Die Suche ergab 14 Treffer

von Jannik675
Fr 25. Mär 2016, 12:04
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kaltstart-Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12339
Geschlecht:

Re: Kaltstart-Probleme

Kein Problem Harry, kann nur jedem empfehlen sich mal mit TuneEcu auseinander zu setzen. Werde ich in Zukunft auch machen. Gruß Jannik
von Jannik675
Di 22. Mär 2016, 16:59
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumtreffen 2016 Holsteinische Schweiz
Antworten: 254
Zugriffe: 115215
Geschlecht:

Re: Forumtreffen 2016 Holsteinische Schweiz - JETZT BUCHEN

Kategorie 1 Zimmer 1 - Stego (diesmal brauch ich keinen Balkon ;) ) - Daytona_Fabian Zimmer 2 -Pille -Pille's Zweidrittelmehrheit Zimmer 3 - Vulpine (EZ) Zimmer 4 - Dan675 - evtl. plus 1 Kategorie 2 Zimmer 1 - Mr. Bad Guy - Mrs. Bad Guy Zimmer 2 - tripletreiber - Frau tripletreiber Zimmer 3 - AMOK -...
von Jannik675
Di 22. Mär 2016, 16:57
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kaltstart-Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12339
Geschlecht:

Re: Kaltstart-Probleme

kurzes feedback, die lady läuft wieder wie am ersten tag. grund war wohl mein "sauberer" Krümmer (leer :P). TuneEcu angeschloßen und keine fehlermeldung! Lambda und sls deaktiviert, das ganze abgespeichert und draufgespielt...gleich beim ersten kaltstart-versuch kam sie sofort. vielen dank nochmal a...
von Jannik675
Mi 16. Mär 2016, 12:23
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin erstmal aus Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 2604
Geschlecht:

Re: Moin erstmal aus Hamburg

Moin moin Byron! Falls interesse besteht, es gibt eine WhatsApp-Gruppe für Daytonafahrer aus Hamburg. Wir treffen uns ab und zu zum schrauben/motogp gucken/fahren/oder einfach auf ein bierchen(alkoholfrei falls Daytona dabei ;). Wenn du bock haben solltest, schreib mir doch gerne eine PN und ich füg...
von Jannik675
Mi 16. Mär 2016, 10:30
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kaltstart-Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12339
Geschlecht:

Re: Kaltstart-Probleme

hi harry 22, werde mich am Sonntag mit Chefkoch mal ransetzen und auf fehlersuche gehen. Werde dann berichten, Gruß Jannik
von Jannik675
Mo 14. Mär 2016, 23:00
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona springt halbwarm nicht an
Antworten: 14
Zugriffe: 5110
Geschlecht:

Re: Daytona springt halbwarm nicht an

Hey nobman, habe zur Zeit genau die selben probleme. Es wäre interessant zu wissen, was im Endeffekt bei dir die Ursache war. Gruß jannik
von Jannik675
Sa 12. Mär 2016, 19:53
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kaltstart-Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12339
Geschlecht:

Re: Kaltstart-Probleme

Werde berichten. Fortsetzung folgt...:)
von Jannik675
Sa 12. Mär 2016, 18:15
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kaltstart-Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12339
Geschlecht:

Re: Kaltstart-Probleme

Erstmal danke für die schnellen antworten! Batterie(Lithium) ist gerade neu und voll. Spannung wurde gemessen, alles top!
von Jannik675
Sa 12. Mär 2016, 13:21
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kaltstart-Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12339
Geschlecht:

Kaltstart-Probleme

Moin moin Leute. Ich habe folgendes Problem mit meiner 06'er Lady. Sie möchte kalt einfach nicht starten, Batterie ist voll, spannungsverhältnis top, nach zündung erfolgt ganz normal der tacho test. Beim starten dreht der Anlasser etwas geschwächt 3-4 mal bis der Startvorgang von selbst abgebrochen ...
von Jannik675
So 17. Jan 2016, 20:08
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ein Neuer :) Stehe vor Daytona-Kauf - Frage der Größe
Antworten: 42
Zugriffe: 13893
Geschlecht:

Re: Ein Neuer :) Stehe vor Daytona-Kauf - Frage der Größe

Guten Abend, also ich bin ca. 1,95m und habe überhaupt keine Probleme auf der Lady. Lediglich auf der Autobahn bei Topspeed, spüre ich es manchmal durch die Krümmung meines Oberkörpers im Nackenbereich. Dafür könnte man aber mit einer Racingscheibe arbeiten (siehe Puig oder Powerbronze). ich hoffe m...
von Jannik675
Di 3. Feb 2015, 22:02
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Daytonafahrer aus Hamburg & Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 7484
Geschlecht:

Daytonafahrer aus Hamburg & Umgebung

Moin moin! Gesucht werden für kommende Saison Tona-Fahrer aus Hamburg & Umgebung zum treffen und fahren. Whats App Gruppe besteht bereits. Bei Interesse gerne bei mir melden! Gruß Jannik
von Jannik675
Di 3. Feb 2015, 10:26
Forum: Triumphcafé
Thema: Daytonafahrer aus Hamburg & Umgebung
Antworten: 19
Zugriffe: 8435
Geschlecht:

Re: Daytonafahrer aus Hamburg & Umgebung

super, whats app gruppe steht schon. wir sind bislang 4 leute und es wäre cool wenn die gruppe noch etwas wächst. gruß jannik
von Jannik675
So 1. Feb 2015, 19:18
Forum: Triumphcafé
Thema: Daytonafahrer aus Hamburg & Umgebung
Antworten: 19
Zugriffe: 8435
Geschlecht:

Daytonafahrer aus Hamburg & Umgebung

Hallo liebe Daytona-Fahrer aus Hamburg & Umgebung. Ich suche für die kommende Saison nette Leute aus Hamburg und näherer Umgebung, die Lust hätten am Wochenende kleinere Touren zu fahren. Ich bin hierzu am überlegen, ob ich evtl. eine Whats`App-Gruppe gründen sollte. Vorausgesetzt es finden sich gen...
von Jannik675
Sa 31. Jan 2015, 14:11
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Hamburg!
Antworten: 12
Zugriffe: 4455
Geschlecht:

Hallo aus Hamburg!

Hallo und Moin Moin aus Hamburg. Mein Name ist Jannik, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden sowie der schönsten Stadt der Welt. Ich habe mir im letzten Monat einen Traum erfüllt und mir eine Daytona 675 Bj. 2006 mit 13.00 km zugelegt. Ab März geht es nun endlich los und ich kann es ka...