Die Suche ergab 169 Treffer

von Moorvieh
Fr 14. Aug 2020, 18:27
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Biete Gaststart T-Challenge Most und Brünn
Antworten: 1
Zugriffe: 2631
Geschlecht:

Re: Biete Gaststart T-Challenge Most und Brünn

Beide Plätze sind verkauft. Der Thread kann zu.
von Moorvieh
Do 13. Aug 2020, 12:18
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Biete Gaststart T-Challenge Most und Brünn
Antworten: 1
Zugriffe: 2631
Geschlecht:

Biete Gaststart T-Challenge Most und Brünn

Hallo, ich verkaufe zwei Startplätze für die kommenden Triumph Challenge Termine in Most (04.09. - 06.09.) und Brünn (25.09. - 27.09.) für jeweils 450€ VB. Für Brünn wäre noch ein halber Freitag (drei Turns) an Trainingszeit mit dabei. Die Startgebühr für das GEC Rennen ist im Challenge Paket enthal...
von Moorvieh
Do 4. Aug 2016, 22:34
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Umbau auf Renne und wieder zurück in kürzester Zeit
Antworten: 75
Zugriffe: 29245
Geschlecht:

Re: Umbau auf Renne und wieder zurück in kürzester Zeit

Also, kurzes Feedback von Ketchup bzw. mir von diesem Wochenende: Phase entfernt (ausgepint), Lima pfeift etwas... ist minimal und normal ! Wenn man es nicht hört, ab zum Ohrenarzt :lol: :lol: Außerdem ist es unschädlich und lt. #13 bringt's sogar etwas mehr Leistung, die wir alle sicher spüren wer...
von Moorvieh
Di 31. Mai 2016, 12:47
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Hockenheim DB-Kontrolle
Antworten: 35
Zugriffe: 13031
Geschlecht:

Re: Hockenheim DB-Kontrolle

Hatte ein ähnliches Erlebnis vor zwei Wochen mit Hafeneger. Effektiv wurden ca. 20 Motorräder aus dem Training genommen. Ich sehe das zwiespältig. Ich kann Anwohner ja durchaus verstehen die 250 Tage im Jahr Lärm ertragen sollen. Das würde mir auch keinen Spaß machen. Ja klar, sie haben sich bewusst...
von Moorvieh
Mo 30. Mai 2016, 20:01
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Teamstartplatz Triumph Challenge
Antworten: 7
Zugriffe: 5062
Geschlecht:

Re: Teamstartplatz Triumph Challenge

Der Startplatz ist weg. Kann geschlossen werden.
von Moorvieh
Do 12. Mai 2016, 19:10
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Teamstartplatz Triumph Challenge
Antworten: 7
Zugriffe: 5062
Geschlecht:

Re: Teamstartplatz Triumph Challenge

Hallo,

der Platz ist noch immer zu vergeben. Ich bin preislich zu Zugesrändnissen bereit. Bei Interesse, schreibt mir einfach eine Nachricht, ich beiße nicht.

Philip
von Moorvieh
Fr 29. Apr 2016, 11:17
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Teamstartplatz Triumph Challenge
Antworten: 7
Zugriffe: 5062
Geschlecht:

Re: Teamstartplatz Triumph Challenge

Der Platz ist immernoch zu haben.
von Moorvieh
Fr 29. Apr 2016, 11:15
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Heilbronn
Antworten: 5
Zugriffe: 2477
Geschlecht:

Re: Hallo aus Heilbronn

Willkommen hier im Forum Nachbar.
von Moorvieh
Mi 20. Apr 2016, 10:47
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Teamstartplatz Triumph Challenge
Antworten: 7
Zugriffe: 5062
Geschlecht:

Teamstartplatz Triumph Challenge

Hallo, leider kann ich meinen Teamplatz im Challenge Team "Blauer Bock" nicht nutzen dieses Jahr. Ursprünglich wollte ich am Lausitzring an den Start gehen. Der Startplatz ist für ein Wochenende (also 2 Rennen) gebucht. Ihr könnt euch ein Wochenende frei wählen, müsst also nicht am Lausitzring an de...
von Moorvieh
Mi 13. Apr 2016, 22:20
Forum: Die Elektrik
Thema: MTP Stator / Lima Erfahrung? vs Original Stator
Antworten: 8
Zugriffe: 5143
Geschlecht:

Re: MTP Stator / Lima Erfahrung? vs Original Stator

Habe die MTP LiMa jetzt ca. 6 Monate verbaut. Tut. Für den Preis echt gut. Nur der Stecker für den PickUp Sensor hat nicht gepasst. Musste mein Freundlicher ein wenig basteln. Edit: Sehe gerade, dass die derbe aufgeschlagen haben. Habe letztes Jahr noch einen Stator für 85,50 gekauft. Jetzt kostet e...
von Moorvieh
Sa 19. Mär 2016, 15:51
Forum: Die Reifen
Thema: Reifen Rennstrecke bei niedrigen Temperaturen
Antworten: 4
Zugriffe: 4070
Geschlecht:

Re: Reifen Rennstrecke bei niedrigen Temperaturen

Hola, Ich fahr am Montag nach AdR. Aber das Wetter soll ja nicht ganz so toll bzw. warm werden. Aktuell habe ich den Conti Race Attack Comp. Endurance drauf aber noch einen Satz Pirelli Supercorsa rumliegen. Gibt es Erfahrungen welcher Reifen bei ~8-11°C Außentemperatur besser funktioniert? Danke s...
von Moorvieh
Do 10. Mär 2016, 18:18
Forum: Der Auspuff
Thema: Zubehörtopf und Rennstrecke
Antworten: 37
Zugriffe: 18095
Geschlecht:

Re: Zubehörtopf und Rennstrecke

Einen originalen Pott hab ich liegen. Mir geht es hauptsächlich um einen leichteren Auspuff, der keine abe haben muss. Habe einen bos in Beobachtung, dazu kommt arrow und mivv. Im Betracht kämen aber auch dominator, pipewerx, hawk, danmoto etc. Vorzugsweise also günstige Pötte. Die letzeren von dir...
von Moorvieh
Do 10. Mär 2016, 18:12
Forum: Triumph Optik
Thema: Daytona auf Street Triple umbauen?
Antworten: 11
Zugriffe: 7484
Geschlecht:

Re: Daytona auf Street Triple umbauen?

Als Tipp. Marcel Schmidt hat das letztes Jahr für die Challenge gemacht. Der kann dir wahrscheinlich ganz genau sagen was zu beachten ist. Ich weiß allerdings nicht, ob er hier im Forum aktiv ist. Ansonsten Facebook. Falls du das nicht hast, schick mir eine PN und ich versuche den Kontakt herzustell...
von Moorvieh
Fr 12. Feb 2016, 15:04
Forum: Der Auspuff
Thema: Stellmotor Motormanagemetleuchte
Antworten: 12
Zugriffe: 6871
Geschlecht:

Re: Stellmotor Motormanagemetleuchte

Na einen Freibrief kann dir wahrscheinlich niemand geben. Würde schauen, dass ich mal den Fehlerspeicher auslese (entweder selber über TuneECU oder mal in die Werkstatt bringen).

Ansonsten kannst ja nur raten.
von Moorvieh
Di 26. Jan 2016, 23:49
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Gaststarter Triumph Challenge 2016
Antworten: 227
Zugriffe: 66781
Geschlecht:

Re: Gaststarter Triumph Challenge 2016

Gut gelöst Ketchup. Danke...