Die Suche ergab 9 Treffer

von Dida675
Mo 10. Okt 2016, 22:21
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: Aprilia RSV4 Anschaffung?
Antworten: 31
Zugriffe: 40350
Geschlecht:

Re: Aprilia RSV4 Anschaffung?

mal schaun vllt is ja bald was zu haben in meiner Umgebung xD

Wär aber schon heiß auf so einen Stuhl
von Dida675
Fr 7. Okt 2016, 17:50
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: Aprilia RSV4 Anschaffung?
Antworten: 31
Zugriffe: 40350
Geschlecht:

Re: Aprilia RSV4 Anschaffung?

7. Okt 2016, 14:32 » DenisS hat geschrieben:Ja genau, ab 184 PS.

wie viel Kilometer hast du den schon drauf ?

Bei mir kommen da schon jedes jahr einige zusammen ????
von Dida675
Fr 7. Okt 2016, 12:36
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: Aprilia RSV4 Anschaffung?
Antworten: 31
Zugriffe: 40350
Geschlecht:

Re: Aprilia RSV4 Anschaffung?

Die Daytona bleibt ja Gott sei Dank im Hause ;) Und versteht mich nicht falsch sie ist immernoch die geilste SSP auf dem Markt (kommt drauf an was Yamaha die nächsten Wochen bringt). und wenn das Fräulein sie nicht mehr will dann werd ich doch noch richtig aufm Kringel aktiv mal schaun vllt läuft mi...
von Dida675
Mi 5. Okt 2016, 11:49
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: Aprilia RSV4 Anschaffung?
Antworten: 31
Zugriffe: 40350
Geschlecht:

Re: Aprilia RSV4 Anschaffung?

die 10000 gibds bei uns auch ????
von Dida675
Mi 5. Okt 2016, 10:43
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: Aprilia RSV4 Anschaffung?
Antworten: 31
Zugriffe: 40350
Geschlecht:

Re: Aprilia RSV4 Anschaffung?

wenn dann sowieso nur ab MJ 11-12

wenns da tatsächlich so mies ausschaut muss man doch wieder auf die gute alte Fireblade oder R1 zurück greifen.

Aber die sind hald nicht soooo geil ????
von Dida675
Mi 5. Okt 2016, 09:13
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: Aprilia RSV4 Anschaffung?
Antworten: 31
Zugriffe: 40350
Geschlecht:

Re: Aprilia RSV4 Anschaffung?

Angeblich sollen ja ab MJ 11 die Motoren schon besser sein.

und Rennstrecke soll sie ja nicht laufen.
nur zügig auf der Landstraße.

kann mir nicht vorstellen dass die Ausfallrate hier so groß sein soll.
von Dida675
Mi 5. Okt 2016, 01:10
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: Aprilia RSV4 Anschaffung?
Antworten: 31
Zugriffe: 40350
Geschlecht:

Aprilia RSV4 Anschaffung?

Hallo zusammen, wie oben steht, spiele ich schon geraume zeit mit dem Gedanken an eine RSV4 (vorzugsweise mit APRC Elektronik). Leider hört man hier sämtliche Horrorgeschichten wenn man sich im Netz auf Problemsuche macht. Habt ihr jemanden im Bekanntenkreis oder fährt selber jemand eiene? bin für a...
von Dida675
Mo 4. Apr 2016, 00:58
Forum: Der Auspuff
Thema: GPR Auspuff /Kennzeichenbefestigung
Antworten: 0
Zugriffe: 2948
Geschlecht:

GPR Auspuff /Kennzeichenbefestigung

Hallo zusammen, da ich im Netz nichts finde und die deutschen Händler (Ilmberger) nichts brauchbares liefern können probier ich hier mal mein Glück. :? Seit ein paar Wochen finde ich immer mehr Gefallen an der Optik mancher GPR Endtöpfe ( Deeptone und Tiburon) Hatt irgendwer hier so ein Teil verbaut...
von Dida675
Sa 26. Mär 2016, 13:16
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ein herzliches "Grüß Gott" aus der Oberpfalz ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 2149
Geschlecht:

Ein herzliches "Grüß Gott" aus der Oberpfalz ;)

Ein herzlicher Grüß Gott, Servus, Guten Tag, Moin ........ usw. Ich bin der Andreas komme aus dem Landkreis Cham im schönen Bayrischen Wald und werde dieses Jahr knackige 23 Weizen1 Zusammenfassung des Zweiradfiebers meiner Wenigkeit: Nach 2 Jahren 125er, anfangs Kawasaki KMX 125 danach Yamaha YZF-R...