Die Suche ergab 188 Treffer

von Rossirox
Di 6. Sep 2022, 16:12
Forum: Die Elektrik
Thema: Verbau LED-Blinker Daytona H67
Antworten: 12
Zugriffe: 3788

Re: Verbau LED-Blinker Daytona H67

Hast du das Problem behoben? Es ist eigentlich nur eine Feder die beim Bremshebel heingehakt ist und am Bremslichtschalter zieht wenn man den Bremshebel betätigt.
von Rossirox
So 4. Sep 2022, 21:38
Forum: Die Elektrik
Thema: Verbau LED-Blinker Daytona H67
Antworten: 12
Zugriffe: 3788

Re: Verbau LED-Blinker Daytona H67

Das Abblendlicht ist immer aus wenn man nur die Zündung einschaltet.. Wenn man die Kupplung zieht und dann die Zündung dreht geht es an.
Wenn du vorne die Blinker getauscht hast kann eigentlich nicht hinten bei der Bremse was kaputt gegangen sein. Sitzt die Feder beim Bremslichtschalter richtig?
von Rossirox
Mo 4. Jul 2022, 17:42
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremsverhalten Daytona-R 2013
Antworten: 28
Zugriffe: 16764

Re: Bremsverhalten Daytona-R 2013

Hallo zusammen, ich wärme das Thema nochmal auf, da ich auch einen ziemlich stark schwankenden Bremspunkt habe. Wenn ich z.b. zur Ampel rolle die Bremse ziehe um langsam weiter zu rollen und dann die Bremse nochmal ziehe habe ich teilweise einen stark unterschiedlichen Bremspunkt/Bremshebelweg von g...
von Rossirox
Do 31. Mär 2022, 08:24
Forum: Der Auspuff
Thema: DB Killer Arrow
Antworten: 15
Zugriffe: 8161

Re: DB Killer Arrow

Hast du nur das eine Bild? Hat der Auspuff den ein E-Prüfzeichen? Es gab nämlich auch Modelle für Amerika die kein E-Prüfzeichen hatten. Wäre auch gut zu wissen ob er auch den Zettel von Arrow mit der Genehmigung usw hat. Der Db-Killer ist verbaut aber ich sehe da jetzt nicht ob das noch die origina...
von Rossirox
Fr 19. Nov 2021, 09:09
Forum: Der Auspuff
Thema: Arrow ab BJ 2013 - Zusammenfassung
Antworten: 28
Zugriffe: 29609

Re: Arrow ab BJ 2013 - Zusammenfassung

@ 675R_michi Moin, der "DB-Killer" beim Arrow ist eigentlich nur ein Rohr mit Lochblech was den Durchlass um ein paar Millimeter verkleinert. Wird also auf die Lautstärke kaum einen Einfluss haben. Die Schraube ist verschweist damit man diesen nicht so einfach entfernen kann. An deiner Stelle würde ...
von Rossirox
Di 28. Sep 2021, 09:47
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremsscheibenverschleiß
Antworten: 10
Zugriffe: 7391

Re: Bremsscheibenverschleiß

Also ich habe mir das jetzt nochmal genau angesehen. Es scheint wirklich an der Aufnahme der Felge zu liegen. Wenn ich die Bremsscheibe um 180° drehe bleibt der höchste Punkt an derselben Stelle. Genau dort ist auch die Auflage am höchsten. Auch mit einer anderen „alten“ Bremsscheibe ist der höchste...
von Rossirox
Do 23. Sep 2021, 17:56
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremsscheibenverschleiß
Antworten: 10
Zugriffe: 7391

Re: Bremsscheibenverschleiß

Ich habe mir nun die Sache mal genauer angeschaut. Die linke Bremsscheibe (Fahrtrichtung) hat einen Seitenschlag von 0,04mm und einen Höhenschlag von 0,15mm. Die rechte Bremsscheibe hat einen Seitenschlag von 0,15mm und einen Höhenschlag von 0,55mm. Den Höhenschlag finde ich schon ganz schön heftig....
von Rossirox
Do 16. Sep 2021, 10:39
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Zürich
Antworten: 30
Zugriffe: 19812

