re: Motor ölt auf linker Seite

Soo habe eben noch die Verkleidung abgebaut, es ist die Dichtung die ist unten etwas kaputt. Wie heißt die Dichtung denn ?? Ist das die Lichtmaschinendeckeldichtung?? Und um die zu erneuern muss ich Öl ablassen den Deckel abschrauben neue Dichtung Deckel wieder rauf und Öl drauf oder liege ich da fa...
von Tona@Osten
So 9. Mär 2014, 14:17
Forum: Der Motor
Thema: Motor ölt auf linker Seite
Antworten: 15
Zugriffe: 6186

Motor ölt auf linker Seite

Moin, Habe heute fest gestellt, dass meine kleine auf der linken Seite ölt. Dies aber nur in der Fahrt und wenn man ordentlich aufdreht, dämm ist mein linker Stiefel leicht geölt. Habe eben mal geschaut das kommt vom motorendeckel, dort ist so ein schwarzer Schlauch mit so einer gummiendung, der ste...
von Tona@Osten
Mo 3. Mär 2014, 17:49
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Wie viel ist noch im Tank
Antworten: 13
Zugriffe: 6422

Re: Wie viel ist noch im Tank

Okey, das sind gute Tipps:D
von Tona@Osten
So 2. Mär 2014, 21:47
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Wie viel ist noch im Tank
Antworten: 13
Zugriffe: 6422

Re: Wie viel ist noch im Tank

Achso, also eine richtige Tank anzeige gibt es gar nicht, dass man da irgendwas einstellen könnte im Tacho.

Denn weiß ich ja bescheid
von Tona@Osten
So 2. Mär 2014, 20:59
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Wie viel ist noch im Tank
Antworten: 13
Zugriffe: 6422

Wie viel ist noch im Tank

Ich war heute kurz mit meiner kleinen unterwegs ( habe Sie im Winter bekommen) nur ich weiß nicht wie viel im Tank ist, kann man das am Tacho irgendwie einstellen oder wie geht das ??

Die ist Ende 2007.
von Tona@Osten
Sa 22. Feb 2014, 23:05
Forum: Die Reifen
Thema: Ich benötige dringend eure Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 5265

Re: Ich benötige dringend eure Hilfe

Naa das hört sich ja auch auf jedenfall schon mal sehr gut an.