Die Suche ergab 452 Treffer

von md11doctor
So 4. Sep 2016, 15:22
Forum: Triumphcafé
Thema: Daytona 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 15572
Geschlecht:

Re: Daytona 2017

Also ich kann nicht glauben daß T die Moto 2 ausrüstet....das erfordert viel viel Geld und wirklich sehr haltbare Technik...ich glaube mal mit beidem kann T derzeit nicht aufwarten...... die Moto 2 Junx würden Tonnen von 800er T Motoren schlachten :) wenn die viel schlachten müssten..... dann könnt...
von md11doctor
Sa 3. Sep 2016, 10:32
Forum: Triumphcafé
Thema: Daytona 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 15572
Geschlecht:

Re: Daytona 2017

Vielleicht wartet Triumph auch nur ab was die grossen 4 Japaner machen um sich dann einfach mit einem 3 Zylinder anzupassen.

Ich als kleiner Hersteller würde den Schritt nach vorn nicht probieren solange die Japaner nicht ihr Ei gelegt haben.
von md11doctor
Mi 24. Aug 2016, 14:59
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Steine entfernen - Wo nachschauen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6365
Geschlecht:

Re: Steine entfernen - Wo nachschauen?

24. Aug 2016, 10:23 » edwynhund hat geschrieben:ich habe sogar Steine in der Schwinge hinten drin... :shock:
ich auch Weizen1 Weizen1 Weizen1
von md11doctor
So 21. Aug 2016, 22:22
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Steine entfernen - Wo nachschauen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6365
Geschlecht:

Re: Steine entfernen - Wo nachschauen?

die fallen mit der Zeit raus.....spässchen

Es ist immer wieder erstaunlich wo sich überall das Kiesbett im Motorrad verstecken kann
von md11doctor
So 21. Aug 2016, 20:39
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wann, Wo, Wer?!?!...Kringel fahren 2016
Antworten: 91
Zugriffe: 34527
Geschlecht:

Re: Wann, Wo, Wer?!?!...Kringel fahren 2016

23.08.16 - 24.08.16 / Nürburgring GP / Ducati 4 U / Sordo, Clumsy 25.08.16 - 27.08.16 / Hockenheim / Art Motor (Pro Thunder) / Tommy675 26.08.16 - 28.08.16 / Most / Hafeneger / DynamiteD 26.08.16 - 27.08.16 / Nürburgring GP / Actionteam / RITZ-64 29.08.16 - 30.08.16 / Oschersleben / Motomonster / Si...
von md11doctor
Mo 15. Aug 2016, 12:15
Forum: Die Bremsen
Thema: bremse " rattert "
Antworten: 85
Zugriffe: 34071
Geschlecht:

Re: bremse " rattert "

Die Scheiben sind zu 99% OK.

Es sind die Beläge und meistens organische die eine Scheibe rampunieren.
von md11doctor
Fr 5. Aug 2016, 08:50
Forum: Zubehörteile
Thema: Hinterrad-Felge aus China / Ebay?
Antworten: 23
Zugriffe: 13033
Geschlecht:

Re: Hinterrad-Felge aus China / Ebay?

Habt ihr euch mal Gedanken gemacht wie der Ablauf mit dem Zoll ist ?
Ursprungsland China ist ganz besonders wichtig weil die Produkte Sonderzölle haben.
von md11doctor
Di 2. Aug 2016, 20:39
Forum: Zubehörteile
Thema: Hinterrad-Felge aus China / Ebay?
Antworten: 23
Zugriffe: 13033
Geschlecht:

Re: Hinterrad-Felge aus China / Ebay?

Sordo, es geht mir nur darum das man von dem Begriff auf der Renne oder für die Renne taugt das alles noch ein wenig abrückt. - Meine Stage 3 ist besser als Serie - Meine Verkleidung hat keine Zulassung ist aber von einem Glaubwürdigen Hersteller (SCR) - Meine Bremsbeläge haben keine ABE sind aber v...
von md11doctor
Mo 1. Aug 2016, 23:09
Forum: Zubehörteile
Thema: Hinterrad-Felge aus China / Ebay?
Antworten: 23
Zugriffe: 13033
Geschlecht:

Re: Hinterrad-Felge aus China / Ebay?

Hat jemand Erfahrungen mit einer Hinterradfelge aus China über Ebay? I c h b e n ö t i g e k e i n e S t r a ß e n z u l a s s u n g , d i e F e l g e i s t n u r f ü r d i e R e n n s t r e c k e . Die Hinterradfelge ist ja recht robust ausgelegt und muss auch weniger Drehmoment übertragen. Der Mo...
von md11doctor
Mo 1. Aug 2016, 11:08
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Umbau auf Renne und wieder zurück in kürzester Zeit
Antworten: 75
Zugriffe: 29245
Geschlecht:

Re: Umbau auf Renne und wieder zurück in kürzester Zeit

Also, kurzes Feedback von Ketchup bzw. mir von diesem Wochenende: Phase entfernt (ausgepint), Lima pfeift etwas... ist minimal und normal ! Wenn man es nicht hört, ab zum Ohrenarzt :lol: :lol: Außerdem ist es unschädlich und lt. #13 bringt's sogar etwas mehr Leistung, die wir alle sicher spüren wer...
von md11doctor
So 31. Jul 2016, 00:23
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Umbau auf Renne und wieder zurück in kürzester Zeit
Antworten: 75
Zugriffe: 29245
Geschlecht:

Re: Umbau auf Renne und wieder zurück in kürzester Zeit

30. Jul 2016, 17:28 » falschi hat geschrieben:Hallo zusammen,

kurze Frage zum Auspinnen einer Phase.

Ist normal das die Lima nachher etwas pfeift?
Schädlich?

Grüßle Weizen1
hast du das Kabel schon getrennt ?
von md11doctor
Do 28. Jul 2016, 23:49
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Übersetzungthread
Antworten: 140
Zugriffe: 107168
Geschlecht:

Re: Übersetzungthread

also 15 / 47 für Rijeka
von md11doctor
Do 28. Jul 2016, 20:01
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Übersetzungthread
Antworten: 140
Zugriffe: 107168
Geschlecht:

Re: Übersetzungthread

Der letzte Rijeka Hinweis ist gut 3 Jahre her.

Kann das jemand bestätigen das es immer noch mit 16 / 47 in Rijeka hin haut ?
von md11doctor
Do 28. Jul 2016, 13:19
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Lagerschaden Hinterrad/Kettenradträger
Antworten: 7
Zugriffe: 5546
Geschlecht:

Re: Lagerschaden Hinterrad/Kettenradträger

wenn man bedenkt was dort an kräften auf ein lager einprasseln ist es schon erstaunlich wie wenig lager hopps gehen.

ich hatte das mal an meiner pc25. da war es aber nach knapp 20 tkm nur ausgeschlagen
von md11doctor
Mi 27. Jul 2016, 22:43
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013
Antworten: 72
Zugriffe: 37174
Geschlecht:

Re: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013

Schöner Umbau und das schöne ist es gibt keine Grenze wie weit man umbauen kann. Aber weil wir es die Tage hier in einigen Themen ein wenig mit der Bremsanlage hatten. Mich würde interessieren warum du bei einer 19er Pumpe die Bremsleitungen nicht jeweils ab der Pumpe zum Sattel verlegt hast, anstat...