Re: Hallo aus Zürich

Moin, wie mein Vorredner schon sagt definitiv selber machen. Wenn jemand so unfreundlich ist sollte man dem definitiv nicht noch das Geld in den Rachen werfen. Ich habe neulich noch meinen Tank, allerdings 2013 Daytona, ausgebaut. Das hat keine 10 Min gedauert. Denke auch nicht das es bei deinem Mod...
von Rossirox
Do 16. Sep 2021, 06:48
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremsscheibenverschleiß
Antworten: 10
Zugriffe: 7391

Re: Bremsscheibenverschleiß

Moin, ich habe mit meiner Daytona 675 R 2013 das selbe Problem. Die ersten Bremboscheiben haben auch vibriert was aber ein bekanntes Problem war, da würde später ein Update gebracht. Da ich aber trotz Zusatzgarantie die Scheiben selber kaufen musste habe ich mich für die Moto-Master Halo entschieden...
von Rossirox
Sa 29. Aug 2020, 19:37
Forum: Triumph Optik
Thema: Verkleidungsblinker Montage Problem ?!?!
Antworten: 18
Zugriffe: 18149

Re: Verkleidungsblinker Montage Problem ?!?!

Sehen zwar gut aus aber damit kommst du durch keinen TÜV. :wink:
von Rossirox
Fr 28. Aug 2020, 21:49
Forum: Triumph Optik
Thema: LED Blinker vorne / Rahmenschoner Daytona Bj 13-16
Antworten: 6
Zugriffe: 8866

Re: LED Blinker vorne / Rahmenschoner Daytona Bj 13-16

Ich habe noch die originalen LED Blinker von Triumph falls da interesse besteht.
von Rossirox
Fr 28. Aug 2020, 20:44
Forum: Triumph Optik
Thema: Verkleidungsblinker Montage Problem ?!?!
Antworten: 18
Zugriffe: 18149

Re: Verkleidungsblinker Montage Problem ?!?!

Um die Blinker zu montieren muss man das Langloch vergrößern sonst passt es nicht.
Zudem muss man bei dem linken Blinker ein Teil der Metallhalterung vom Spannungsegler abflexen.
Sonst bekommt man den nicht montiert, da die Plastikmutter viel zu groß ist.
von Rossirox
So 2. Aug 2020, 13:48
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Kratzer am Rahmen reparieren
Antworten: 5
Zugriffe: 6863

Re: Kratzer am Rahmen reparieren

Servus, ich hatte auch ähnliche Schäden vor einigen Jahren und mir hat ein sehr hilfsbereiter Lackierer was angemischt. Da im Rahmen auch Glanzpartikel sind, war das gar nicht so einfach. Es ist aber gut geworden und man muss schon ganz genau gucken um was zu erkennen. Bei kleinen Steinschlägen wie ...
von Rossirox
Do 16. Jul 2020, 18:54
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremsleitung 2013 verlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 5997

Bremsleitung 2013 verlegen

Servus, ich hätte da mal eine vielleicht doofe Frage. [smilie=action-smiley-060.gif] Ich würde gerne die Leitung über den Kotflügel verlegen und wollte mir eigentlich andere Bremsleitungen holen. Das ABS System soll aber so bleiben wie es ist. Nun habe ich mal dabei geschaut und Frage mich, ob ich d...
von Rossirox
Mi 13. Mai 2020, 17:10
Forum: Der Auspuff
Thema: Micron Auspuffklappeneliminator
Antworten: 14
Zugriffe: 13403

Re: Micron Auspuffklappeneliminator

Wieso willst du den verbauen? Willst du einen anderen Auspuff anbauen?