Die Suche ergab 7 Treffer

von Franz
Mo 25. Jul 2016, 12:45
Forum: Süd - Triumphler
Thema: An die Franken Fraktion
Antworten: 353
Zugriffe: 125452

Re: An die Franken Fraktion

Mittelfranken ist auch da ! :) Weizen1
von Franz
Fr 20. Mai 2016, 15:40
Forum: Paragraphen und Gesetze
Thema: A2 Änderung
Antworten: 19
Zugriffe: 24745

Re: A2 Änderung

Wie sieht es eigentlich mit der 25kw, also 34ps Drosselung aus ? Eigentlich steht ja überall dass bloß die 48ps Drosselung nach der neuen Regelung nicht rechtens ist .?
von Franz
Fr 20. Mai 2016, 14:29
Forum: Paragraphen und Gesetze
Thema: A2 Änderung
Antworten: 19
Zugriffe: 24745

A2 Änderung

Hallo Leute, dieser Post betrifft alle, die eine gedrosselte Daytona mit dem A2-Führerschein fahren. Scheinbar tritt in wenigen Wochen eine Angleichung des A2-Führerscheins an die EU-Richtlinien in Kraft. Das bedeutet, dass man nur noch Motorräder fahren darf, welche offen maximal 70kw haben. Daraus...
von Franz
Do 11. Feb 2016, 13:56
Forum: Paragraphen und Gesetze
Thema: Wann beginnt die Gebrauchtgarantie ?
Antworten: 4
Zugriffe: 8388

Re: Wann beginnt die Gebrauchtgarantie ?

Vielen Dank für eure raschen Antworten ! :)

Wie es scheint habe ich also tatsächlich ein klein wenig Pech, aber ich gehe jetzt einfach mal vom besten aus und hoffe dass meine Lady mich nicht im Stich lässt ;)
von Franz
Do 11. Feb 2016, 13:48
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Seid gegrüßt !
Antworten: 6
Zugriffe: 3076

Re: Seid gegrüßt !

Die Schöne ist ein 09er Baujahr ( meiner Meinung nach die schönste Modellreihe ;)) und ist "tornado red".
12000km hat sie auf der Uhr und ist bis auf einen Quickshifter im Originalzustand. :)
von Franz
Do 11. Feb 2016, 11:29
Forum: Paragraphen und Gesetze
Thema: Wann beginnt die Gebrauchtgarantie ?
Antworten: 4
Zugriffe: 8388

Wann beginnt die Gebrauchtgarantie ?

Hallo, Ich habe im Winter ein sehr gutes Angebot für eine Daytona bekommen und habe schließlich auch zugeschlagen. Da ich die Schöne bei einem Händler gekauft habe, erhielt ich ein Jahr Garantie. Einziges Problem dabei ist, dass ich erst im Sommer (Juli) fahren darf und die Garantie somit zeitlich s...
von Franz
Do 11. Feb 2016, 11:07
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Seid gegrüßt !
Antworten: 6
Zugriffe: 3076

Seid gegrüßt !

Hallo, Ich bin der Franz und komme aus Mittelfranken. Ich darf zwar erst im Sommer fahren, aber zugeschlagen habe ich trotzdem schon. ;) Grund dafür waren ein günstiges Angebot und die vererbte Dreizylinderliebe. Im Moment bin ich noch ein Schüler, der auf seine Simson s51 angewiesen ist :P Ich bin ...