Die Suche ergab 17 Treffer

von Murdock
Do 23. Apr 2015, 14:32
Forum: Der Motor
Thema: Ritzel
Antworten: 38
Zugriffe: 13023

Re: Ritzel

@Mark

Die Kette habe ich um ein Glied gekürzt, weil sonst nicht mehr allzuviel Luft zum Spannen gewesen wäre.
von Murdock
Mi 22. Apr 2015, 01:02
Forum: Der Motor
Thema: Ritzel
Antworten: 38
Zugriffe: 13023

Re: Ritzel

@DonArcturus

Meine die Geschwindigkeit wird am Getriebe erfasst.
von Murdock
Mo 20. Apr 2015, 20:42
Forum: Der Motor
Thema: Ritzel
Antworten: 38
Zugriffe: 13023

Re: Ritzel

Hallo! Ich danke dir, du kleiner blauer Igel! Hier nochmal ein Bildchen und mein Eindruck von dem kleineren Ritzel. https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/11100864_971721962847438_8826627216812911261_n.jpg?oh=441fb87a3f996ff05ee75a3573d050fb&oe=55E33248 Ich habe ein Silentritzel von...
von Murdock
Mo 20. Apr 2015, 19:03
Forum: Der Motor
Thema: Ritzel
Antworten: 38
Zugriffe: 13023

Re: Ritzel

Hallo!

Leider muss ich diesen alten Beitrag nochmal auspacken muss.... Ich finde die Option in TuneECU leider nicht, wo ich den Prozentwert einsetzen kann. Kann mir da wer helfen? Meine Werkstatt meinte auch, dass man das gar nicht per Software ändern kann. Danke
von Murdock
Mo 28. Jul 2014, 15:15
Forum: Der Auspuff
Thema: BOS Endschalldämpfer Edelstahl & Kennzeichenhalter
Antworten: 24
Zugriffe: 10259

Re: BOS Endschalldämpfer Edelstahl & Kennzeichenhalter

Hallo! Ich habe auch den BOS-Auspuff. Als ich ihn abbauen wollte sind mir die Einschweißmuttern im Inneren, da wo der Kennzeichenhalter befestigt wird, abgebrochen. Nachdem ich die Schraube durchflexte habe ich da jetzt ein Loch. Kann mir jemand verraten wie man das am besten macht? Metallbauer in d...
von Murdock
Do 19. Jun 2014, 17:54
Forum: Triumph Probleme
Thema: stehe hier. springt nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 2829

Re: stehe hier. springt nicht an

Hi all! Das SMD-Standlich ist durchgebrannt und hat den Kontakt (dünner Draht) verloren, der dann quer im Stecker lag. Kurzschluss, deswegen Sicherung durch. [url=http://www.directupload.net/file/d/3658/ygimvcci_jpg.htm][img]http://s7.directupload.net/images/140619/temp/ygimvcci.jpg[/img][/url] Fehl...
von Murdock
Mi 18. Jun 2014, 22:09
Forum: Triumph Probleme
Thema: stehe hier. springt nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 2829

Re: stehe hier. springt nicht an

Lagebericht:
Daheim angekommen, zweite Sicherung hat gehalten. Standzeit dazwischen ca. eine Stunde. Motorleuchte immernoch an. Werde morgen den Fehlercode auslesen, den Schaltplan checken und notfalls durchmessen. Halte euch auf dem laufenden :(
von Murdock
Mi 18. Jun 2014, 17:57
Forum: Triumph Probleme
Thema: stehe hier. springt nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 2829

Re: stehe hier. springt nicht an

So. 10A Sicherung durch. Die vierte von oben. Gewechselt, Karre an, Motorleuchte auch. 100m weiter, Tacho wieder keine Zahlen. Wieder sicherung.
von Murdock
Mi 18. Jun 2014, 17:35
Forum: Triumph Probleme
Thema: stehe hier. springt nicht an
Antworten: 5
Zugriffe: 2829

stehe hier. springt nicht an

Nach stoppie keine zahlen auf tacho. Ausgemacht, bleibt aus. Tachobeleuchtung geht. Steht bei 1000 u/min. Licht geht alles. Springt nur net an. Hilfe
von Murdock
Fr 4. Apr 2014, 08:51
Forum: West - Triumphler
Thema: Weitere Ölanschläge. NORDEIFEL!
Antworten: 1
Zugriffe: 6463

Re: Weitere Ölanschläge. NORDEIFEL!

Da sieht man mal wieder was es für Menschen auf der Welt gibt. Wenn ich so einen mitm Kanister erwische, darf er den auch austrinken. Verlasst euch drauf....
von Murdock
Sa 15. Mär 2014, 15:02
Forum: Die Elektrik
Thema: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.
Antworten: 923
Zugriffe: 321959

Re: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.

Hi all! ALso...habe die Karre gerade am Kabel und will den reset machen. Anpassungen zurücksetzen geklickt...."Anpassungen zurücksetzen fertig" Stand da direkt. Motor angemacht un ok gedrückt......jetzt läuft sie. Unten der bei TPS ists noch grau, Und das macht der jetzt obwohl da fertig stand? Grüß...
von Murdock
Mi 12. Mär 2014, 20:21
Forum: Die Elektrik
Thema: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.
Antworten: 923
Zugriffe: 321959

Re: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.

@sonic
das meinte ich. Aber es kam sofort die Meldung dass es schon abgeschlossen ist. Habe die Karre auch direkt angemacht gehabt danach und es war sofort grün unten rechts. Meinst ich sollte die Map nochmal draufladen und nochmal den reset durchführen?
von Murdock
Mi 12. Mär 2014, 17:03
Forum: Die Elektrik
Thema: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.
Antworten: 923
Zugriffe: 321959

Re: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.

Hi all! Habe heute mein OBDII-Kabel erhalten und nach einer kleinen Tour habe ich gleich mal den Laptop drangehangen. Habe die installierte Map ausgelesen. Sie hieß "20404". Die Map die ich mir bei TuneEcu runtergeladen habe hieß ebenfalls 20404 "Use with Arrow or Triumph high aftermarket silencer. ...
von Murdock
So 9. Mär 2014, 19:26
Forum: Der Motor
Thema: Was für Luftfilter?
Antworten: 160
Zugriffe: 55825

Re: Was für Luftfilter?

Huhu! So....heute den MWR-Luffi verbaut. 1000%ig passte er nicht in die Mulde wo der alte saß, aber scheint ringsrum dicht zu sein. Der Schaumstoff ist 2mm zu breit??? Hebt sich bei euch auch leicht der Rahmen des MWRs unten rechts zwischen der 2. und 3. Schraube? Da hat die Tona so ne kleine Plasti...
von Murdock
Fr 10. Jan 2014, 18:46
Forum: Der Motor
Thema: Was für Luftfilter?
Antworten: 160
Zugriffe: 55825

Re: Was für Luftfilter?

Nein. Der Cleaner ist durchsichtig. Frage mich halt ob ich von dem Shop verarscht werde. Da stimmte es von vornherein nicht.