Die Suche ergab 19 Treffer

von lunizfour
Di 12. Apr 2016, 23:14
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 517209
Geschlecht:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

@Dennis....
Sie war mal schwarz, hab sie dann im letzten Winter mal zerlegt, etwas umgebaut und neu lackiert, Brülltüte inklusive :lol:
von lunizfour
Mo 11. Apr 2016, 23:46
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 517209
Geschlecht:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

.... und ich war`s mal wieder, lieber Deniss :lol: .... diesmal mit der gepimpten 2009er Toni in weiss und Hörverstärker !!!!!!
von lunizfour
Sa 9. Jan 2016, 13:39
Forum: Tipps und Tricks
Thema: (Straßen-) Daytona umlackieren, Aufkleber entfernen?
Antworten: 12
Zugriffe: 6718
Geschlecht:

Re: (Straßen-) Daytona umlackieren, Aufkleber entfernen?

Hallo Caesar, ich halte eine Umlackierung nicht für schwachsinnig, denn... wie hier bereits beschrieben wurde..... liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Wenn Du Bock drauf hast dann lackier die Lady so um, wie es Dir passt :D !!!!! Zu Deiner eigentlichen Frage ...... die Originalaufkleber werden ...
von lunizfour
Sa 25. Apr 2015, 17:02
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Navi Halterung Daytona 675
Antworten: 17
Zugriffe: 15316
Geschlecht:

Re: Navi Halterung Daytona 675

Habe das Navi recht elegant in die Verkleidung mit eingearbeitet. Dazu habe ich unter Vorsatz die Ram-Halterung ruiniert und mittels gelötetetem Kupfer an die Fronthalterung geschraubt. Das war nicht unbedingt die "Plug and Play"-Variante weil ich gesamt fast 6 Versuche gebraucht um das Kupferrohr s...
von lunizfour
Mi 25. Mär 2015, 23:08
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: hallo aus stade
Antworten: 8
Zugriffe: 3402
Geschlecht:

Re: hallo aus stade

Hi luzifer,

schlag zu und mal ran hier :-) bist herzlich willkommen !!!! ach ja: Schöne Grüße aus Buxtehude !!!!


LG Luniz
von lunizfour
Sa 14. Mär 2015, 15:18
Forum: Triumph Optik
Thema: Daytona Dekorideen
Antworten: 58
Zugriffe: 25856
Geschlecht:

Re: Daytona Dekorideen

BILDER HANDY 2014 387.jpg
.... wie wäre die Variante???
von lunizfour
So 8. Feb 2015, 23:01
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Felgenband
Antworten: 4
Zugriffe: 3743
Geschlecht:

Re: Felgenband

...ich war bei "Pulverbeschichtung Hamburg". Das Endergebnis - die Felgen sind jetzt Schwarz/seidenmatt ist sehr gut !!! --- allerdings war die Beratung und die Nachhut ziemlich daneben. Der Inhaber selber hat einen recht jungen Angestellten, der seinen Telefondienst übernimmt und wohl noch nicht so...
von lunizfour
Mo 2. Feb 2015, 21:45
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Felgenband
Antworten: 4
Zugriffe: 3743
Geschlecht:

Felgenband

Hallo, habe die Felgen meiner Lady zum pulvern gegeben und der Pulverfuzzi meinte, er könnte mir auch maschinell ein weisses Felgenband (Standard 7mm) aufziehen. Heute bekomme ich die Nachricht, dass die Felgen fertig seien, er aber aufgrund der Krümmung der Felgenränder das Felgenband nicht auftrag...
von lunizfour
Sa 3. Jan 2015, 23:19
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Zentralfederbein hinten
Antworten: 14
Zugriffe: 6186
Geschlecht:

Re: Zentralfederbein hinten

.... ich möchte den Ausbau selber machen.... Kabelbinder und dicker Kumpel fallen aus .... hilfreiche Antworten ohne überflüssige Kommentare wären sinnvoll!!!!
von lunizfour
Sa 3. Jan 2015, 21:48
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Zentralfederbein hinten
Antworten: 14
Zugriffe: 6186
Geschlecht:

Re: Zentralfederbein hinten

... danke für die ersten hilfreichen Antworten!!! Wie ich bereits geschrieben habe, verfüge ich über die entsprechenden Spanner für das Federbein und der gesamte Heckrahmen kann über einen Zurrgurt und Ösen in der Kellerdecke entlastet werden.... Die Einstellung des eigentlichen Federwegs ( in mm ) ...
von lunizfour
Sa 3. Jan 2015, 21:05
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Zentralfederbein hinten
Antworten: 14
Zugriffe: 6186
Geschlecht:

Re: Zentralfederbein hinten

.... also..... es ist jetzt nicht geplant an der Ölhydraulik zu spielen ..... geht da um eine rein mechanische Angelegenheit....nicht um Fantasie !!!
von lunizfour
Sa 3. Jan 2015, 20:01
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Zentralfederbein hinten
Antworten: 14
Zugriffe: 6186
Geschlecht:

Zentralfederbein hinten

Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meine Lady etwas anzuhübschen und zu pimpen.... Die original gelbe Feder des hinteren Stoßdämpfers ist mir dabei ein Dorn im Auge .... also die Farbe. Ich möchte sie austauschen oder ggf umlackieren und dazu muss dass Federbein raus und demontiert werden. Gehe ic...
von lunizfour
Mo 20. Okt 2014, 22:15
Forum: Tipps und Tricks
Thema: die Lady umlackieren....
Antworten: 3
Zugriffe: 2765
Geschlecht:

die Lady umlackieren....

Hallo Leute, werde meine Daytona im Winter umlackieren und etwas pimpen.... Ich bin bei dem gestrigen schönen Wetter noch mal am "Boulevard der Eitelkeiten" --- oder auch "Hoopte-Anleger" gewesen. Dort hab ich eine Yamaha gesehen, mit schwarz lackierte Felgen (Hochglanz) und einem weissen Reifenband...
von lunizfour
Mi 15. Okt 2014, 23:39
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 517209
Geschlecht:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

... ja mit STD - Kennzeichen .... (Erst-) Wohn- und Geschäftssitz ist in Buxtehude.... lebe aber hauptsächlich Ho-Sepp ;-) So quasi eingekesselt zwischen Euch ... Grüße Sascha Ps: Klar... fällt sie immer auf !!! Aber Leute mit gutem gutem Geschmack werden dieser "amazing english" Lady IMMER hinterhe...
von lunizfour
Di 14. Okt 2014, 22:56
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 517209
Geschlecht:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

27. Jul 2014, 21:03 » DenisS hat geschrieben:Heute um 17:45 ne schwarze 09er in Holm-Seppensen mit STD- Kennzeichen.
Hi Denis,

das war ich :-) .... bin Holm-Seppensener Kind und lebe auch dort !!

LG Sascha