Die Suche ergab 16 Treffer

von aaron107
So 10. Jul 2016, 03:28
Forum: Triumph Probleme
Thema: klackernde Daytona?
Antworten: 28
Zugriffe: 15506

Re: klackernde Daytona?

Also laut Troumphwerkstatt ist das klackern ja normal.. Und laut mehrer Meinungen anderer sind es die Injektoren.. (Siehe Video oben)...
Keine Ahnung was es letztendlich ist, aber lasse es einfach weiterlaufen,mal gucken was passiert hehe
von aaron107
So 10. Jul 2016, 01:53
Forum: Triumph Optik
Thema: Hilfe,schnelle Frage! Daytona Spiegel
Antworten: 1
Zugriffe: 3346

Hilfe,schnelle Frage! Daytona Spiegel

Passen die Spiegel einer 015er Daytona auch auf meine 012er Daytona??
Von der Form ,montage ?uswusw
von aaron107
Mi 8. Jun 2016, 07:46
Forum: Triumph Probleme
Thema: klackernde Daytona?
Antworten: 28
Zugriffe: 15506

Re: klackernde Daytona?

ja hört man nichtmehr, habe gerade nochmal genauer hingehört, also scheint mir doch drehzahl abhängig zu sein.
Klackern wird schneller bei höherer Drehzahl, ab ca 6000 nichtmehr zu höhren..weil motor zu laut ist
von aaron107
Di 7. Jun 2016, 20:52
Forum: Triumph Probleme
Thema: klackernde Daytona?
Antworten: 28
Zugriffe: 15506

Re: klackernde Daytona?

genau dass ist das Fehlerbild!! sind echt die einspritzdüsen ja?
der muss echt ohne maske rausgekomm sein der Depp ey...
werde trozdem dass mal aufnehmen und uploaden! ps ja hab ne 12er BJ
von aaron107
Di 7. Jun 2016, 15:01
Forum: Triumph Probleme
Thema: klackernde Daytona?
Antworten: 28
Zugriffe: 15506

Re: klackernde Daytona?

kleines Update... war bei Triumph und der Werkstattleiter sagte das wäre normal bei Triumph dass das klackern nach einiger Zeit auftreten kann. Es soll der Kettenspanner sein und hat etwas mit der ("Bipolaren Feder"?) zutun..
von aaron107
Di 31. Mai 2016, 17:19
Forum: Triumph Probleme
Thema: klackernde Daytona?
Antworten: 28
Zugriffe: 15506

Re: klackernde Daytona?

auch wenn ich die Kupplung ziehe ist das klackern noch da.. und am tank hör ich nicht.. mein schrauber hat nur mit den Ohr am Schraubenzieher gehangen und iwo gegengehalten und meine"ahh da isser".. sagte halt wär die Einspritzdüsen, wobei er sich erneut belesenhäöäte und was meinte von Abgasklappe?...
von aaron107
Mo 30. Mai 2016, 21:48
Forum: Triumph Probleme
Thema: klackernde Daytona?
Antworten: 28
Zugriffe: 15506

Re: klackernde Daytona?

Sie klackert immernoch, ist egal ob die warm gelaufen ist oder nicht(wenn die warm ist klackert sie ein bisschen intensiver/schneller) , Rennstrecke nein, drehzahlabhängig nein, Geräusch kommt halt iwie aus der Motorregion, meine daytona hat 15000 runter... Das Geräusch ist iwie komisch zu beschreib...
von aaron107
Do 19. Mai 2016, 16:35
Forum: Die Elektrik
Thema: Scheinwerferbeleuchtung (Birnen)
Antworten: 25
Zugriffe: 13209

Re: Scheinwerferbeleuchtung (Birnen)

ich würde deshalb zu Halogen tendieren weil es wie zb bei dir , der Farbabgleich zu unstimmig ist von Fern/Abblend zu Standlicht..
und wenn man auf LED umsteigen möchte,braucht man da keine Relais?
von aaron107
Do 19. Mai 2016, 16:32
Forum: Triumph Probleme
Thema: klackernde Daytona?
Antworten: 28
Zugriffe: 15506

klackernde Daytona?

