Die Suche ergab 51 Treffer

von daferli
So 29. Nov 2015, 11:05
Forum: Triumphcafé
Thema: Arrow für Modelle ab MY 2013 gefunden...
Antworten: 43
Zugriffe: 18139
Geschlecht:

Re: Arrow für Modelle ab MY 2013 gefunden...

Arrow Slip-on Sound. Originalkrümmer inkl. Kat. Ohne Db-Killer.
Am Besten mit Köpfhörer anhören, damit der Sound rüberkommt.



Lg
von daferli
Di 21. Apr 2015, 11:04
Forum: Triumph Optik
Thema: Verkleidung abbauen 2013 Model
Antworten: 8
Zugriffe: 10753
Geschlecht:

Re: Verkleidung abbauen 2013 Model

Spiegel müssen auch runter wenn du die Front abbauen willst.
Außerdem die Cockpit-Scheibe (alle Schrauben außer die obersten).

Lg
von daferli
Do 16. Apr 2015, 14:00
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013
Antworten: 72
Zugriffe: 37025
Geschlecht:

Re: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013

Hallo! Der Umbau ist nun abgeschlossen - hier noch ein paar Detailfotos. Saisonstart nächste Woche RedBull-Ring 1000PS Gripparty. Liebe Grüße, Ferdinand Stahlbus Bremsflüssigkeits-Ventil, Gilles Tooling Kettenspanner, Puig Achsprotektor, rote Ständeraufnahme [img]http://i57.tinypic.com/rs94x5.jpg[/i...
von daferli
Mi 1. Apr 2015, 22:42
Forum: Triumph Optik
Thema: Welche Schnellverschlüsse Für SCR Rennverkleidung
Antworten: 7
Zugriffe: 6110
Geschlecht:

Re: Welche Schnellverschlüsse Für SCR Rennverkleidung

Hallo! Von der Länge her hab ich 17mm, dass passt ganz gut. Hab eine SCR für eine Daytona Bj. 2013. Mann kann die benötigte Tiefe auch etwas variieren, indem man sich mit den Beilag/Kunsstoffscheiben etwas spielt und/oder das Halteblech in den der Stift reinfasst etwas verbiegt. Das Halteblech wird ...
von daferli
Mi 1. Apr 2015, 13:02
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Zuwachs aus Wien
Antworten: 7
Zugriffe: 3718
Geschlecht:

Re: Zuwachs aus Wien

Lg aus Wiener Neudorf.
von daferli
Di 17. Mär 2015, 16:59
Forum: Triumph Optik
Thema: Daytona Dekorideen
Antworten: 58
Zugriffe: 25743
Geschlecht:

Re: Daytona Dekorideen

Ach ja.. Heckrahmen ist Original.
von daferli
Di 17. Mär 2015, 16:59
Forum: Triumph Optik
Thema: Daytona Dekorideen
Antworten: 58
Zugriffe: 25743
Geschlecht:

Re: Daytona Dekorideen

Das Weiß ist der Triumph-Originalton "Crystal White" und schaut am Foto ein bisserl anders aus, weil das Foto nachbearbeitet wurde und ein Filter drüber liegt. Und zweitens weil ich den Klarlack nicht so gut hinbekommen hab und das Finish nun etwas matt wirkt. Alle Sticker bis auf das "Tinkerbell" (...
von daferli
Mo 16. Mär 2015, 12:10
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremsenenüften 675r, 2013, ABS
Antworten: 24
Zugriffe: 11932
Geschlecht:

Re: Bremsenenüften 675r, 2013, ABS

Der Titel des Threads soll natürlich "Bremsenentlüften Daytona 675r, 2013 ABS" lauten.
von daferli
Mo 16. Mär 2015, 12:07
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremsenenüften 675r, 2013, ABS
Antworten: 24
Zugriffe: 11932
Geschlecht:

Bremsenenüften 675r, 2013, ABS

Hallo! Frage bezüglich 2013 675r mit ABS: Kann ich die Bremsen nach Umbau der Bremspumpe (das heißt es ist nach dem Pumpentausch bestimmt Luft im System) auch selbst entlüften, oder muss ich damit in die Werkstatt. Hab nämlich im Werkstatthandbuch gelesen, dass man dafür das Werkstatt-Diagnosegerät ...
von daferli
So 15. Mär 2015, 10:19
Forum: Triumph Optik
Thema: Daytona Dekorideen
Antworten: 58
Zugriffe: 25743
Geschlecht:

Re: Daytona Dekorideen

Design dem Original nachempfunden. Sticker-Satz von Cosmic-Graphic.

Lg

[img]http://i61.tinypic.com/3338qvs.jpg[/img]

[img]http://i61.tinypic.com/2946xef.jpg[/img]
von daferli
Di 10. Mär 2015, 10:14
Forum: Die Bremsen
Thema: Ersatzteile Brembo Hauptzylinder vorne, Daytona 675R, 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 5026
Geschlecht:

Re: Ersatzteile Brembo Hauptzylinder vorne, Daytona 675R, 2013

Genau sowas - nur dass es das für meine Pumpe nicht gibt. Auch nicht für andere Rennpumpen wie z. B. Rcs 19 etc.

Lg
von daferli
Sa 7. Mär 2015, 22:20
Forum: Der Motor
Thema: Sportluftfilter Erfahrungen Neue Daytona 13-
Antworten: 10
Zugriffe: 5959
Geschlecht:

Re: Sportluftfilter Erfahrungen Neue Daytona 13-

Hi! Hab bei meiner einen Racing-Luftfilter montiert. Werde berichten, sobald ich damit eine Zeit lang unterwegs war. Werd damit Rennstrecke fahren. Kleiner Tip: Dass ich meinen über den Triumph Händler gekauft hab war ein Blödsinn. Der hat dort 120€ gekostet. Ist aber auch nur ein BMC den man so auc...
von daferli
Fr 6. Mär 2015, 10:19
Forum: Die Bremsen
Thema: Ersatzteile Brembo Hauptzylinder vorne, Daytona 675R, 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 5026
Geschlecht:

Re: Ersatzteile Brembo Hauptzylinder vorne, Daytona 675R, 2013

Hallo! Danke für die Hilfe - leider hat alles nichts geholfen. Es gibt leider keine Rep.-Kits für die Brembo-Pumpe. @m11doctor: Der Link ist von einer 675. Die hat Nissin Bremsen (auch der Hauptbremszylinder). Dafür gibt es das Zylinderinnenleben nachzukaufen. Leider aber nicht für die Brembo. Muss ...
von daferli
Di 3. Mär 2015, 22:41
Forum: Die Bremsen
Thema: Ersatzteile Brembo Hauptzylinder vorne, Daytona 675R, 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 5026
Geschlecht:

Ersatzteile Brembo Hauptzylinder vorne, Daytona 675R, 2013

Hallo! Weiß jemand wo man Ersatzteile für die Brembo Bremspumpe der Daytona 675R, Bj 2013 herbekommen kann? Es geht mir um die Innereien des Bremszylinders (Dichtungen etc. ) - also ein Reperatur-Kit. Der Triumph-Händler sagt, es gibt die Dichtungen nicht einzeln, sondern mann müsste die gesamte Pum...
von daferli
Mo 23. Feb 2015, 10:29
Forum: Der Motor
Thema: Speec Triple Gasgriff für Daytona 675 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 2908
Geschlecht:

Re: Speec Triple Gasgriff für Daytona 675 2013

Mhhh, jetzt bin ich etwas verunsichert...

Passt ein 2013er Speed-Triple Gasgriff nun auf die 2013er Daytona?