Die Suche ergab 13 Treffer

von ACEERZ
Do 27. Okt 2016, 23:42
Forum: Der Auspuff
Thema: Daytona 13+ Arrow Slip On Im Allgäu?
Antworten: 10
Zugriffe: 6306

Re: Daytona 13+ Arrow Slip On Im Allgäu?

Interessante Videos, aber ich muss sagen für mich hört sich die Mopete genauso an wie Serie. Ob Lauter oder leiser natürlich schwierig aber vom kern her, find ich es identisch zumindest wenn ich jetzt dran denke würd ich sagen das ist en lauter serien auspuff und kein arrow
von ACEERZ
So 4. Sep 2016, 13:42
Forum: Triumphcafé
Thema: Daytona 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 15576

Re: Daytona 2017

Es gibt sogar Gerüchte darüber das Triumph möglicher Einheitsmotorenlieferant werden könnte für 2018 in der Moto2...aber nur Gerüchte und Spekulationen
von ACEERZ
So 3. Jul 2016, 07:44
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Erstes mal Mettet (mit Zwiebeln)
Antworten: 32
Zugriffe: 15710

Re: Erstes mal Mettet

Wann bist du da? bin am 5+6.07 vor Ort. Eigentlich sagen Videos ziemlich viel, da gibts ne kleine Corkscrew wo man die Linie treffen sollte :-D Ansonsten muss man sagen das ich aus Erinnerung 2015 sagen kann, das es 2 Tage lang keinen Unfall gab seitens Schülern nur 2 Instruktoren die sich wegen ire...
von ACEERZ
Fr 1. Jul 2016, 14:31
Forum: Tipps und Tricks
Thema: spanngurte ??
Antworten: 33
Zugriffe: 13619

Re: spanngurte ??

Um das überbleibsel zusammen zumachen, wickel ich die auf wie nen kabel, sodass die schlaufen etwa 30cm lang sind..dann an einen der spanngurte anlegen, 2mal drumwickeln und dann bei der dritten ne schlaufe durch die 2. umwicklung ziehen und an der Langen seite der Schlaufe wird dann festgezogen. So...
von ACEERZ
Fr 24. Jun 2016, 14:19
Forum: Der Motor
Thema: Tankinhalt nur 13 Liter statt 17
Antworten: 7
Zugriffe: 7107

Re: Tankinhalt nur 13 Liter statt 17

15er Daytona und gleiches Problem, mein Ziel wird es definitiv sein demnächst die kiste blank zufahren mim kanister im Rucksack.
von ACEERZ
Sa 18. Jun 2016, 19:41
Forum: Tipps und Tricks
Thema: How to do Umbau Kurzhubgasgriff
Antworten: 36
Zugriffe: 49633

Re: How to do Umbau Kurzhubgasgriff

[smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif] beim nächsten mal werd ich danach suchen [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif] der kostet 50€
von ACEERZ
Sa 18. Jun 2016, 16:48
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wann, Wo, Wer?!?!...Kringel fahren 2016
Antworten: 91
Zugriffe: 34533

Re: Wann, Wo, Wer?!?!...Kringel fahren 2016

18.03.16 - 20.03.16 / Rijeka / GH moto/ reinivandu, Krmn 21.03.16 - 21.03.16 / Anneau du Rhin / Promotec / MasterH 21.03.16 - 24.03.16/ Alcarass Pro Speed Matze#144 26.03.16 - 28.03.16/ Ledenon Art Motor Matze#144 21.04.16 - 22.04.16/ Oschersleben / Art Motor Matze#144 , Bianca #511 23.04.16 - 24.04...
von ACEERZ
Sa 18. Jun 2016, 15:51
Forum: Tipps und Tricks
Thema: How to do Umbau Kurzhubgasgriff
Antworten: 36
Zugriffe: 49633

Re: How to do Umbau Kurzhubgasgriff

Also dann möcht ich meine Erfahrungen mal teilen: Schwabenmax Adapterring gekauft (zeitlich knapp entschieden daher keine Eigenkreation)... Zur Montage Adapterring - Griffstück Qualität Gut, Passgenauigkeit ja, aber die Toleranzen und Verarbeitung des Griffstücks (Original Triumph) ließ zu wünschen ...
von ACEERZ
So 29. Mai 2016, 12:18
Forum: Tipps und Tricks
Thema: How to do Umbau Kurzhubgasgriff
Antworten: 36
Zugriffe: 49633

Re: How to do Umbau Kurzhubgasgriff

Schöne Beschreibung ;) aber ich finde die Variante mit Aluadapter und Griffgehäuse ausfräsen angenehmer :-) Werde mal berichten in den nächsten 2 Wochen liegt das Projekt bei mir wieder an..
von ACEERZ
Di 17. Mai 2016, 20:19
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus dem Sauerland
Antworten: 19
Zugriffe: 7044

Re: Grüße aus dem Sauerland

Ab Juli henge ich mich auch gern dran. Da wird es zeitlich entspannter
von ACEERZ
So 15. Mai 2016, 16:51
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus dem Sauerland
Antworten: 19
Zugriffe: 7044

Re: Grüße aus dem Sauerland

joo willkommen und grüße aus Siegen
von ACEERZ
Mi 27. Apr 2016, 16:19
Forum: Die Reifen
Thema: Metzeler Racetec RR K3 Erfahrung?
Antworten: 44
Zugriffe: 24703

Re: Metzeler Racetec RR K3 Erfahrung?

Also bin den RR K3 schon in Almeria und Mettet gefahren 2015 jeweils auf ner S1000RR und in Oschersleben auf ner 600RR. Ich bin ein Fan des K3 seid eh und je aber der neue legt noch ne ordentliche Schippe drauf. Ich finde besonders merkt man das beim Einlenken auf der Bremse ist der neue Agiler. Für...
von ACEERZ
Mo 25. Apr 2016, 19:22
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Gemoije ausm Siegerland
Antworten: 2
Zugriffe: 1805

Gemoije ausm Siegerland

Hallo allerseits, heiße Kai, bin 24 und fahre seid meinem 16 Lebensjahr Straße, Renne und auch gern mal Offroad im Großenduro Bereich. Durch ein Faires Angebot meines T. Dealers und etwas Bares entstand ein Tauschangebot wo zugeschlagen werden musste, abholen sollte ich die Matt Phantom 675 R irgend...