Die Suche ergab 82 Treffer

von Combo
Do 11. Feb 2016, 09:07
Forum: Triumph Optik
Thema: Verkleidungsblinker Montage Problem ?!?!
Antworten: 18
Zugriffe: 18316
Geschlecht:

Re: Verkleidungsblinker Montage Problem ?!?!

An das hab ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht.
Bin aber eher nicht ao der Fan vom abstecken.
Ich werd mal meine Variante basteln und wenn sie nicht zu umständlich ist sie euch fotografieren ;)
von Combo
Mi 10. Feb 2016, 06:50
Forum: Triumph Optik
Thema: Verkleidungsblinker Montage Problem ?!?!
Antworten: 18
Zugriffe: 18316
Geschlecht:

Re: Verkleidungsblinker Montage Problem ?!?!

Das war eh auch meine erste Idee.
Nur muss ich da dann beim Verkleidung demontieren zuerst den Blinker abschrauben
Und dann den Regler und das während die Verkleidung noch dran hängt.
Das würd ich mir gerne sparen ;)
von Combo
Di 9. Feb 2016, 21:03
Forum: Triumph Optik
Thema: Verkleidungsblinker Montage Problem ?!?!
Antworten: 18
Zugriffe: 18316
Geschlecht:

Re: Verkleidungsblinker Montage Problem ?!?!

Das hatte ich eh vor, ich hätte einen Sechskantauschnitt in den Adapter gefräst und sie eingeklebt. Dann is die Chance auch geringer,dass sich die Mutter verdreht :wink: Die Möglichkeit unter dem Ram Air hab ich mir ehrlich gesagt nicht angesehen, aber vlt überleg ichs mir nochmal. Da werd ich dann ...
von Combo
Di 9. Feb 2016, 20:37
Forum: Triumph Optik
Thema: Verkleidungsblinker Montage Problem ?!?!
Antworten: 18
Zugriffe: 18316
Geschlecht:

Re: Verkleidungsblinker Montage Problem ?!?!

Danke mal für die Rückmeldungen, bringt mich aber leider nicht weiter :cry: Gibt es noch Leute die das Problem selbst gelöst haben ohne am Ram-Air was anzuschrauben? Meine Überlegung wäre mir den Verkleidungsblinker-Adapter nachzubauen und eine Mutter einzukleben an der Stelle wo die Original Blinke...
von Combo
Mo 8. Feb 2016, 20:41
Forum: Triumph Optik
Thema: Verkleidungsblinker Montage Problem ?!?!
Antworten: 18
Zugriffe: 18316
Geschlecht:

Verkleidungsblinker Montage Problem ?!?!

Grüß euch :D Ich wollte mir gestern die so oft von euch angepriesenen Verkleidungsblinker montieren. Nun gibt es nur ein Problem. Die werden von Innen mit einer Kunststoffmutter montiert und die Original Blinker von Aussen mit Schrauben. Auf der rechten Seite hängt auf der Schraube auch noch der Lad...
von Combo
Di 15. Sep 2015, 21:03
Forum: Die Elektrik
Thema: Lichter abstecken
Antworten: 10
Zugriffe: 5598
Geschlecht:

Re: Lichter abstecken

So um das hier für die Nachwelt abzuschließen. Stecker für Scheinwerfer und Stecker für Rück-/Bremslicht abgesteckt. Danach hat die Motorkontrollleuchte geleuchtet, von was das kam weiß ich nicht entweder ,weil ich den falschen Stecker einmal gezogen hatte oder es kam vom Putzen. Auf jedenfall nach ...
von Combo
So 13. Sep 2015, 22:16
Forum: Die Elektrik
Thema: Lichter abstecken
Antworten: 10
Zugriffe: 5598
Geschlecht:

Re: Lichter abstecken

Ich push das Thema nochmal rauf vlt weiß noch jemand was? :)
von Combo
So 13. Sep 2015, 13:33
Forum: Die Elektrik
Thema: Lichter abstecken
Antworten: 10
Zugriffe: 5598
Geschlecht:

