Die Suche ergab 21 Treffer

von darkdog
Mi 5. Jul 2017, 14:19
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Meine 2017er Triumph Daytona 675 RR
Antworten: 19
Zugriffe: 17172

Re: Meine 2017er Triumph Daytona 675 RR

Servus zusammen, ich verabschiede mich wieder aus dem Forum, da meine Tona einen neuen und glücklichen Besitzer gefunden hat. Ein paar Teile wie das Racing-Heck, die Scheibe, Servodummy, Spiegelcover, und original Blinker werden die Tage in der Bucht stranden. Wer Interesse hat wird sie finden ???? ...
von darkdog
Mi 22. Mär 2017, 22:50
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Meine 2017er Triumph Daytona 675 RR
Antworten: 19
Zugriffe: 17172

Re: Meine 2017er Triumph Daytona 675 RR

Ich trink ja eigentlich auch ausschließlich fränkisches Bier..
Astra hat einfach vom Logo/Farbe/Massage ("Rakete" nennt sich so ne Tequila-Bier-Mische von Astra) am besten gepasst. MMn...
von darkdog
Mi 22. Mär 2017, 19:17
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Meine 2017er Triumph Daytona 675 RR
Antworten: 19
Zugriffe: 17172

Re: Meine 2017er Triumph Daytona 675 RR

Ihr Füxe ???? Wenn sie so weggeht, wenn... an sonsten fahr ich sie natürlich gerne weiter!! Aber wenn nicht jetzt, wann dann. Jünger wird sie nicht, die Preise sind stabil, das Angebot rar. Wenn ne neue kommt, werden die Gebrauchtpreise ordentlich fallen, denke ich. Das mit dem Tüv stellt sich die T...
von darkdog
Mi 22. Mär 2017, 11:09
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Meine 2017er Triumph Daytona 675 RR
Antworten: 19
Zugriffe: 17172

Re: Meine 2017er Triumph Daytona 675 RR

...und noch ein paar Bilder...
[img]http://i65.tinypic.com/2q8ztpj.jpg[/img]
[img]http://i68.tinypic.com/ejs849.jpg[/img]
[img]http://i67.tinypic.com/nyzp6x.jpg[/img]
[img]http://i68.tinypic.com/14y1hd2.jpg[/img]
von darkdog
Mi 22. Mär 2017, 11:02
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Meine 2017er Triumph Daytona 675 RR
Antworten: 19
Zugriffe: 17172

Re: Meine 2017er Triumph Daytona 675 RR

So, hier die ersten Bilder in freier Wildbahn.
Fahrfertig gewogen (Tank fast voll) 184 kg.
Jetzt fehlt nur noch das entsprechende Wetter!
Grüße
Werner
[img]http://i64.tinypic.com/13yqmhh.jpg[/img]
[img]http://i67.tinypic.com/eisho8.jpg[/img]
[img]http://i65.tinypic.com/25jb5mu.jpg[/img]
von darkdog
Mi 14. Dez 2016, 15:29
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Meine 2017er Triumph Daytona 675 RR
Antworten: 19
Zugriffe: 17172

Re: Meine 2017er Triumph Daytona 675 RR

Die abgebauten Teile summieren sich aktuell auf ca 15kg, abzüglich den Sachen die ich wieder angebaut habe werden unterm Strich 10kg weniger auf der Waage stehen.
Ich werde sie aber noch wiegen wenn ich fertig bin ;-)
Bilder folgen...
Designupdate:

[img]http://i63.tinypic.com/hwn9l0.jpg[/img]
von darkdog
Do 24. Nov 2016, 13:50
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Meine 2017er Triumph Daytona 675 RR
Antworten: 19
Zugriffe: 17172

Re: Meine 2017er Triumph Daytona 675 RR

Da hast du recht, ich finde allg. die Front nicht besonders stylisch, mir ist da zu viel Scheinwerfer. Dann noch die silbernen Verlängerungen... aber da hab ich mir was einfallen lassen, mal sehen wie das wirkt wenns fertig ist. :) Spiegel sind zugelassen! Die Blinker sind von IXS. Das sind die "neu...
von darkdog
Do 24. Nov 2016, 13:16
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Meine 2017er Triumph Daytona 675 RR
Antworten: 19
Zugriffe: 17172

Re: Meine 2017er Triumph Daytona 675 RR

Die Blinker hinten genügen, das ist ja das angenehme. Das Heck ist von SCR, auf dem Bild nur ne Montage ;-) Gutachten brauch ich bei meinem Tüver keins. Er trägt mir ein dass es für eine Person nur noch zugelassen ist und gut ist. Bzw will ich schauen dass er schreibt "zwei Personen nur in verbindun...
von darkdog
Mi 23. Nov 2016, 18:10
Forum: Triumphcafé
Thema: Spirit GPSportR. 750ccm, basierend auf Daytona 675
Antworten: 23
Zugriffe: 11271

Re: Na Also, geht doch!

Ja leck mich am Zipfel!
Hammergeil!
von darkdog
Mi 23. Nov 2016, 17:52
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Meine 2017er Triumph Daytona 675 RR
Antworten: 19
Zugriffe: 17172

Meine 2017er Triumph Daytona 675 RR

Hallo Zusammen! Da Triumph scheinbar vorerst kein Update der 675 bringen will, muss ich es mir eben selbst bauen! :D Hier meine Vision und Version der 2017 Daytona 675 Doppel-R. Extras der RR-Variante: -Ein-Mann-Heck -kleiner KZH -hintere Blinker mit Brems- und Rücklicht -kleine Blinker vorn -Montag...
von darkdog
Do 3. Nov 2016, 14:50
Forum: Der Auspuff
Thema: Daytona 13+ Arrow Slip On Im Allgäu?
Antworten: 10
Zugriffe: 6304

Re: Daytona 13+ Arrow Slip On Im Allgäu?

Arrow ist weg...grüße
von darkdog
Do 3. Nov 2016, 14:36
Forum: Der Auspuff
Thema: SC-Project Daytona 2013
Antworten: 31
Zugriffe: 17262

Re: SC-Project Daytona 2013

Arrow ist weg....????
von darkdog
Do 27. Okt 2016, 23:57
Forum: Der Auspuff
Thema: Daytona 13+ Arrow Slip On Im Allgäu?
Antworten: 10
Zugriffe: 6304

Re: Daytona 13+ Arrow Slip On Im Allgäu?

Klar ist es vom Kern her identisch. Was sonst? Es bleibt ein 3 Zylinder und die Zündfolge hat ja auch keiner verändert. Weizen1

Es klingt einfach fetter!!!
Ich kenne die R allerdings auch nur mit Arrow, der war von Anfang an dran.
Muss ja auch ;-)
von darkdog
Do 27. Okt 2016, 23:50
Forum: Der Auspuff
Thema: Daytona 13+ Arrow Slip On Im Allgäu?
Antworten: 10
Zugriffe: 6304

Re: Daytona 13+ Arrow Slip On Im Allgäu?

Das ist meine...
Voll aufdrehen und vorher "Bildschirm drehen" Ausschalten ;-)

von darkdog
Do 27. Okt 2016, 07:52
Forum: Der Auspuff
Thema: Daytona 13+ Arrow Slip On Im Allgäu?
Antworten: 10
Zugriffe: 6304

Re: Daytona 13+ Arrow Slip On Im Allgäu?

Schau dir auf YouTube das Video/Test der Daytona von den Indern von POWERDRIFT an. Die bringen den Sound der Mopeds klasse rüber, auch im Vorbeifahren...



Grüße
Ps. ich würde meinen Arrow demnächst abgeben.