Die Suche ergab 10 Treffer

von chriz
Sa 22. Aug 2020, 16:27
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona startet nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 3184

Daytona startet nicht mehr

Hallo Forum , bin gerade in Assen - Ersten Turn gefahren, dann Regen. Umbau auf Regenreifen - Motorrad startet nicht mehr(Anlasser dreht). Im Forum Hinweise auf Pickup Sensor gefunden. Durchgemessen 26KOhm - heißt das defekt? Zufällig gerade jemand in Assen der einen dabei hat ;-) Andere Ideen? Dank...
von chriz
Di 1. Okt 2019, 18:12
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Gabelservice in der Umgebung von BS
Antworten: 2
Zugriffe: 6170

Gabelservice in der Umgebung von BS

Hallo,

möchte in der Winterpause einen Gabel- und Federbeinserviceservice machen lassen. Hat jemand Tipps für eine Werkstatt in der Nähe von Braunschweig?
Vielleicht hat jemand auch Erfahrungen dazu mit dem örtlichen Triumph Händler.

grüße chriz
von chriz
Fr 20. Sep 2019, 15:43
Forum: Die Elektrik
Thema: Kupplungsschalter kaputt - springt nicht an
Antworten: 2
Zugriffe: 4032

Re: Kupplungsschalter kaputt - springt nicht an

Hallo Daniel,
ich glaube einfach brücken ist bei einer 2011er nicht. Schau mal hier: viewtopic.php?f=26&t=18634&p=231155&hil ... er#p231155
Viele Grüße
Chriz
von chriz
Do 19. Apr 2018, 10:37
Forum: Die Elektrik
Thema: Strom für Laptimer
Antworten: 5
Zugriffe: 4299

Re: Strom für Laptimer

alles klar - dann geht es direkt an die Batterie. Sicherung ist eh schon dran.
Vielen Dank
von chriz
Mi 18. Apr 2018, 21:47
Forum: Die Elektrik
Thema: Strom für Laptimer
Antworten: 5
Zugriffe: 4299

Strom für Laptimer

Hallo,
hab zwar schon die Suche bemüht, bin aber nicht richtig fündig geworden.
Finde ich irgendwo im Cockpit Dauerstrom für den Laptimer(Starlane).

Danke für sachdienliche Hinweise.

Grüße Christoph
von chriz
Mo 8. Mai 2017, 15:06
Forum: Triumph Probleme
Thema: Probleme mit Schaltung und Schaltautomat
Antworten: 17
Zugriffe: 9349

Re: Probleme mit Schaltung und Schaltautomat

Is ne 2009er - Hoffe somit auf keinen echten Schaden :D
Werde das mit dem Kürzen versuchen - scheint ja mit den 90 Grad etwas dran zu sein.

Vielen Dank für die Hinweise

grüße christoph
von chriz
Mo 8. Mai 2017, 12:25
Forum: Triumph Probleme
Thema: Probleme mit Schaltung und Schaltautomat
Antworten: 17
Zugriffe: 9349

Probleme mit Schaltung und Schaltautomat

Hallo Zusammen, folgendes Problem: Beim Hochschalten passiert es des öfteren, dass der Schaltautomat die Zündung unterbricht, der nächsthöhere Gang aber nicht reinspringt. Verbautes Material: LSL 2Slide, Schaltautomat original Triumph, Schaltschema umgedreht. Habe letztens von einem Kollegen gehört,...
von chriz
Mi 2. Sep 2015, 10:15
Forum: Zubehörteile
Thema: Anleitungen für LSL Fußrasten
Antworten: 2
Zugriffe: 3623

Re: Anleitungen für LSL Fußrasten

Vielleicht fehlt mir die Anleitung :? - Hab nur zwei Grafiken wie das Ganze zusammengabaut aussehen soll. Hab da so mehrere Fragen: 1. Kleine Unterlegscheibe - Wo kommt die hin? 2. Wieso muss der Fersenschutz(Schaltung) geändert werden wenn man die hinteren Positionen nutzt? 3. Die Schraube für die ...
von chriz
Mi 2. Sep 2015, 08:41
Forum: Zubehörteile
Thema: Anleitungen für LSL Fußrasten
Antworten: 2
Zugriffe: 3623

Anleitungen für LSL Fußrasten

Hallo,

habe mir die LSL Fußrastenanlage zugelegt, und kämpfe gerade mit dem Anbau. Wenn jemand ein paar Bilder im angebebauten Zustand zur Verfügung stellen könnte, würde das vielleicht den Anbau vereinfachen. Geht um das 2009er Modell mit normalem Schaltschema.

Danke und Grüße
chriz
von chriz
So 10. Mai 2015, 21:47
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus BS
Antworten: 1
Zugriffe: 2410

Hallo aus BS

Hallo Gemeinde,

meine neue ist eine 2010er Daytona in rot. Nach 22 Jahren Kawasaki mal etwas neues :lol: - Das nächste WE bin ich in Oschersleben und Freitag vor Pfingsten am Harzring.
Freue mich auf viele Kontakte und Anregungen.

Viele Grüße aus Braunschweig
chriz