Die Suche ergab 5 Treffer

von sauerweint
Do 11. Sep 2014, 13:05
Forum: Händler und Firmen
Thema: Motorrad Hintermeyer Schongau
Antworten: 2
Zugriffe: 8309
Geschlecht:

Re: Motorrad Hintermeyer Schongau

Schliesse mich dem Kommentar an. Habe meine auch an einem Samstag gekauft und Sie war einmal davor Probe gefahren worden. War auch ein bischen Fliegendreck drauf. Der Tank war auch nur halb voll... aber das sehe ich nicht als Problem. Letzen Montag meine 800er Inspektion gemacht und alles soweit ok....
von sauerweint
Mi 10. Sep 2014, 14:55
Forum: Die Elektrik
Thema: Welcher Stecker bei Nummernschildbeleuchtung+Blinker?
Antworten: 6
Zugriffe: 3398
Geschlecht:

Re: Welcher Stecker bei Nummernschildbeleuchtung+Blinker?

ist zwar ein alter thread nur mal ein Tip: Ich habe mir letzte Woche auch 'nen KZhalter angebaut und ich habe alle stecker original gelassen. Für die Blinker gibt es Adapter-kabel -> http://www.ebay.de/itm/181488209956?_trksid=p2060778.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT für die Rückleuchte ha...
von sauerweint
Di 26. Aug 2014, 15:51
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Lackschutzfolien?
Antworten: 3
Zugriffe: 2440
Geschlecht:

Wer hat Erfahrungen mit Lackschutzfolien?

Hallo Leute, Ich habe mir eine neue Tona gekauft habe und bin am überlegen ob ich mir das original Lackschutzfolien Kit für 55 Euronen bestellen und drauf machen soll. hier der Link zum produkt -> [url=http://www.triumph-muenchen.de/websale7/Lackschutzfolien-Kit---Daytona-675.htm?shopid=rocknride-sh...
von sauerweint
Di 26. Aug 2014, 12:30
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin, Moin
Antworten: 3
Zugriffe: 2058
Geschlecht:

Re: Moin, Moin

Hallo Sid
Danke für die Grüße - Fotos siehe meine Galerie. Von der Tona kommen welche sobald mal wieder g'scheites Wetter ist ... :wink:
Ich hoffe Sie gefallen Dir.
Viele Grüße!
von sauerweint
Di 26. Aug 2014, 11:09
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin, Moin
Antworten: 3
Zugriffe: 2058
Geschlecht:

Moin, Moin

Hallo Community, Bin seit dem letzten Wochenende nun auch stolzer Besitzer einer blauen Daytona 675 :D Davor bin ich 5 Jahre mit meiner ersten Liebe - eine VFR 400 R NC 30 - gefahren und will diese nun ein bischen schonen. Nun muss ich die Tona erstmal einfahren und hoffe, dass ich hier freundlicher...