Die Suche ergab 68 Treffer

von Nobman
Di 30. Jan 2018, 16:52
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wann, Wer, Wo !?!?..... Kringel fahren 2018
Antworten: 72
Zugriffe: 33587

Re: Wann, Wer, Wo !?!?..... Kringel fahren 2018

03.01.-05.01. / Valencia / Speer Racing / MasterH 09.03.-11.03. / Misano / Rehm / tonatilli675 12.03.-15.03. / Calafat / Speer Racing / Vincent Vega 30.03.-01.04. / Hockenheim 1000km / DLC / tonatilli675 16.04.-16.04. / Montagstraining HHR / Speer Racing / MasterH 21.04.-22.04. / Zolder / Motorsport...
von Nobman
Mo 12. Jun 2017, 17:27
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Neue Rennserie: SuperTriples
Antworten: 89
Zugriffe: 40547

Re: Neue Rennserie: SuperTriples

@Thorsten Dankeschön, das erste Rennen mit dir war auch schön, das zweite nicht :D Weizen1 Doch, auch das zweite, nur war ich körperlich nach meinem Bauchfletscher Anfang Mai nicht mehr in der Lage euch irgendwas entgegenzusetzen. Alles in allem war das eine mehr als gelungene Veranstaltung, und hat...
von Nobman
Sa 27. Mai 2017, 00:36
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Neue Rennserie: SuperTriples
Antworten: 89
Zugriffe: 40547

Re: Neue Rennserie: SuperTriples

Nabend Kollegen,

ich werde in Oschersleben an den Start gehen, habe den Platz von TonaTreiber übernommen.

Besteht die Möglichkeit mich bei jemandem in der Box einzunisten? Bin lieb. Komme Freitagabend an. Oder vielleicht noch n Platz in ner Zeltstadt über?
Würde mich freuen.

Schönes Wochenende
von Nobman
Sa 29. Apr 2017, 07:41
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183710

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

Hier! Ein vorne, ein hinten! Verrückt, gestern noch dran gedacht.
von Nobman
Mo 6. Feb 2017, 11:08
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Mopedtransporter - welcher soll es werden?
Antworten: 82
Zugriffe: 38108

Re: Mopedtransporter - welcher soll es werden?

Ich hab einen 2003er Multivan mit 2,5l, 174 PS. Habe den 2015 mit 250000km gekauft, Motor unzerstörbar, Elektronik nicht mehr ganz astrein, kann ich aber bis jetzt drüber weg sehen da nur Kleinigkeiten. Nutze den als Alltagsauto, muss dazu sagen das ich Haus und Garten habe und gerne und viel mit de...
von Nobman
So 4. Dez 2016, 21:59
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2017
Antworten: 327
Zugriffe: 118997

Re: Triumph Challenge 2017

[quote="[url=../post216538.html#p216538]3. Dez 2016, 17:13 » Devil_t[/url] 1. #13 Thomas Rothmund 2. #141 Markus Münz 3. #14 Philipp Wiehe 4. #?? Jörn Kauffmann 5, #?? Florian Müller 6. #95 Markus Geuthner 7. #3 Csányi Gergő 8. #213 Marcel Schmidt 9. #11 Stefan Österle 10. #12 Jochen Schermuly 11. #...
von Nobman
Do 24. Nov 2016, 10:23
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2017
Antworten: 327
Zugriffe: 118997

Re: Triumph Challenge 2017

Hier! Gaststart Sachsenring! :D
von Nobman
Fr 28. Okt 2016, 00:41
Forum: Der Motor
Thema: Sammelbestellung Hyperplates - Alu Reibscheiben Kupplung
Antworten: 266
Zugriffe: 101570

Re: Sammelbestellung Hyperplates - Alu Reibscheiben Kupplung

Moin,

könnte auch welche vertragen, werden nochmal welche gefertigt?
von Nobman
Mo 24. Okt 2016, 05:03
Forum: Die Bremsen
Thema: Bemsbeläge 09er Rennstrecke
Antworten: 45
Zugriffe: 21631

Re: Bemsbeläge 09er Rennstrecke

Gibt es hier mal Neuigkeiten?

Welche sind die besten Beläge für die schwarzen Blöcke?
von Nobman
Di 18. Okt 2016, 16:29
Forum: Triumph Optik
Thema: Daytona Dekorideen
Antworten: 58
Zugriffe: 25770

Re: Daytona Dekorideen

Sensationell Herr Treiber,

kann der Aufkleberhersteller meines Vertrauens als Lackiervorlage machen.

Vielen Dank!!
von Nobman
Mo 17. Okt 2016, 19:51
Forum: Triumph Optik
Thema: Daytona Dekorideen
Antworten: 58
Zugriffe: 25770

Re: Daytona Dekorideen

Triumphatoren,

ich benötige den Daytona- Schriftzug für den Bug in Negativ, also als Lackiervorlage.
An wen wende ich mich da?

Alternativ würde der Stiefelherstellerschriftzug gehen. Oder der originale in Chilli-Red.
von Nobman
Do 7. Apr 2016, 17:50
Forum: Die Elektrik
Thema: Kabelbaum strippen für die Renne
Antworten: 114
Zugriffe: 58170

Re: Kabelbaum strippen für die Renne

Leute, ich könnte da gerade echt mal Hilfe gebrauchen! Ich finde nichts wo ich Haken setzen oder wegnehmen kann. Oder sind das die Plus-Zeichen aus denen ich ein Minus machen muss? :?
von Nobman
Mo 4. Apr 2016, 18:14
Forum: Die Elektrik
Thema: Kabelbaum strippen für die Renne
Antworten: 114
Zugriffe: 58170

Re: Kabelbaum strippen für die Renne

Hab jetzt fast alles fertig, aber eine Frage.
Wie deaktiviere ich den Leerlaufstellmotor? Hab TuneECU 2.5.5
von Nobman
Fr 18. Mär 2016, 11:23
Forum: Die Elektrik
Thema: Kabelbaum strippen für die Renne
Antworten: 114
Zugriffe: 58170

Re: Kabelbaum strippen für die Renne

Sorry, kann den Post nicht mehr ändern. Wird nicht auch die Leistung bei gezogener Kupplung gekappt? Hab's gefunden, gelbes Kabel am Sicherungskasten kann weg, die Sicherung selber muss aber drin bleiben, weil die mit zwei anderen gebrückt ist. Das Orange vom Stecker kann bis zur Verbindung mit dem ...
von Nobman
Fr 18. Mär 2016, 11:07
Forum: Die Elektrik
Thema: Kabelbaum strippen für die Renne
Antworten: 114
Zugriffe: 58170

Re: Kabelbaum strippen für die Renne

Bezüglich des Kupplungschalters brücken, bei Verwendung vom originalen Schaltautomaten keine gute Idee, da dieser dann nicht funktioniert? Dann noch gelbes Kabel vom Stecker Zündschloss, geht in den Sicherungskasten. Das kann weg? Meine irgendwo gelesen zu haben das das zu Problemen führt? War das b...