Die Suche ergab 44 Treffer

von Tim675
Mi 13. Jul 2016, 21:02
Forum: Die Reifen
Thema: Daytona 2015 | ReifenAb Werk | Alltag?
Antworten: 16
Zugriffe: 10330

Re: Daytona 2015 | ReifenAb Werk | Alltag?

Also ich meinte bei meiner Frage eher so Winter wie dieses Jahr, wo man im Dezember noch 0-10 Grad hat. Nicht so ein Winter mit Schnee und unter 0 Grad :cry: Bzw. ich meinte Reifen die man bei 0-15 Grad und auch mal Nässe gut fahren kann. Weil ich da mit den SP nicht so gute Erfahrungen gemacht habe...
von Tim675
Di 12. Jul 2016, 17:36
Forum: Die Reifen
Thema: Daytona 2015 | ReifenAb Werk | Alltag?
Antworten: 16
Zugriffe: 10330

Re: Daytona 2015 | ReifenAb Werk | Alltag?

Sorry das ich so dazwischen platze, aber ich würde gerne ne kurze Frage zu Reifen fürn Herbst/Frühling/Winter stellen. Fürn Sommer ist der SC ja erste Sahne finde ich, aber was fahren, wenn es kälter wird und der Grip vom SC nachlässt ? Bin durch die Suchfunktion immer wieder auf den Pilot Power ges...
von Tim675
Fr 3. Jun 2016, 21:49
Forum: Tipps und Tricks
Thema: How to do Umbau Kurzhubgasgriff
Antworten: 36
Zugriffe: 49251

Re: How to do Umbau Kurzhubgasgriff

Von mir auch eine Erfahrung: Bei den 13er Modellen passt eine Durchmesservergrößerung auf 38mm perfeckt, da man die Züge von der Länge her oben verstellen kann und nicht wie bei z.b. 41mm unterm Tank. 38mm finde ich auch eine ausreichende Vergrößerung. Kostet fast nix und schnell montiert. Gesendet ...
von Tim675
Fr 1. Apr 2016, 14:20
Forum: Der Auspuff
Thema: Auspuff 2013
Antworten: 340
Zugriffe: 128944

Re: Auspuff 2013

Wer den arrow Slip on hat, kann sich einfach das mapping von der arrow komplettanlage aufspielen lassen und dann steht die klappe immer offen. Ist dann noch bisschen lauter unten rum.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von Tim675
Sa 19. Mär 2016, 13:45
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Schöne grüße aus Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 3644

Re: Schöne grüße aus Stuttgart

Herzlich willkommen und grüße aus Leonberg.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von Tim675
Mo 22. Feb 2016, 17:31
Forum: Tipps und Tricks
Thema: 41 mm Ring bei Gasgriff einbauen, wie ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5773

Re: 41 mm Ring bei Gasgriff einbauen, wie ?

Cool Danke für die Tipps. Musste dann jetzt beim nächsten Einbauversuch klappen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von Tim675
So 21. Feb 2016, 21:56
Forum: Tipps und Tricks
Thema: 41 mm Ring bei Gasgriff einbauen, wie ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5773

Re: 41 mm Ring bei Gasgriff einbauen, wie ?

-,-
Das habe ich mich schon gedacht.
Stelle ich dann beide Züge länger oder nur den zum Öffnen ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von Tim675
So 21. Feb 2016, 15:18
Forum: Tipps und Tricks
Thema: 41 mm Ring bei Gasgriff einbauen, wie ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5773

Re: 41 mm Ring bei Gasgriff einbauen, wie ?

Also wenn du die gekonterte, längliche Mutter meinst: ja.
Da habe ich den Zug so lang wie möglich gemacht, reicht aber nicht.
von Tim675
So 21. Feb 2016, 09:30
Forum: Tipps und Tricks
Thema: 41 mm Ring bei Gasgriff einbauen, wie ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5773

41 mm Ring bei Gasgriff einbauen, wie ?

Moin, Bräuchte mal Hilfe. Wollte heute einen 41mm Alu Ring als Gaswegverkürzung einbauen. Leider ging, trotz rausdrehen des Gaszuges, das schwarze Gehäuse nicht mehr über das ganze drüber, da die Plastik Ummantelung von den Zügen im Weg war. Wie habt ihr das gelöst ? Habt ihr die Ummantelung abgesch...
von Tim675
Fr 19. Feb 2016, 23:05
Forum: Der Motor
Thema: Sportluftfilter Erfahrungen Neue Daytona 13-
Antworten: 10
Zugriffe: 5961

Re: Sportluftfilter Erfahrungen Neue Daytona 13-

Würde den Thread hier gern mal wiederbeleben.
Gibt es denn nun Erfahrungen mit dem BMC oder anderen Luftfiltern ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von Tim675
Mi 10. Feb 2016, 19:38
Forum: Triumph Probleme
Thema: Hinterrad dreht sich im Leerlauf
Antworten: 11
Zugriffe: 5394

Re: Hinterrad dreht sich im Leerlauf

Nochmals danke für die ganzen Antworten. Hat mir geholfen !

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von Tim675
Di 9. Feb 2016, 06:39
Forum: Triumph Probleme
Thema: Hinterrad dreht sich im Leerlauf
Antworten: 11
Zugriffe: 5394

Re: Hinterrad dreht sich im Leerlauf

Mich hat es nur irritiert das ich genau weiß das es letztes Jahr sich nur bei Gas im Leerlauf gedreht hat und jetzt dreht es sich bei Stangas im Leerlauf. Da dachte ich das kann doch nicht gesund sein das es beim stehen antreibt aber blockiert wird.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von Tim675
Mo 8. Feb 2016, 09:05
Forum: Triumph Probleme
Thema: Hinterrad dreht sich im Leerlauf
Antworten: 11
Zugriffe: 5394

Re: Hinterrad dreht sich im Leerlauf

Cool danke für die beruhigenden Worte .

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von Tim675
So 7. Feb 2016, 20:44
Forum: Triumph Probleme
Thema: Hinterrad dreht sich im Leerlauf
Antworten: 11
Zugriffe: 5394

Hinterrad dreht sich im Leerlauf

Hallo, Ich bräuchte mal Hilfe. Habe heute meine Tona auf dem Hauptständer ( Hinterrad in der Luft) gestartet und es hat sich im Leerlauf bei Standgas das Hinterrad mitgedreht. Sonst war das immer nur beim Gas geben und das kam mir jetzt komisch vor. Ist das bei euch auch so das sich das Rad im Stand...
von Tim675
Sa 6. Feb 2016, 22:10
Forum: Zubehörteile
Thema: Suche Schraube für Arrow Edelstahl-Blende
Antworten: 0
Zugriffe: 3141

Suche Schraube für Arrow Edelstahl-Blende

Moin, Habe heute die Züge von meinem Arrow Topf eingestellt, dabei aber irgendwie eine der zwei Schrauben für die kleine Edelstahl Blende über den Zügen verloren. Weiß jemand wo ich die als Ersatz bekomme ? Habe auf Triumph World und auf der Arrow HP nichts gefunden. Gesendet von meinem SM-G900F mit...