Die Suche ergab 12 Treffer

von Moshl
Mi 11. Dez 2019, 15:12
Forum: Zubehörteile
Thema: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche
Antworten: 231
Zugriffe: 169249
Geschlecht:

Re: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche

Servus, Also so wie es sich ließt sind alle im großen und ganzen mit den AS3 Schläuchen zufrieden. Oder gibt es Alternativen? Preis, Verarbeitung usw Weil für zirka 100€ insgesamt kann ich es verkraften wenn der Schlauch hinter der Abdeckung nicht passt überhaupt wenn 3 Reiben zum umrüsten sind. MFG...
von Moshl
Di 10. Dez 2019, 16:48
Forum: Nachbarland - Triumphler
Thema: Forumstreffen Österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 16283
Geschlecht:

Re: Forumstreffen Österreich

Dere,
Wäre eine nette Sache :D
Bruder & ich wären sicher dabei Weizen1
MFG
von Moshl
Do 19. Jan 2017, 15:59
Forum: Die Bremsen
Thema: Brembo radial Bremspumpe PR 19x18
Antworten: 14
Zugriffe: 7786
Geschlecht:

Re: Brembo radial Bremspumpe PR 19x18

Hatte mir Mitte letzter Saison eine Brembo OEM PR18x19 von ner Daytona R verbaut. Allerdings hab ich mir gleichzeitig auch R1-Sättel zugelegt. Der Druckpunkt ist nun sehr gut erkennbar. Dadurch ist die Bremse super dosierbar und in keinster Weise schwammig. Glaub aber nicht, dass die Bremssättel da...
von Moshl
Do 19. Jan 2017, 15:57
Forum: Die Bremsen
Thema: Brembo radial Bremspumpe PR 19x18
Antworten: 14
Zugriffe: 7786
Geschlecht:

Re: Brembo radial Bremspumpe PR 19x18

Ich bedanke mich mal, aber wirklich viel schlauer bin ich jetzt auch nicht :lol: :lol: :lol: :lol:
Einfach mal die neue Pumpe ausprobieren oder was sagt ihr?
245 kostet sie oder gibt es jetzt andere Alternativen? Andere Sättel? Andere Anbieter?

:roll: :roll: :roll:
von Moshl
Do 19. Jan 2017, 15:50
Forum: Die Bremsen
Thema: Brembo radial Bremspumpe PR 19x18
Antworten: 14
Zugriffe: 7786
Geschlecht:

Re: Brembo radial Bremspumpe PR 19x18

Servus, Bin mit der original Bremspumpe nicht glücklich und suche nach einer neuen..... Wer kennt sich mit Brembo aus und kann mir mal die Bremspumpe erklären zb 19x18? radial? usw [smilie=confused.gif] Ist sie empfehlenswert? Gibt es andere Bremspumpen als Alternative? lg :) Die PR ist fast schon ...
von Moshl
Do 19. Jan 2017, 15:49
Forum: Die Bremsen
Thema: Brembo radial Bremspumpe PR 19x18
Antworten: 14
Zugriffe: 7786
Geschlecht:

Re: Brembo radial Bremspumpe PR 19x18

Also ich hatte mal auf meiner R6 Rj15 eine RCS 19 oben und das war mir zu aggressiv! Habe dann wieder die originale verwendet! Habe mir aber jetzt für die 13er Tona eine RCS17 gegönnt, diese soll nicht so aggressiv sein und wird mir sicher besser passen! Servus, Meinst du sie beißt zu aggressiv und...
von Moshl
Do 19. Jan 2017, 15:34
Forum: Die Bremsen
Thema: Brembo radial Bremspumpe PR 19x18
Antworten: 14
Zugriffe: 7786
Geschlecht:

Re: Brembo radial Bremspumpe PR 19x18

Servus Matthias, schon lang nimma gsehn. Hast du noch die goldenen Bremssättel drauf? Dann würd ich da mal anfangen... Servus, Dieses jahr wird wieder gefahren haha Die goldenen habe ich noch oben nur was bringen dir andere bremssättel? Ich finde die orginale ist mir einfach zu schwammig :/ Ich bra...
von Moshl
Mi 18. Jan 2017, 19:36
Forum: Die Bremsen
Thema: Brembo radial Bremspumpe PR 19x18
Antworten: 14
Zugriffe: 7786
Geschlecht:

Brembo radial Bremspumpe PR 19x18

Servus,
Bin mit der original Bremspumpe nicht glücklich und suche nach einer neuen.....
Wer kennt sich mit Brembo aus und kann mir mal die Bremspumpe erklären zb 19x18? radial? usw [smilie=confused.gif]
Ist sie empfehlenswert? Gibt es andere Bremspumpen als Alternative?
lg :)
von Moshl
Fr 4. Apr 2014, 14:37
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus Wien :D
Antworten: 15
Zugriffe: 5554
Geschlecht:

Re: Grüße aus Wien :D

Haha wir sollten einfach mal Termine raushauen und passt! fertig! danke! sonst wird das eh nie was [smilie=wtf.gif]
von Moshl
So 12. Jan 2014, 11:52
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus Wien :D
Antworten: 15
Zugriffe: 5554
Geschlecht:

Re: Grüße aus Wien :D

[smilie=party_2.gif] [smilie=party_2.gif] [smilie=party_2.gif] [smilie=party_2.gif] [smilie=party_2.gif] [smilie=party_2.gif]
von Moshl
Do 19. Dez 2013, 15:34
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus Wien :D
Antworten: 15
Zugriffe: 5554
Geschlecht:

Re: Grüße aus Wien :D

HeHe danke :D bin froh das die Vernunft gesiegt hat, hab mich lang genug mit den 4 Zylindern herum gequält :twisted: !!!!
Hihi na Gott sei dank hab ich sie für teures Geld bekommen :D :D :D
Hmm Hmm Grillerei hört sich sehr gut an gefällt mir :) also auf ins Mühlviertel Weizen1
von Moshl
Do 19. Dez 2013, 11:16
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus Wien :D
Antworten: 15
Zugriffe: 5554
Geschlecht:

Grüße aus Wien :D

[smilie=sign1_halloatall.gif] Servus bin der kleine Bruder vom Pacman :D und der stolze neue Besitzer seiner alten 675 [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif] . Meine Vorgänger am Ring waren eine gsx-r, r6 und zx6r und umso mehr freue ich mich auf meine neue Daytona :D. Kann den Start der...