Die Suche ergab 41 Treffer

von Drummer Kienzle
Mo 11. Apr 2022, 22:32
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Biete Startplatz Most 25.04. & 26.04
Antworten: 4
Zugriffe: 5013

Re: Biete Startplatz Most 25.04. & 26.04

Startplatz ist verkauft, kann zu…
von Drummer Kienzle
Do 7. Apr 2022, 00:25
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Biete Startplatz Most 25.04. & 26.04
Antworten: 4
Zugriffe: 5013

Re: Biete Startplatz Most 25.04. & 26.04

Danke für den Typ!
Hab es da auch angeboten
von Drummer Kienzle
Mi 6. Apr 2022, 13:33
Forum: Zubehörteile
Thema: 3D-Druck parts für
Antworten: 31
Zugriffe: 23626

Re: 3D-Druck parts für

Wird es den Bremssattelsepp auch in Serie zum käuflichen Erwerb geben?
von Drummer Kienzle
Mi 6. Apr 2022, 13:30
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Biete Startplatz Most 25.04. & 26.04
Antworten: 4
Zugriffe: 5013

Biete Startplatz Most 25.04. & 26.04

Hallo ihr Lieben,

biete verletzungsbedingt einen Starplatz in Most am 25.04. und 26.04. mit CR Moto an. Gruppe kann noch frei gewählt werden.

Abzugeben zum Frühbucherpreis von 275 €
von Drummer Kienzle
Mo 6. Dez 2021, 23:20
Forum: Zubehörteile
Thema: 3D-Druck parts für
Antworten: 31
Zugriffe: 23626

Re: 3D-Druck parts für

Also der BremssattelSepp ist ja mega gut.
Ich hatte meine bisher immer mit Schnürsenkeln festgebunden, aber so ein Helferlein erleichtert die Sache ja ungemein…

Ich würde welche nehmen!
von Drummer Kienzle
Di 22. Jun 2021, 17:01
Forum: Triumph Probleme
Thema: Was ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 4465

Re: Was ist das?

Also eher kein Problem?
von Drummer Kienzle
Di 22. Jun 2021, 14:23
Forum: Triumph Probleme
Thema: Was ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 4465

Was ist das?

Liebe Gemeinde, Beim Schrauben am Wochenende ist mir eine gebrochene Abdeckkappe an einem mir bisher noch nicht bekannten Bauteil aufgefallen. In meinem Reparaturhandbuch konnte ich dazu nichts finden. Ist auf der linken Seite das Fahrzeugs und auf der unteren Seite mündet ein Schlauch von der Unter...
von Drummer Kienzle
Mo 11. Jan 2021, 22:01
Forum: Zubehörteile
Thema: Laptimer
Antworten: 21
Zugriffe: 20611

Re: Laptimer

Alles klar, schonmal vielen Dank für die Erklärung.
Aber würde es denn Sinn machen sich einen solchen Transponder zuzulegen, oder ist das quatsch. weil jeder Veranstalter ein anderes System benutzt und man einen Transponder nicht universell einsetzten kann?
von Drummer Kienzle
So 3. Jan 2021, 18:57
Forum: Zubehörteile
Thema: Laptimer
Antworten: 21
Zugriffe: 20611

Re: Laptimer

Ich hoffe mein Beitrag passt hier halbwegs hin. Bin noch ein Neuling auf der Rennstrecke. Bei meinem ersten Training bin ich bei einem Veranstalter ohne Zeitnahme gefahren. Für das kommende Jahr plane ich jetzt weitere Trainings. Dabei bin ich z.b. bei Speer-Racing darüber gestolpert, dass dort zur ...
von Drummer Kienzle
So 20. Sep 2020, 23:21
Forum: West - Triumphler
Thema: Daytonas Rheinland / Bergisches Land
Antworten: 8
Zugriffe: 24726

Re: Daytonas Rheinland / Bergisches Land

Ich komme aus Köln und bin häufiger mal im Bergischen Land und manchmal auch im Sauerland unterwegs...
von Drummer Kienzle
Mi 22. Aug 2018, 13:40
Forum: Die Elektrik
Thema: Lichtmaschine defekt? Optisch i.O.?
Antworten: 8
Zugriffe: 5751

Re: Lichtmaschine defekt? Optisch i.O.?

Ist denn das durchbrennen der Lichtmaschine ein bekanntes Problem der Daytona?
Mich hatte es vor zwei Jahren erwischt und gerade jetzt steht die Gute wieder mit ner durchgebrannten LiMa in der Werkstatt...
von Drummer Kienzle
Fr 3. Aug 2018, 13:05
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Schwinge ausbauen einbauen wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 6129

Re: Schwinge ausbauen einbauen wechseln

Hab bei mir noch ne Schwinge liegen, die ich verkaufen möchte.
In der Schwinge ist ne "07" eingeprägt, gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um das Produktionsjahr handelt.
Wie sieht das aus, ist diese Schwinge dann für alle Modelle von 06-12 zu verwenden, oder nur für die erste Baureihe 06-08?
von Drummer Kienzle
Do 2. Aug 2018, 16:05
Forum: Triumph Optik
Thema: Aero-Scheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 6005

Re: Aero-Scheibe

Also sollte diese Scheibe auf ein Modell zwischen 06-08 passen.
von Drummer Kienzle
Do 2. Aug 2018, 14:32
Forum: Triumph Optik
Thema: Aero-Scheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 6005

Aero-Scheibe

Ich habe mir vor einiger zeit mal eine Aeroscheibe für meine Daytona gekauft. Leider passte diese Scheibe nicht zu meinem Modell. Laut Triumph soll diese Scheibe (A 9700009) auf eine Daytona bis Fahrgestellnummer 381000 passen. Weiß jemand was dazu, damit ich die Scheibe auch entsprechend richtig we...