Die Suche ergab 703 Treffer

von DonArcturus
Mo 22. Mär 2021, 14:04
Forum: Die Reifen
Thema: Gute Bereifung gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 16651
Geschlecht:

Re: Gute Bereifung gesucht

Nachtrag:
Wie raik2222 schon geschrieben hat, werden die Meinungen stark auseinander gehen. Auch wenns kostspielig ist: eigene Erfahrungen zu sammeln ist immer noch am besten.
von DonArcturus
Mo 22. Mär 2021, 13:33
Forum: Die Reifen
Thema: Gute Bereifung gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 16651
Geschlecht:

Re: Gute Bereifung gesucht

Ich würde die Racetech erstmal einfach runter fahren. Das sind gute Reifen, die halt einfach nur nicht so lange halten. Bei Kälte und Nässe muss man vorsichtig fahren, das stimmt schon, aber auch dann fahren sie sich gut berechenbar. Ich fahre diese seit Jahren. Mit Pilot Power muss ich sagen, hab i...
von DonArcturus
Mo 31. Aug 2020, 15:14
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus der Nähe von München
Antworten: 7
Zugriffe: 4266
Geschlecht:

Re: Servus aus der Nähe von München

Danke du ja auch 😜 Bin die letzten Jahr mit der RN49 auf der Rennstrecke gefahren und werd ab und zu vielleicht mal mit der Daytona fahren. Du auch ? Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, mal Rennstreckenluft zu schnuppern. Dieses Jahr bin ich leider überhaupt sehr wenig zum Fahren gekomme...
von DonArcturus
Mi 26. Aug 2020, 12:01
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus der Nähe von München
Antworten: 7
Zugriffe: 4266
Geschlecht:

Re: Servus aus der Nähe von München

Oh, du lebst in einer schönen Ecke zum Motorrad Fahren!
Servus aus Gräfelfing bei München!
Kleine Frage: Straße oder Rennstrecke?
von DonArcturus
Fr 21. Aug 2020, 14:51
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neuzugang aus München
Antworten: 3
Zugriffe: 2957
Geschlecht:

Re: Neuzugang aus München

Servus aus Gräfelfing!
von DonArcturus
Do 20. Aug 2020, 13:02
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Biete Startplatz in Assen 21 - 23.08
Antworten: 3
Zugriffe: 2950
Geschlecht:

Re: Biete Startplatz in Assen 21 - 23.08

Alter Verwalter! Euch gehts gut? Niemanden was passiert?
Seid ihr versichert?
von DonArcturus
Do 20. Aug 2020, 13:01
Forum: Triumph Probleme
Thema: Elektronik defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 4032
Geschlecht:

Re: Elektronik defekt?

Passiert den Besten ;-)
von DonArcturus
Mo 27. Jul 2020, 10:08
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Nürnberg
Antworten: 7
Zugriffe: 5144
Geschlecht:

Re: Servus aus Nürnberg

Meiner Meinung nach die schönste Farbe aller Tonas!
LG aus Gräfelfing bei München und Willkommen ;-)
von DonArcturus
Mi 22. Jul 2020, 09:56
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Insekten entfernen.
Antworten: 9
Zugriffe: 9909
Geschlecht:

Re: Insekten entfernen.

:lol:
Bei dem Druck bleibt vom Bike nichts mehr übrig ^^ Und von Allem, was dahinter steht, auch nicht.
Viel Wasser und weiche Bürsten. Und mit wenig Druck arbeiten, um die Lamellen nicht zu verbiegen.
von DonArcturus
Di 7. Jul 2020, 11:03
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus München!
Antworten: 7
Zugriffe: 6114
Geschlecht:

Re: Hallo aus München!

DasDiesel hat geschrieben:
So 5. Jul 2020, 14:03
Hab in München noch nie ne andere Daytona gesehen....
Oder gehört :P
Muss sich mal ändern ;)
Ja, die sind hier selten :?
Hören tut man die Streety häufiger. Hört sich ja sehr gleich an.
von DonArcturus
Do 2. Jul 2020, 11:07
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus München!
Antworten: 7
Zugriffe: 6114
Geschlecht:

Re: Hallo aus München!

Servus aus Gräfelfing ^^
von DonArcturus
Di 21. Apr 2020, 10:50
Forum: Triumph Probleme
Thema: Startprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 7144
Geschlecht:

Re: Startprobleme

Klingt trotzdem (sehr eindeutig) nach zu geringer Spannung. Mach mal Starthilfe, ob es dann besser ist.
Prüf mal die Anschlüsse. Vielleicht ist das Massekabel nicht sauber angeschlossen, wodurch nicht genug Strom fließt.
von DonArcturus
Di 24. Mär 2020, 13:26
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Kaufberatung - Preise @ 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 20564
Geschlecht:

Re: Kaufberatung - Preise @ 2020

Nicht zu blau weiß :-?
von DonArcturus
Di 24. Mär 2020, 12:58
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Kaufberatung - Preise @ 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 20564
Geschlecht:

Re: Kaufberatung - Preise @ 2020

Muss ich voll zustimmen: so schön die Farben der Blau-Weißen SE auch sein mögen, zum Kombinieren mit dem Leder ist das eine schwierige Farbe! In Kombination mit: - Schwarz? Nä! - Rot? Doppel-nä! - Gelb? Wer trägt ne gelbe Kombi?! [smilie=wtf.gif] - Weiß? Wäre okay. - Kawa grün? Interessant, aber ......
von DonArcturus
Di 24. Mär 2020, 09:44
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 5926
Geschlecht:

Re: Vorstellung

Servus Alexander und willkommen im Forum!

Was sicherlich vielen wissen möchten: Wo kommst du her und fährst du Rennstrecke oder Landstraße?