Die Suche ergab 297 Treffer

von Mark
Mo 19. Sep 2016, 16:07
Forum: Triumphcafé
Thema: Schmerzen nach 200KM - was tuen?
Antworten: 14
Zugriffe: 7861
Geschlecht:

Re: Schmerzen nach 200KM - was tuen?

Sitzt die Lederkombi vielleicht zu eng ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das kann durchaus sein, jedoch besonders die Beine sind zu kurz. Am Rücken ist es mir eigentlich noch nicht so aufgefallen. Da achte ich mal drauf. So ging es mir letztes Jahr auf dem Rückweg der 3-Tage 1300KM Aachen-Schwarzw...
von Mark
So 18. Sep 2016, 22:41
Forum: Triumphcafé
Thema: Schmerzen nach 200KM - was tuen?
Antworten: 14
Zugriffe: 7861
Geschlecht:

Re: Schmerzen nach 200KM - was tuen?

Also Suizidmodus war es nicht, aber zügig. Langsame schnitt kam durchs warten auf den Kollegen mit dem Quad :D Denke jedoch auch das es nicht davon kommt. Handgelenke tuen mir eigentlich nie weh. Ich halte mich mit den Beinen fest um auch den Lenker zu führen. Rohrlenker finde ich auch wie gesagt to...
von Mark
So 18. Sep 2016, 19:38
Forum: Triumphcafé
Thema: Schmerzen nach 200KM - was tuen?
Antworten: 14
Zugriffe: 7861
Geschlecht:

Schmerzen nach 200KM - was tuen?

Hey ho, habt ihr auch extreme Schmerzen wenn ihr länger als 2,3 Stunden fahrt? Ich bin letzte Woche zum Ring gefahren, 100KM und 1,5Std landstraße, recht sportlich, und kurz bevor ich zuhause ankam hatte ich nicht mehr nur ein ziehen, sondern ein Stechen. Und zwar im Rücken / Nacken. Ich bin 27 und ...
von Mark
Mo 18. Jul 2016, 10:05
Forum: Die Elektrik
Thema: TuneECU bzw. Mapping-Experte gesucht!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5805
Geschlecht:

Re: TuneECU bzw. Mapping-Experte gesucht!!!

Sachtmal..
Wenn ich bei bis 50% Gas und bis sagen wir 6000u/min das ganze 5% anfette, würde die dann bisschen ruhiger laufen, gerade bei Lastwechseln?
von Mark
Mo 18. Jul 2016, 09:56
Forum: Tipps und Tricks
Thema: How to do Umbau Kurzhubgasgriff
Antworten: 36
Zugriffe: 49404
Geschlecht:

Re: How to do Umbau Kurzhubgasgriff

Hab auch nen ring drauf, aber fürn 10er vom Kollegen drehen lassen.

HAtte vorher den von der 1050, und das Geld könnt ihr euch echt sparen, man merkt keinen Unterschied :cry:
von Mark
Di 12. Jan 2016, 22:07
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Moes 675
Antworten: 69
Zugriffe: 57987
Geschlecht:

Re: Moes 675

12. Jan 2016, 17:33 » moe01325 hat geschrieben: [...]
Schloss für den Sitz ist rausgeflogen. Tipps was man sonst nicht braucht? Anderer Heckrahmen wär zwar nett, ist mir aber zu teuer.
[...]
SLS raus, Auspuffklappe raus, Ansaugklappe raus
von Mark
Mi 30. Dez 2015, 19:09
Forum: Der Motor
Thema: Leistungsreduzierung durch geändertes Motorkennfeld??
Antworten: 19
Zugriffe: 7496
Geschlecht:

Re: Leistungsreduzierung durch geändertes Motorkennfeld??

Also bei der Daytona muss da, wie schon gesagt, was Mechanisches geändert sein um die Leistung zu reduzieren.
Beim Einspritzer kann man mit der MAP nicht mal eben 30 PS "wegnehmen".

Möglich ist, dass die MAP anders ist, aber die eigentliche Drosselung kommt von irgendwas mechanischem.
von Mark
Di 29. Dez 2015, 15:16
Forum: Triumph Probleme
Thema: Neuer Vorderreifen nach Unfall ?
Antworten: 15
Zugriffe: 6019
Geschlecht:

Re: Neuer Vorderreifen nach Unfall ?

Nach meinem Unfall hab ich auch nach dem Felgen richten den Reifen nochmal aufgezogen. Da war dann Rennstrecke, Vmax und alles dabei.
Habe dann getauscht als das Profil weg war - keine Probleme.
von Mark
So 13. Dez 2015, 12:50
Forum: Der Auspuff
Thema: Termignoni Anlage - wer verbaut??
Antworten: 20
Zugriffe: 10309
Geschlecht:

Re: Termignoni Anlage - wer verbaut??

Perfekt, gekauft :mrgreen:
von Mark
So 13. Dez 2015, 12:32
Forum: Der Auspuff
Thema: Termignoni Anlage - wer verbaut??
Antworten: 20
Zugriffe: 10309
Geschlecht:

Re: Termignoni Anlage - wer verbaut??

12. Dez 2015, 23:23 » Fetzi87 hat geschrieben:Bei ebay Kleinanzeigen sind die Adapter rund zu oval Grad drin

Link oder genauen namen? :D
von Mark
Sa 12. Dez 2015, 22:34
Forum: Der Auspuff
Thema: Termignoni Anlage - wer verbaut??
Antworten: 20
Zugriffe: 10309
Geschlecht:

Re: Termignoni Anlage - wer verbaut??

29. Sep 2015, 12:22 » Stego hat geschrieben:dann brauchst du ja nur noch die Adapter von der Arrow Stage 2 (rund auf oval) und alles wird gut ;)

Wo gibt es de. Adapter?

Bestelle jetzt einfach.


Yolo :D
von Mark
Fr 4. Dez 2015, 17:04
Forum: Zubehörteile
Thema: neue Griffe
Antworten: 37
Zugriffe: 20379
Geschlecht:

Re: neue Griffe

Brauche auch welche für die Renne, was meint ihr, Soft oder Kevlar?
von Mark
Fr 4. Dez 2015, 16:56
Forum: Zubehörteile
Thema: neue Griffe
Antworten: 37
Zugriffe: 20379
Geschlecht:

Re: neue Griffe

14. Okt 2015, 21:24 » Patty hat geschrieben:Mit Kevlar sind es ja vier. Gerade erst montiert, fahren sich echt spitze.
Welche hast du montiert? Kevlar oder soft?
von Mark
Mi 11. Nov 2015, 10:10
Forum: Der Motor
Thema: Gasspiel einstellen mit 2 Zügen
Antworten: 6
Zugriffe: 5924
Geschlecht:

Re: Gasspiel einstellen mit 2 Zügen

Ich habe alles versucht, zuerst Öffner dann Schließer, aber immer ging das dann nur noch Langsam ohne Kraft zurück.
Das "Stellglied" hab ich garnicht angefasst, hat aber die gleiceh funktion wie an der DK.
von Mark
Mi 11. Nov 2015, 01:07
Forum: Der Motor
Thema: Gasspiel einstellen mit 2 Zügen
Antworten: 6
Zugriffe: 5924
Geschlecht:

Gasspiel einstellen mit 2 Zügen

Hi, brauche mal hilfe: Ich verstehe einfach nicht, wie es möglich ist, das Gasspeil so einzustellen, dass man KEIN Spiel hat und der Gashahn trotzdem zurück flitscht. Ich habe die zwei Züge an der Drosselklappe bestimmt 2 Stunden lang eingestellt und gemacht und getan, aber NIE hatte ich das Spiel e...