Die Suche ergab 19 Treffer

von Kevin675R
Mi 29. Apr 2015, 21:43
Forum: Triumphcafé
Thema: Brembo Bremsanlage Daytona 675R
Antworten: 3
Zugriffe: 3447
Geschlecht:

Re: Brembo Bremsanlage Daytona 675R

[img]http://i60.tinypic.com/2v1l0df.jpg[/img]

[img]http://i58.tinypic.com/5mbnkx.jpg[/img]

Keiner interesse :D
von Kevin675R
Mi 29. Apr 2015, 12:50
Forum: Triumphcafé
Thema: Brembo Bremsanlage Daytona 675R
Antworten: 3
Zugriffe: 3447
Geschlecht:

Brembo Bremsanlage Daytona 675R

Servus miteinander Weizen1 Hätte mal eine Frage unzwar hätte ich noch eine originale Bremsanlage vorne von Brembo meiner alten 675R was könnte man dafür noch verlangen möchte sie gerne loswerden habe dafür keine Verwendung mehr. Ist einwandfrei und voll funktionstüchtig (10.000 km gelaufen). Gruß Ke...
von Kevin675R
Do 22. Mai 2014, 08:16
Forum: Triumph Probleme
Thema: Ganganzeige spinnt
Antworten: 2
Zugriffe: 1889
Geschlecht:

Re: Ganganzeige spinnt

Danke für die rasche Antwort habe gestern mal ausgelesen fehlercode: Fehlfunktion Stromkreis Gangstellungssensor ist wahrscheinlich nur verdreckt oder Kabel durch.

Thema kann zu :roll:
von Kevin675R
Mi 21. Mai 2014, 15:19
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus dem Taunus
Antworten: 2
Zugriffe: 1579
Geschlecht:

Re: Grüße aus dem Taunus

Glückwunsch Weizen1
noch einer aus Hessen :mrgreen:
von Kevin675R
Mi 21. Mai 2014, 14:27
Forum: Triumph Probleme
Thema: Ganganzeige spinnt
Antworten: 2
Zugriffe: 1889
Geschlecht:

Ganganzeige spinnt

Servus treue Tona Fahrer :D habe seit gestern das Problem das meine Ganganzeige spinnt sprich egal in welchem Gang ich bin er mir andauernt den ersten anzeigt :( Einen Fehlercode hat er auch im Steuergerät hinterlegt weil auch gleich die Motorkontrollleuchte angegangen ist. Hat jemand schonmal das g...
von Kevin675R
Mo 17. Feb 2014, 21:49
Forum: Zubehörteile
Thema: ABE für Arrow und Zero Gravity
Antworten: 1
Zugriffe: 2155
Geschlecht:

ABE für Arrow und Zero Gravity

Habe ein kleines Problem bräuchte für nen Arrow Auspuff und für ne Zero Gravity Scheibe jeweils eine ABE hat da jemand zufällig was rumfliegen oder weiß jemand wo ich dies her bekomme?
von Kevin675R
So 16. Feb 2014, 09:54
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Meine neue Lady
Antworten: 9
Zugriffe: 4696
Geschlecht:

Re: Meine neue Lady

Hatte sie auch schon des öfteren in Ebay gesehen und war auch nicht so begeistert aber klar wenn mal man anruft und einen Termin oder des gleichen macht und diese Person kennenlernt wie du es jetzt beschrieben hast das er knapp ein halbes Jahhundert alt ist :D vorallem noch Erstbesitzer und Scheckhe...
von Kevin675R
So 16. Feb 2014, 09:43
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Die Linke zum Gruß
Antworten: 9
Zugriffe: 3759
Geschlecht:

Re: Die Linke zum Gruß

Herzlich Willkommen im Forum und viel Glück bei deinem Motorradführerschein :)
von Kevin675R
So 16. Feb 2014, 09:39
Forum: Triumphcafé
Thema: Wenn Ihr die Wahl hättet: Lederkombis
Antworten: 44
Zugriffe: 15143
Geschlecht:

Re: Wenn Ihr die Wahl hättet: Lederkombi's

Ich bin momentan noch von Dainese überzeugt finde sie sitzt gut und Farblich haben die ja auch ein paar verschiedene Modelle :D

Zugegeben habe auch nie eine andere Lederkombi gehabt vllt wird es ja auch mal was anderes :P
von Kevin675R
So 16. Feb 2014, 09:33
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Halli Hallo Daytona Welt
Antworten: 3
Zugriffe: 1962
Geschlecht:

Re: Halli Hallo Daytona Welt

Willkommen im Forum :mrgreen:

Hmm Tipps & Tricks gute Frage fallen mir gerade keine auf die schnelle ein :P
von Kevin675R
Mi 12. Feb 2014, 21:03
Forum: Der Motor
Thema: Wiederaufbau mit Extras (ex: Anderer Motor in die 675)
Antworten: 225
Zugriffe: 91718
Geschlecht:

Re: Anderer Motor in die 675

sieht nice aus bin auf weiteres gespannt :D
von Kevin675R
Mi 12. Feb 2014, 20:01
Forum: Umfragen
Thema: wer hört was
Antworten: 123
Zugriffe: 68847
Geschlecht:

Re: wer hört was

@Kulle und Fighter ich schließe mich auf alle fälle euch an denn Tomorrowland ist einfach der Burner das Beste und geilste Festival aller zeiten versuche nächstes Jahr dorthin zu fahren Weizen1
von Kevin675R
Mi 12. Feb 2014, 19:56
Forum: Triumph Probleme
Thema: Ist die Felge reperabel oder Schrott?
Antworten: 12
Zugriffe: 4712
Geschlecht:

Re: Ist die Felge reperabel oder Schrott?

Also bleibt dir nur noch die Felge irgendwo hin zu hängen oder nen Tisch drauß zu bauen vllt auch was anderweitiges
von Kevin675R
Mi 12. Feb 2014, 19:54
Forum: Triumphcafé
Thema: Tanken
Antworten: 35
Zugriffe: 10507
Geschlecht:

Re: Tanken

Das ist mir jetzt aber auch neu mache das auch schon jahre lang so sonst kriegt man ja keinen vollen Tank zu stande :lol:
von Kevin675R
Mi 12. Feb 2014, 17:26
Forum: Triumph Probleme
Thema: Ist die Felge reperabel oder Schrott?
Antworten: 12
Zugriffe: 4712
Geschlecht:

Re: Ist die Felge reperabel oder Schrott?

also so einen fall hatte ich jetzt zum Glück noch nie aber bei ner Auto Felge wäre auch schon schluss war bei nem bekannten so das er sie dann weg schmeißen konnte. Vielleicht schreibt ja noch einer der sich damit zu 100% auskennt der dir mehr dazu sage kann. wenn sie nicht mehr verwendbar sein soll...