Hey Leute! Hab seid einiger Zeit das Problem das meine Daytona klackert...ich war in einer Werkstatt und soll wohl daRAN liegen dass die Einspritzdüsen verstopft sind. Hatte jemand villt das selbe Problem? oder weiss was zutun ist? Habe es mit InjektionReiniger Probiert aber hilft auch nichts.. der ...
von aaron107
Do 19. Mai 2016, 16:13
Forum: Die Elektrik
Thema: Scheinwerferbeleuchtung (Birnen)
Antworten: 25
Zugriffe: 13209

Re: Scheinwerferbeleuchtung (Birnen)

Sorry habs noch nicht ganz gecheckt :shock:
würden die hier als Standlicht gehen?

[url]http://www.ebay.de/itm/Osram-W5W-Cool-Blue-Intense-12V-5W-Xenon-Look-2er-Set-Standlicht-2825HCBI-4000K-/371250271606[/url]
von aaron107
So 10. Aug 2014, 22:58
Forum: Gästeforum
Thema: Daytona totalschaden
Antworten: 32
Zugriffe: 31681

Re: Daytona totalschaden

Also ich hatte vor zu Triumph und nochmal zum Tüv zu fahren und da mal checken lassen, ich selbe rhab ja keine Ahnung . ich wohne in Rudow/Neukölln im Süden Berlins,wer hier zufällig in der nähe wohnt... kann gern vorbei schauen :) wenn die bei triumph oder tüv sagen dass da wa snicht in ordnung ist...
von aaron107
Sa 9. Aug 2014, 11:02
Forum: Gästeforum
Thema: Daytona totalschaden
Antworten: 32
Zugriffe: 31681

Re: Daytona totalschaden

ja genau das wars, der hat den lenker halt nach link und rechts bis zum anschlag gedreht und die abstände gemisst. Weiss jetzt nicht ob das diese lenkanschlagprüfung war,aber daraus hat er halt Rahmenverzug diagnostiziert. Aber werd das dann warscheinlich dann so machen,werd den prüfen lassen(weiss ...
von aaron107
Sa 9. Aug 2014, 03:17
Forum: Gästeforum
Thema: Daytona totalschaden
Antworten: 32
Zugriffe: 31681

Re: Daytona totalschaden

was ich vergessen hab: 1.Kein Interesse an Rennstrecke fahren 2.Unfallverursacher war 19 und in der Probezeit---> Pappe weg 3.Würde die nur ungerne verkaufen/weggeben, hab mir eine Woche zuvor noch den Shark rangebastelt + neue Blinker :( der Rahmen hat echt nichtmal ein Kratzer. Am liebsten hätte i...
von aaron107
Sa 9. Aug 2014, 03:13
Forum: Gästeforum
Thema: Daytona totalschaden
Antworten: 32
Zugriffe: 31681

Re: Daytona totalschaden

Ersteinmal Danke für die vielen Antworten, Iwie kann ich das aber nicht glauben,dann wären ja alle Maschinen mit denen man sich hinlegt(wenn auch minimal) gleich ein Totalschaden. Doll war der Sturz eigentlich wirklich nicht.Das motorrad ist soweit ich weiss nirgendwo gegengeprallt. Gradeaus fährt s...
von aaron107
Fr 8. Aug 2014, 08:57
Forum: Gästeforum
Thema: Daytona totalschaden
Antworten: 32
Zugriffe: 31681

Daytona totalschaden

Habe ein Problem, und zwar wurde ich bei ca 30-40 km/h von seitlich gerammt von einem der beim Spurenwechsel nicht geguckt hat. ich lag mit dem motorrad auf de rmittelinsel die begrast war..Motorrad is nicht auf der strasse geschliddert oder sonstiges..direkt auf den rasen gefallen. Nun sagte der Gu...