Die Suche ergab 383 Treffer

von D.675
Mi 20. Sep 2017, 10:23
Forum: Triumphcafé
Thema: Der "Schaut mal was heute in der Post war" Thread
Antworten: 204
Zugriffe: 92733
Geschlecht:

Re: Der "Schaut mal was heute in der Post war" Thread

[img]http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160331/428bde740c3d501a0d25f3a596c679b5.jpg[/img] Endlich :) Wo hastn vor den Sensor einzuschrauben / zu platzieren? Reichlich spät, sorry habs wohl übersehen. Der Sensor kommt in eine Ersatzschraube mit extra Innengewinde für den Sensor anstelle der Ölablasss...
von D.675
Mo 11. Sep 2017, 13:28
Forum: Der Auspuff
Thema: Suche Arrow Stage 3 Endkappe
Antworten: 9
Zugriffe: 6320
Geschlecht:

Re: Suche Arrow Stage 3 Endkappe

Servus, Sorry für die Verspätung, ich hab nichtmehr dran gedacht. :mrgreen: [img]http://i63.tinypic.com/16c5760.png[/img] Mal schauen wann die Kappe ankommt. Habe allerdings nur 6 anstelle von 7 Nieten gebraucht, aber eine mehr bestellen falls mal eine verloren geht ist ja nie verkehrt. :roll: Grüße...
von D.675
Mi 6. Sep 2017, 12:57
Forum: Der Auspuff
Thema: Suche Arrow Stage 3 Endkappe
Antworten: 9
Zugriffe: 6320
Geschlecht:

Re: Suche Arrow Stage 3 Endkappe

Das ging fix. Ich habe ne Antwort von Arrow aus Italien bekommen. Inhalt der Email war: below the codes you need: 5704045 end cap 3608016 single rivet (you will need 6/7) You can order these parts though our dealers and also through Alphatechnik. Ich ruf im laufe des Tages nochmal bei Alphatechnik u...
von D.675
Mi 6. Sep 2017, 09:46
Forum: Der Auspuff
Thema: Suche Arrow Stage 3 Endkappe
Antworten: 9
Zugriffe: 6320
Geschlecht:

Re: Suche Arrow Stage 3 Endkappe

Habe schon bei Alpha nachgefragt. Die haben mich nach Triumph weitergeleitet, weil die wohl keine Ersatzteile bekommen von Teilen die nur über die Produkthändler vertrieben werden und anscheinend hat nur Triumph selber die Stage 3 vertrieben. Bei Triumph habe ich natürlich auch angerufen - in der Ni...
von D.675
Di 5. Sep 2017, 12:57
Forum: Der Auspuff
Thema: Suche Arrow Stage 3 Endkappe
Antworten: 9
Zugriffe: 6320
Geschlecht:

Re: Suche Arrow Stage 3 Endkappe

Gibt es sonst die Möglichkeit sich die Endkappe bei einem externen anfertigen zu lassen?

Was würde so etwas kosten? Gibts hier Leute die Erfahrung damit haben Carbonteile herzustellen?

Grüße Tobi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von D.675
Mo 4. Sep 2017, 16:15
Forum: Der Auspuff
Thema: Suche Arrow Stage 3 Endkappe
Antworten: 9
Zugriffe: 6320
Geschlecht:

Re: Suche Arrow Stage 3 Endkappe

Dachte ich mir schon, über die Fahrzeugsuche bei Alphatechnik bekomme ich aber den Stage 3 nicht angezeigt. Hab da auch schob geguckt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von D.675
Mo 4. Sep 2017, 10:53
Forum: Der Auspuff
Thema: Suche Arrow Stage 3 Endkappe
Antworten: 9
Zugriffe: 6320
Geschlecht:

Suche Arrow Stage 3 Endkappe

Servus, Wie der Fred schon sagt suche ich die Carbonendkappe für meinen Stage 3. Weiss jemand wo man eine herbekommt? Weiss vllt auch jemand ob der Slip on mit der Art.Nr. A9600199 die selben Maße wie der Stage 3 hat - abgesehen vom Durchmesser des Steigrohrs? Vielleicht kann man dann von dem ne End...
von D.675
Mi 16. Aug 2017, 19:36
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Tach aus dem Münsterland :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 3644
Geschlecht:

Re: Tach aus dem Münsterland 😀

Grüße aus Oberhausen, einem Bocholter Studenten [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von D.675
Fr 28. Jul 2017, 22:40
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: - Spontan - Bilster Berg 28.07
Antworten: 1
Zugriffe: 3090
Geschlecht:

Re: - Spontan - Bilster Berg 28.07

Kann zu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von D.675
Fr 28. Jul 2017, 17:20
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: - Spontan - Bilster Berg 28.07
Antworten: 1
Zugriffe: 3090
Geschlecht:

- Spontan - Bilster Berg 28.07

Servus, wie schon im Titel steht, habe ich für morgen spontan einen Platz am Bilster Berg mit Paddys-Races-Days zu vergeben inklusive Boxenplatz. Buchpreis lag bei ca 300€, stelle mir dafür ca 175€ vor - lasse aber auch mit mir reden. Wer Interessiert ist bitte per PM melden. Ps: Wusste nicht, ob da...
von D.675
Mo 17. Jul 2017, 09:11
Forum: Triumphcafé
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto?
Antworten: 653
Zugriffe: 189014
Geschlecht:

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Diese Art Mühle gehört mir, nehme allerdings lieber die neuen Honda Jazz aus dem elterlichen Betrieb, wirklich tolle Kutschen!
[img]http://de.meqam.net/hyundai-matrix-schwarz-van-1-6.jpg[/img]
von D.675
Do 6. Jul 2017, 20:33
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Eure Rundenzeiten
Antworten: 145
Zugriffe: 116287
Geschlecht:

Re: Eure Rundenzeiten

ADR (kleiner Kurs) 1:16,88 - Daytona_floh 1:18,56 - FiZe 1:18,8 - arndtst 1:19:02 - daVogel 1:22 - schweinemaier 1:23:12 - Hoschi675 1:24 - Racing Junkie 1:27:4 - Dingo 1:29,392 - deed (zuviel verkehr, zuwenig überholmöglichkeit ) 1:29:73 - KaiHawaii 1:31 - Basti_Z 1:32,15 - Stego 1:38,x - Marc675 A...
von D.675
Di 6. Jun 2017, 00:17
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fahrtipps gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3974
Geschlecht:

Re: Fahrtipps gesucht

Nabnd, kannst auch die Stummel etwas weiter nach außen drehen, wenn du diese ein kleines Stück nach unten schiebst.

Fand ich vom Fahrgefühl bei weitem besser und wäre eine kostenlose Variante.
von D.675
Di 16. Mai 2017, 18:53
Forum: Triumph Probleme
Thema: Schaltprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 6139
Geschlecht:

Re: Schaltprobleme

Haben wir nicht direkt verlötet, gerade nochmal ne Probefahrt gemacht. Keinerlei Probleme aufgetaucht! Nur das mein Krümmerflansch anscheinend noch immer undicht ist :evil:

Grüße
von D.675
Mo 15. Mai 2017, 23:46
Forum: Triumph Probleme
Thema: Schaltprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 6139
Geschlecht:

Re: Schaltprobleme

15. Mai 2017, 21:19 » Oliver hat geschrieben:Würde den Quickshifter auch mal abstöpseln und dann noch mal fahren ,wie sich das mit dem 2ten dann verhält.
Leider keine Option, weil ich den dann im Leben nichtmehr dran bekomme. Hat mir der liebe TonaTreiber bei geholfen [smilie=bow.gif]

Grüße