Die Suche ergab 104 Treffer

von MasterH
Fr 16. Jul 2021, 22:53
Forum: Der Motor
Thema: Schaltwellendichtung tauschen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6297
Geschlecht:

Re: Schaltwellendichtung tauschen?

Geht auch ohne was auseinander zu bauen. Die originale Dichtung ist allerdings sehr empfindlich und geht schnell kaputt beim reindrücken. Habe mir dann andere bestellt und damit ging es wunderbar.
von MasterH
Di 5. Jan 2021, 10:39
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Hockenheim dB-Grenze Erfahrungen
Antworten: 19
Zugriffe: 13997
Geschlecht:

Re: Hockenheim dB-Grenze Erfahrungen

Hat jemand Erfahrung mit einer 675r ab Baujahr 13 in der kombination. BODIS Krümmer und Sc Project Slip on? Oder eventuell andere Kombinationen an der neueren. Grüße Wird zu laut sein. Wobei, wie immer im Leben, nicht nur die Länge entscheidend ist :lol: die Komplettanlage von Bodis ist auch zu lau...
von MasterH
Di 1. Sep 2020, 21:46
Forum: Triumphcafé
Thema: Wer hat es getan? Daytona Moto2 TM 765 Limeted Edition
Antworten: 79
Zugriffe: 79995
Geschlecht:

Re: Wer hat es getan? Daytona Moto2 TM 765 Limeted Edition

Ich hatte mit der 324 echt Glück und war zur richtigen Zeit am richtigen (560 km entfernen) Ort. Mein Händler hat 3 moto2 bekommen und hat sie alle 3 verkauft. Es kommt wohl auch auf den Händler und seine Kundschaft an. Da ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Händler habe kenne ich auch ein paar ...
von MasterH
Do 20. Aug 2020, 22:42
Forum: Triumphcafé
Thema: Wer hat es getan? Daytona Moto2 TM 765 Limeted Edition
Antworten: 79
Zugriffe: 79995
Geschlecht:

Re: Wer hat es getan? Daytona Moto2 TM 765 Limeted Edition

[smilie=neener.gif] Das bleibt mein Geheimnis
von MasterH
Do 20. Aug 2020, 20:06
Forum: Triumphcafé
Thema: Wer hat es getan? Daytona Moto2 TM 765 Limeted Edition
Antworten: 79
Zugriffe: 79995
Geschlecht:

Re: Wer hat es getan? Daytona Moto2 TM 765 Limeted Edition

Leute... was soll ich sagen... ich habe jetzt zwei von denen in der Garage stehen... [smilie=confused-smiley-013.gif] Glückwunsch.Du weißt ja alle guten Dinge sind 3. Also einmal noch zuschlagen. Weizen1 Wenn mir wieder eine vor die Füße fällt :mrgreen: Brauche ja noch eine für die Renne :lol:
von MasterH
Do 20. Aug 2020, 19:55
Forum: Triumphcafé
Thema: Wer hat es getan? Daytona Moto2 TM 765 Limeted Edition
Antworten: 79
Zugriffe: 79995
Geschlecht:

Re: Wer hat es getan? Daytona Moto2 TM 765 Limeted Edition

Sordo hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 19:54
Hast die gebrauchte gekauft ? Nr 324?
Ja, bei dem Angebot musste ich zuschlagen, meine Madame freut sich :lol:
von MasterH
Do 20. Aug 2020, 19:51
Forum: Triumphcafé
Thema: Wer hat es getan? Daytona Moto2 TM 765 Limeted Edition
Antworten: 79
Zugriffe: 79995
Geschlecht:

Re: Wer hat es getan? Daytona Moto2 TM 765 Limeted Edition

Leute... was soll ich sagen... ich habe jetzt zwei von denen in der Garage stehen... [smilie=confused-smiley-013.gif]
von MasterH
Do 30. Jul 2020, 12:32
Forum: Zubehörteile
Thema: Fußrastenanlage für ´12 Daytona 675r
Antworten: 29
Zugriffe: 22311
Geschlecht:

Re: Fußrastenanlage für ´12 Daytona 675r

Die Bilder kenne ich, mir ging es darum die mal an einer Daytona verbaut zu sehen... und wie das Prinzip mit dem drehen funktioniert
von MasterH
Mi 29. Jul 2020, 21:15
Forum: Zubehörteile
Thema: Fußrastenanlage für ´12 Daytona 675r
Antworten: 29
Zugriffe: 22311
Geschlecht:

Re: Fußrastenanlage für ´12 Daytona 675r

hat jemand denn man ein Bild von der MR Evo?
von MasterH
Di 23. Jun 2020, 11:33
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Biete meinen Startplatz in der T-Challenge für Schleiz 15/16.08. 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 3421
Geschlecht:

Biete meinen Startplatz in der T-Challenge für Schleiz 15/16.08. 2020

Wie in der Überschrift zu lesen biete ich meinen Startplatz für die T-Challenge am Schleizer Dreieck am 15/16.08.2020 für 500,- € an. Teilnahmebedingungen könnt ihr auf der Homepage der Challenge nachlesen.

Viele Grüße
Oli
von MasterH
Di 12. Mai 2020, 21:26
Forum: Zubehörteile
Thema: TRW rasten mit umkehrschaltung quickshifterfrage
Antworten: 35
Zugriffe: 31138
Geschlecht:

Re: TRW rasten mit umkehrschaltung quickshifterfrage

Organspender hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 12:50
Bei der 765er passt LSL ohne Anpassung. 2 Mal im letzten halben Jahr verbaut.
Wie läuft das mit dem Schaltautomat? Schnallt das die ECU?
von MasterH
So 12. Apr 2020, 22:21
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremsbeläge für die Rennstrecke
Antworten: 20
Zugriffe: 18189
Geschlecht:

Re: Bremsbeläge für die Rennstrecke

Ich fahre mittlerweile auf allen Möppen die Beläge von GL