Die Suche ergab 7 Treffer

von Fl0
Do 3. Nov 2022, 13:32
Forum: Der Motor
Thema: Gewöhnlicher Ölverlust bei der Tona
Antworten: 15
Zugriffe: 13130

Re: Gewöhnlicher Ölverlust bei der Tona

Habe auch ein Ölverbrauch-Thema :shock: Meine 13er Daytona verbraucht seit diesem Jahr ca. 150ml / Tag auf der Renne, sonst waren das eher so 50ml pro Event. Zusätzlich musste ich nach einem sehr heißen Event bei über 40°auf dem SaRi im Ausgleichsbehälter 300ml Flüssigkeit nachkippen, teils auch bis...
von Fl0
Do 4. Jun 2020, 17:51
Forum: Treffen / Touren
Thema: FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART
Antworten: 121
Zugriffe: 161118

Re: FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Ist es auch möglich für Kurzentschlossene 1-2 Tage mit einer nicht-Daytona teilzunehmen?
von Fl0
Mi 3. Jun 2020, 00:07
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wann ... Wo ... Wer ... in 2020
Antworten: 30
Zugriffe: 22890

Re: Wann ... Wo ... Wer ... in 2020

Februar 02 / Kartbahn Gevelsberg / LS Team Jedermann GP / Hawkwind März 07-08 / Croix en Ternois / LH Racing / Hawkwind 09-13 / Alcarras / TZ-Motorsport / Mugelinho 27-29 / Valencia/ Hafenegger / lego_lars April 06-09 / Rijeka / Dreier BBT / Mugelinho, Edwynhund 13 / Hockenheim / Speer / bachstelze ...
von Fl0
Di 5. Mai 2020, 19:05
Forum: Die Bremsen
Thema: Belüftung für Bremse
Antworten: 9
Zugriffe: 8600

Re: Belüftung für Bremse

Gibt da schon ein paar Vorteile von den Dingern: - kühlt die Bremse / weniger Fading (Titankolben führen weniger Hitze ab) - schont die Bremsflüssigkeit - weniger Putzen notwendig durch den Fahrtwind (spart somit Zeit und Bremsbeläge) - Dichtungen verschleißen angeblich weniger, weil die nicht so he...
von Fl0
Mo 4. Mai 2020, 23:36
Forum: Die Bremsen
Thema: Belüftung für Bremse
Antworten: 9
Zugriffe: 8600

Belüftung für Bremse

Servus, hat schon jemand seine vordere Bremse zwangs-belüftet und konnte damit die bekannten Probleme der Brembo M4 lösen? Da gibts ja vor allem die Airducts von MotoCoach für 249€. Nach ein "bisschen" Recherche habe ich noch die hier in Thailand aufgespürt: https://scontent-frx5-1.cdninstagram.com/...
von Fl0
Mo 4. Mai 2020, 13:11
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: 675 aus Unterfranken
Antworten: 5
Zugriffe: 4673

Re: 675 aus Unterfranken

Solange es kein Reihenvierzylinder ist, machts immer Spaß :)
Wohne grob Richtung Bamberg
von Fl0
Mo 4. Mai 2020, 12:40
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: 675 aus Unterfranken
Antworten: 5
Zugriffe: 4673

675 aus Unterfranken

Hi Leute, bin der Florian, 32 und aus der Nähe von Würzburg. Hab seit 2014 eine 675 R die ich zuerst nur auf der Straße gefahren bin, dann auch parallel auf der Rennstrecke. Seit ich mir letztes Jahr eine Tuono zugelegt habe, soll nun Schluß mit der Umbauerei sein und die Daytona wird rein für die R...