Re: Lichter abstecken

Ok hat ja jetzt funktioniert, hab das vordere und hintere Licht abgesteckt Jetzt leuchtet die Motorkontrollleuchte aber :shock: Muss ich jetzt zusätzlich die sicherung noch ziehen? Oder löscht sich der Fehler nach ein paar km wieder? Zusatzinfo: hab am anfang nen falschen Stecker gezogen gehabt, den...
von Combo
Sa 12. Sep 2015, 23:08
Forum: Die Elektrik
Thema: Lichter abstecken
Antworten: 10
Zugriffe: 5598
Geschlecht:

Re: Lichter abstecken

Naja ich hab gelesen, dass es nicht besonders gut is wenn der Scheinwerfer unter dem Klebeband brennt
Weil sich der Kleber einbrennt und dadurch angeblich der Scheinwerfer äußerst warm wird.

Oder is das etwas vollkommen falsch?
von Combo
Sa 12. Sep 2015, 22:30
Forum: Die Elektrik
Thema: Lichter abstecken
Antworten: 10
Zugriffe: 5598
Geschlecht:

Re: Lichter abstecken

Aja natürlich Sicherungen, bin schon ganz Blinker fixiert :lol:
Ist der Stecker auch dort im Bereich der Sicherungen oder vorn am Scheinwerfer?
Vielen Dank schon mal :D
von Combo
Sa 12. Sep 2015, 21:56
Forum: Die Elektrik
Thema: Lichter abstecken
Antworten: 10
Zugriffe: 5598
Geschlecht:

Lichter abstecken

Grüß euch, ich werd am Donnerstag das erste mal am Pannonia Ring sein und will jetzt meine Daytona Baureihe 09-12 " Rennstrecken tauglich" machen. :D Nun steh ich aber vor dem Problem wenn ich die Scheinwerfer einfach abklebe sie hinter dem Band die ganze Zeit weiter brennen. Da ich aber ein braves ...
von Combo
Di 25. Aug 2015, 06:51
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wann, Wo, Wer? .... Kringel fahren 2015
Antworten: 87
Zugriffe: 29212
Geschlecht:

Re: Wann, Wo, Wer? .... Kringel fahren 2015

22.08.2015 - 23.08.2015 /Groß Dölln Swich Event Bianca Harleymatze 25.08.2015 - 25.08.2015 / AdR / Häringer Motorsport / MasterH 29.08.2015 - 30.08.2015 / Hockenheim / Bike Promotion / Tim#49 29.08.2015 - 30.08.2015 / STC / MotoMonster / Silvio / Harleymatze/ Bianca 29.08.2015 - 30.08.2015 / Pannoni...
von Combo
Di 25. Aug 2015, 06:47
Forum: Die Elektrik
Thema: Cockpit Bj 08 Bedienung
Antworten: 5
Zugriffe: 3821
Geschlecht:

Re: Cockpit Bj 08 Bedienung

Ich glaub die 12er hat aber schon das neue Cockpit verbaut ;)
Bei meiner 09 geh ich immer auf die Tageskilometer und drück den den oberen und mittleren Knopf bissi länger.
Dann resetet sich Tageskilometer, Verbrauch und gefahrene Höchstgeschwindigkeit. :D
von Combo
So 31. Mai 2015, 19:54
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 514843
Geschlecht:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Heute am Nachmittag eine goldene 06-08 und eine R 09-12 in der direkten Umgebung der Dopplerhütte :D
von Combo
Mo 20. Apr 2015, 16:00
Forum: Triumphcafé
Thema: so und wo guck ich jetzt moto-gp ??
Antworten: 135
Zugriffe: 56732
Geschlecht:

Re: so und wo guck ich jetzt moto-gp ??

20. Apr 2015, 09:57 » DonArcturus hat geschrieben:Marquez ist halt ein aggressiverer Fahrer. Finde zwar auch nicht, dass sich sowas gehört, aber was wäre die Moto GP ohne Körperkontakt?
Naja da bin ich dann eher beeindruckt, wenn jemand wirklich sauber überholt.
Für Körperkontakt schau ich dann doch lieber Eishockey Weizen1