Die Suche ergab 11 Treffer

von Ritchi
Mi 8. Apr 2020, 13:16
Forum: Der Motor
Thema: Motor klackt
Antworten: 4
Zugriffe: 4682
Geschlecht:

Re: Motor klackt

Hat Sie noch die Luftklappe im Einlass? Wenn ja mal mit ner Lampe beim Gas geben in den Ram-Air Schacht gucken, die kann schon deutlich hörbar sein ^^'
von Ritchi
Di 7. Mai 2019, 10:19
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: Kawasaki KLX 250 SF9 spielt verrückt
Antworten: 6
Zugriffe: 8958
Geschlecht:

Re: Kawasaki KLX 250 SF9 spielt verrückt

Starthilfe erfolgte über ein Werkstattladegerät - neue Batterie zeigt leider keine Veränderungen. Werde wenn ich die Zeit habe mal Sicherungsweise die Verbraucher abklemmen und mich auf die Suche nach nem Kurzschluss begeben. Anders kann ich mir den enormen Stromverbrauch nicht erklären. Und natürli...
von Ritchi
Mo 6. Mai 2019, 18:20
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Felge beim Reifenmontieren verzogen??
Antworten: 11
Zugriffe: 15192
Geschlecht:

Re: Felge beim Reifenmontieren verzogen??

Moin! ich stand natürlich am nächsten Tag um 7 dort auf der Matte.. der Kerl am Tresen hat erstmal die Existenz der Delle in Frage gestellt und nach etwas Diskussion mich dann zum Filialleiter und dem Mechaniker weiter geleitet. Nach langer Diskussion sind wir übereingekommen, dass es nicht unmöglic...
von Ritchi
Di 30. Apr 2019, 10:08
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Felge beim Reifenmontieren verzogen??
Antworten: 11
Zugriffe: 15192
Geschlecht:

Re: Felge beim Reifenmontieren verzogen??

Falls Directupload nicht nur bei mir spinnt, hier nochmal die gleichen Bilder auf Imgur..

von Ritchi
Di 30. Apr 2019, 10:01
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Felge beim Reifenmontieren verzogen??
Antworten: 11
Zugriffe: 15192
Geschlecht:

Felge beim Reifenmontieren verzogen??

Moin, mir ist gestern nachdem ich mir einen neuen Vorderreifen hab aufziehen und auswuchten lassen eine Delle in meiner Felge aufgefallen. Die Delle ist ca. 2-3mm tief und es finden sich auf der Felge selber keine Kratzer. Jedoch sind genau über der Delle Dreckspuren, die nur beim Aufziehen des neue...
von Ritchi
Do 11. Apr 2019, 18:33
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: Kawasaki KLX 250 SF9 spielt verrückt
Antworten: 6
Zugriffe: 8958
Geschlecht:

Kawasaki KLX 250 SF9 spielt verrückt

Moin! meine kleine Grüne rächt sich grade dafür, dass sie nicht die gleiche Liebe bekommen hat wie die Daytona... Sie wurde dank platter Batterie ein paar mal angeschoben, was eigentlich problemlos funktionierte bis sie plötzlich keinen Mucks mehr machte. Jetzt gibt es folgende Symptomatik: Auch mit...
von Ritchi
Fr 21. Sep 2018, 18:06
Forum: Der Motor
Thema: Ölverlust Kurbelgehäuseentlüftung
Antworten: 2
Zugriffe: 4822
Geschlecht:

Ölverlust Kurbelgehäuseentlüftung

Moin, seit ca. 1000km ist meine Daytona (2010er SE) an dem, was ich für die Kurbelgehäuseentlüftung halte trotz korrektem Ölstand leicht inkontinent. Der Ölverlust an sich ist wirklich zu verschmerzen, nur sieht das Ganze unschön aus und bereitet mir außerdem Sorgen, dass etwas gröberes die Ursache ...
von Ritchi
Di 11. Okt 2016, 00:44
Forum: Motorradbekleidung
Thema: AGV Visierarretierung
Antworten: 2
Zugriffe: 6608
Geschlecht:

Re: AGV Visierarretierung

Hallo Sprudel,
erstmal danke für dein nettes Angebot Weizen1
Ich habe die Angelegenheit heute erstmal mit Sekundenkleber geregelt, Saison ist ja eh vorbei vielleicht gibts nächstes Jahr ein neues Visier falls nicht halten sollte :lol:
MfG, Richard
von Ritchi
Mo 10. Okt 2016, 14:42
Forum: Motorradbekleidung
Thema: AGV Visierarretierung
Antworten: 2
Zugriffe: 6608
Geschlecht:

AGV Visierarretierung

Hallo, fährt hier jemand einen AGV Helm mit Race 2 Visier (Corsa,Pista und GT Veloce) und kann mir sagen ob es diese kleinen Arretierungsösen mit denen das Visier unten gehalten wird auch einzeln zu kaufen gibt? Bin jetzt nicht so scharf drauf mir wegen dem kleinen Stück Plastik für 80€ ein neues Vi...
von Ritchi
Do 26. Mai 2016, 23:07
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: bei der Ventilspielkontrolle bitte checken
Antworten: 216
Zugriffe: 93799
Geschlecht:

Re: bei der Ventilspielkontrolle bitte checken

Nabend,
gibt es eventuell ein paar .. nun ja.. Beschreibungen oder Videos ab wann das Klackern bedenklich ist? Meine '10er se rasselt auch leicht wenn sie heiß ist, hat jedoch erst 6000km runter.

MfG, Richard
von Ritchi
Sa 24. Jan 2015, 20:32
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin moin
Antworten: 1
Zugriffe: 1861
Geschlecht:

Moin moin

Moin, mein Name ist Richard ,bin frische 18 Jahre alt , komme aus dem Harzvorland und bin mir zu 100% sicher ,dass die Daytona meine Begleiterin für die nächsten hoffentlich zahlreichen Motorradjahre wird. Da bei mir quasi die gesamte Familie auf 2 Rädern unterwegs ist war es klar dass es zum 16. Ge...