Die Suche ergab 17 Treffer

von BerryChriss
Mo 16. Apr 2018, 14:06
Forum: Der Auspuff
Thema: Arrow - ohne Auspuffklappe - schlimm?
Antworten: 20
Zugriffe: 12832

Re: Arrow - ohne Auspuffklappe - schlimm?

Wie brennt?

Also ich habe nichts weiter angeschlossen,... und so kann nun etwas anfangen zu brennen? Oo
von BerryChriss
So 15. Apr 2018, 15:01
Forum: Der Auspuff
Thema: Arrow - ohne Auspuffklappe - schlimm?
Antworten: 20
Zugriffe: 12832

Re: Arrow - ohne Auspuffklappe - schlimm?

Ich habe die auch nicht fixiert,... die sitzt echt sehr stramm. Aber kann ich ja noch machen die Tage mal irgendwann.

:)
von BerryChriss
So 15. Apr 2018, 14:47
Forum: Der Auspuff
Thema: Arrow - ohne Auspuffklappe - schlimm?
Antworten: 20
Zugriffe: 12832

Re: Arrow - ohne Auspuffklappe - schlimm?

Alles klar, vielen Dank. Aber bis ich das Mapping habe, kann ich ja auch beruhigt noch mit dieser Warnleuchte fahren.

Danke :)
von BerryChriss
So 15. Apr 2018, 13:42
Forum: Der Auspuff
Thema: Arrow - ohne Auspuffklappe - schlimm?
Antworten: 20
Zugriffe: 12832

Re: Arrow - ohne Auspuffklappe - schlimm?

naja, die ist ja standardmäßig offen,... zu geht die ja nur, indem man mit Krafteinwirkung den Hebel betätigt,... oder verstehe ich dich falsch?

Aber meine Frage ist, ob das schädlich für den Motor ist? Immerhin leuchtet die Kontrollleuchte ja.
von BerryChriss
So 15. Apr 2018, 12:31
Forum: Der Auspuff
Thema: Arrow - ohne Auspuffklappe - schlimm?
Antworten: 20
Zugriffe: 12832

Arrow - ohne Auspuffklappe - schlimm?

Hey Leute, ich habe mir nun endlich auch einen gebrauchten Arrow zugelegt. Gestern hat ein Kollege mit den Top angebaut. Kurzzeitig hatte ich das Motorrad auch mal ohne Auspuff angemacht, weil ich hören wollte wie laut sowas sein kann. (ziemlich). Naja, letztendlich ist der Kabelzug der die Auspuffk...
von BerryChriss
So 22. Jan 2017, 14:11
Forum: Der Auspuff
Thema: Verwirrung mit dem Arrow
Antworten: 13
Zugriffe: 6433

Re: Verwirrung mit dem Arrow

Was hat das für Vor- / Nachteile, ohne Klappe?

@Sordo: Bei dem für die Streety wird aber auch angezeigt, dass der auch für die 675er ist.
von BerryChriss
So 22. Jan 2017, 13:48
Forum: Der Auspuff
Thema: Verwirrung mit dem Arrow
Antworten: 13
Zugriffe: 6433

Verwirrung mit dem Arrow

Hi Leute, ich habe eine Daytona 675 (Baujahr 2014) und wollte mir nun den Arrow Slip-On zulegen. Mein Händler sagt mir einen Preis von 650€. Ich habe selbst im Internet mal recherchiert und habe zwei verschiedene gefunden wo mir die Unterschiede nicht ganz klar sind. Einmal für StreetTriple & 675 fü...
von BerryChriss
Mi 10. Aug 2016, 12:15
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Daytona ohne "R" [ICON Livery]
Antworten: 29
Zugriffe: 23779

Re: Daytona ohne "R" [ICON Livery]

Das sieht ja mal richtig geil aus! Wo kann man sowas machen lassen und wo findest du solch ein Design-Template? Und was kostet das in etwa?
von BerryChriss
Fr 24. Jun 2016, 10:49
Forum: Der Motor
Thema: Tankinhalt nur 13 Liter statt 17
Antworten: 7
Zugriffe: 7108

Tankinhalt nur 13 Liter statt 17

Hallo Leute, eigentlich ist meine Daytona 675, BJ 2014 mit 17 Liter Tankinhalt inkl. Reserve angegeben. Nun zu meiner Frage. Meine Reservelampe geht immer an, wenn ich nur noch 2 Balken habe. Ich habe es schonmal so weit runter gefahren, dass im BoardComputer stand, dass ich noch 10km Reichweite hab...
von BerryChriss
Mi 22. Jun 2016, 11:02
Forum: Der Auspuff
Thema: taugt der was? | Cobra C4 Hex-Oval
Antworten: 3
Zugriffe: 3301

taugt der was? | Cobra C4 Hex-Oval

Hi Leute,

wisst ihr ob der Auspuff "Cobra C4 Hex-Oval" was taugt?
von BerryChriss
Mo 20. Jun 2016, 15:34
Forum: Nord - Triumphler
Thema: daytona-Fahrer aus Oldenburg? | arrow
Antworten: 2
Zugriffe: 8338

Re: daytona-Fahrer aus Oldenburg? | arrow

Da könnte ich bei gutem Wetter ja mal hinfahren. Wenn du magst, kannst mir deine Nummer ja mal als PN senden und ich schreibe dir in WhatsApp.
von BerryChriss
Mo 20. Jun 2016, 11:15
Forum: Nord - Triumphler
Thema: daytona-Fahrer aus Oldenburg? | arrow
Antworten: 2
Zugriffe: 8338

daytona-Fahrer aus Oldenburg? | arrow

Hi Leute,

Ist hier zufällig ein Daytona-Fahrer aus der Nähe von Oldenburg, der einen Arrow verbaut hat? Würde das gerne mal anhören, bevor ich mir einen kaufe ;)

Gruß ‎
von BerryChriss
So 19. Jun 2016, 22:23
Forum: Der Auspuff
Thema: welcher Auspuff? weitere Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 2515

welcher Auspuff? weitere Fragen

Hi Leute, Würde gerne einen anderen Auspuff anbauen lassen. Habe eine 2014er. Auspuff sollte recht laut sein und gut klingen. Viel Bass. Vom Aussehen mag ichnicht soche die so stark nach oben gehen. Eher sowas wie Racefit oder Bodis. Was könnt ihr empfehlen? Und wo liegt der Unterschied zwischen Sli...
von BerryChriss
Do 2. Jun 2016, 13:00
Forum: Der Motor
Thema: Frage zur Geschwindigkeit / Drehzahl
Antworten: 5
Zugriffe: 3592

Re: Frage zur Geschwindigkeit / Drehzahl

Hey :)

Danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt und es ist alles in Ordnung.

Wieso beginnt der rote Bereich in der Grafik bereits bei 12.000?
von BerryChriss
Do 2. Jun 2016, 12:05
Forum: Der Motor
Thema: Frage zur Geschwindigkeit / Drehzahl
Antworten: 5
Zugriffe: 3592

Re: Frage zur Geschwindigkeit / Drehzahl

Obwohl sich das Verhältnis ja nicht ändern kann, weil es sich um feste Größen handelt.

Aber 12.000 Umdrehungen bei 200km/h kommt mir schon recht viel vor.