Die Suche ergab 40 Treffer

von Timme
Di 21. Mai 2019, 19:50
Forum: Die Elektrik
Thema: LED Blinker Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 13017
Geschlecht:

Re: LED Blinker Problem

@rossirox die Spiegel sollten laut Beschreibung direkt für die daytona sein. Habe dennoch extra den Verkäufer kontaktiert welcher mir bestätigte, dass die ohne weiteres passen. Was offensichtlich nicht der Fall ist. @harry22 einfach ganz pragmatisch auf der linken Seite über dem Kühler am Kabel vom ...
von Timme
Di 21. Mai 2019, 18:01
Forum: Die Elektrik
Thema: LED Blinker Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 13017
Geschlecht:

Re: LED Blinker Problem

Hi Leute, Blinker und Relais tauschen hat geklappt.
Spiegel leider nicht.
Hat jemand schon mal die highsider prato an seine daytona gebaut? Haben mein Kumpel und ich ein Brett vorm Kopf?
von Timme
Sa 30. Mär 2019, 10:35
Forum: Die Elektrik
Thema: LED Blinker Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 13017
Geschlecht:

Re: LED Blinker Problem

Ich danke euch fürs erste. Habe nun Blinker, Relais und neue Spiegel hier.
Werde demnächst mit einem Kumpel alles ranbasteln ;)
von Timme
Di 12. Mär 2019, 13:13
Forum: Die Elektrik
Thema: LED Blinker Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 13017
Geschlecht:

Re: LED Blinker Problem

Super, danke dir. Passt denn der Stecker?
Das kurze Kabel müsste ich dann sicher etwas verlängern nehme ich an?
Bitte entschuldigt die ganzen Fragen, ich bin absoluter Amateur-Schrauber^^
von Timme
Mo 11. Mär 2019, 17:57
Forum: Die Elektrik
Thema: LED Blinker Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 13017
Geschlecht:

Re: LED Blinker Problem

Kann mir vielleicht jemand eines ganz speziell empfehlen (was er vielleicht selbst verbaut hat)?
Muss ich an dem Relais dann auch noch etwas umbauen?
Ich hätte gern ein lastunabhängiges, damit wäre das von Triumph ja offenbar raus?!
von Timme
So 10. Mär 2019, 11:01
Forum: Die Elektrik
Thema: LED Blinker Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 13017
Geschlecht:

Re: LED Blinker Problem

Hallo Leute, ich habe mir jetzt auch endlich mal LED Blinker besorgt (welche, die quasi wellenförmig blinken, ich hoffe man versteht was ich meine).
Nun benötige ich auch ein Relais. Könnt ihr ein bestimmtes empfehlen?
Muss die verkleidung ab für den Einbau?
von Timme
Di 3. Jul 2018, 16:42
Forum: Triumphcafé
Thema: Triumph beim Autocross
Antworten: 0
Zugriffe: 4263
Geschlecht:

Triumph beim Autocross

Hallo Leute, Jedes Jahr wird in mehreren Ländern Europas die autocross - EM ausgetragen. Der Sport ist weniger bekannt hier in Deutschland, obwohl es sehr viele erfolgreiche deutsche Fahrer gab und gibt. Im letzten Jahr hat der Luxemburger Fahrer Kevin Peters seinen Buggy neu aufgebaut und tritt sei...
von Timme
Sa 14. Apr 2018, 17:40
Forum: Der Auspuff
Thema: Mal wieder eine kleine Beratung
Antworten: 6
Zugriffe: 4987
Geschlecht:

Re: Mal wieder eine kleine Beratung

Ich fahre den bodis q1 und mir gefällt der auch nach 2 Jahren richtig gut
von Timme
Do 11. Jan 2018, 09:55
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neuling aus baden württemberg
Antworten: 18
Zugriffe: 8674
Geschlecht:

Re: Neuling aus baden württemberg

Oh, da täusche dich mal nicht. Ich weiß ja nicht wie deine gedrosselt ist, bei mir war es der Gasanschlag, da war bei 6000 Schluss. Dort fängt der Spaß aber eigentlich gerade erst an. Ich persönlich fand den Leistungssprung enorm, da merkt man auch, dass das System mit dem Stufenführerschein sicher ...
von Timme
Mi 10. Jan 2018, 22:28
Forum: Triumphcafé
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto?
Antworten: 653
Zugriffe: 189014
Geschlecht:

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Mk2 ich wollte unbedingt den 2.5er 5 zylinder. Ich stehe eben auf krumme zylinderzahlen :D Es gibt vereinzelt Probleme mit den motorblöcken, korrekt. Ich betone hier aber wirklich vereinzelt. Der 2,5er ist ein Volvo Motor und wurde in abertausenden Autos verbaut. Die Leute mit den Problemen haben of...
von Timme
Mi 10. Jan 2018, 15:37
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neuling aus baden württemberg
Antworten: 18
Zugriffe: 8674
Geschlecht:

Re: Neuling aus baden württemberg

Dachte man darf keine Motorräder mit über 70kw (offen) fahren, wenn man nur den A2 hat? Zitat: „Eine Neuerung in puncto Motorradführerschein bildet der A2-Führerschein. Die Klasse A2 definiert Motorräder mit einer Leistung bis zu 48 PS (35 kW). Bei auf diese Leistung gedrosselten Maschine darf die ...
von Timme
Di 9. Jan 2018, 18:48
Forum: Triumphcafé
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto?
Antworten: 653
Zugriffe: 189014
Geschlecht:

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

2. Jul 2016, 09:24 » Timme hat geschrieben:Ford Fiesta ST, sehr gut! Ich stehe auf die kleinen Racker mit ordentlich Bumms :D
Ich selbst bin aktuell mit einem Seat Ibiza Cupra TDI unterwegs.
Morgen hole ich meinen focus st ab Weizen1 Irgendwie lustig, dass ich bereits vor 1,5 Jahren den kleinen Bruder Fiesta st gefeiert habe :lol:
von Timme
So 13. Aug 2017, 13:58
Forum: Die Reifen
Thema: Metzeler Roadtec 01 oder M7RR
Antworten: 6
Zugriffe: 9413
Geschlecht:

Re: Metzeler Roadtec 01 oder M7RR

Ich fahre den m7 seit dieser Saison und bin echt begeistert. Hatte vorher sie serienreifen von pirelli drauf mit denen kam ich gar nicht klar. Mit dem m7 fahre ich gefühlt gleich ne Klasse besser, einfach weil der reifen so schnell grip aufbaut. Ich bin ihn auch schon 1-2 auf feuchter Straße gefahre...
von Timme
Di 25. Jul 2017, 19:11
Forum: Der Motor
Thema: Ölstand zu hoch?!
Antworten: 44
Zugriffe: 16470
Geschlecht:

Re: Ölstand zu hoch?!

Die Frage ob reindrehen oder nicht stellt sich doch gar nicht. Im Handbuch steht klipp und klar reindrehen.
Davon ab war der stab selbst bei nur reinhalten schon über max.
Ist hier denn kein "pro" in der Nähe der mir ne Tendenz zum kat geben kann? Mache mir nach wie vor Sorgen [smilie=confused.gif]
von Timme
So 23. Jul 2017, 21:57
Forum: Der Motor
Thema: Ölstand zu hoch?!
Antworten: 44
Zugriffe: 16470
Geschlecht:

Re: Ölstand zu hoch?!

Habe das Öl heute rausgeholt.
Waren ca. 300ml zu viel drin.
Ich hoffe jetzt einfach mal das nichts kaputt gegangen ist