Die Suche ergab 22 Treffer

von mapi197
Mo 15. Apr 2013, 21:00
Forum: Die Elektrik
Thema: Zwangsbeleuchtung nervt
Antworten: 11
Zugriffe: 6243

Re: Zwangsbeleuchtung nervt

Moin.

Da mich jenes Problem auch genervt hat. Habe ich ein Relais dazwischen geschaltet. Zündung an, nur Standlicht, nach Motorstart, geht dann das Abblendlicht an....
von mapi197
So 27. Mai 2012, 11:35
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Wo habt ihr euer Bike gekauft?
Antworten: 52
Zugriffe: 41121

Re: Wo habt ihr euer Bike gekauft?

In Weißensee Niederlassung, wollten sie mir kein gutes Angebot machen...

Nach langem Suchen habe ich mich entschlossen sehr hoch in den Norden zu fahren....

Hab mein Toni aus Oeversee von G.Wilhemsen Motorradtechnik gekauft im Juli 2008 mit 3000 km
von mapi197
Sa 26. Mai 2012, 19:47
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Berliner Ecke
Antworten: 864
Zugriffe: 238725

Re: Berliner Ecke

Also nächster Triple-r Termin, bitte bescheid geben... würde mich gern mal ins Getümmel Gleichgesinnter stürzen (ohne Hinzufallen). Fahre meine Tona seit nunmehr 4 Jahren und bisher 5 Tonas in meiner Region gesehen [smilie=sign3_guckstduhier.gif] Bis dahin... Liebe Grüße und 3 Kolben für ein Haleluj...
von mapi197
Sa 26. Mai 2012, 18:26
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Leistungsverlust + strange sounds
Antworten: 49
Zugriffe: 18463

Re: Leistungsverlust + strange sounds

Moin. Is zwar auch nur so eine Idee aber vieleicht hilfreich. Bin zwar kein Zweiradschrauber aber KFZ-Servicetechniker. Wenn mechanisch alles in Ordnung ist, würde ich evtl. mal Augenmerk auf die Einspritzung legen, hat neulich ähnlichen Fall. Wagen hat gebockt wie ´ne Zicke, dann wieder gefahren, t...
von mapi197
Fr 25. Mai 2012, 23:34
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Havelländer Schönheit
Antworten: 2
Zugriffe: 2633

Havelländer Schönheit

2007 er Daytona

Geändert und zusätzlich verbaut:

Soziusabdeckung

Reifen vorn hinten PP

DID Kette Gold / Stahlfarben

Bow LED Blinker

Zietech KZH (modifiziert)

Legos 4 Alarmanlage

Carbon Tankpad

Bi Xenon

Klares Rücklicht
von mapi197
Do 22. Mär 2012, 21:49
Forum: Die Elektrik
Thema: FAQ Regler/Gleichrichter
Antworten: 261
Zugriffe: 146956

Re: FAQ Regler/Gleichrichter

Vielleicht liegts an der Farbe....graphite....?
von mapi197
Do 22. Mär 2012, 21:24
Forum: Die Elektrik
Thema: FAQ Regler/Gleichrichter
Antworten: 261
Zugriffe: 146956

Re: FAQ Regler/Gleichrichter

Hört sich ja schonmal gut an, jedenfals besser als vorher.....

Wie siehts aus mit Gewährleistung für dat Dingen, gibts da was?
von mapi197
Do 22. Mär 2012, 20:36
Forum: Die Elektrik
Thema: FAQ Regler/Gleichrichter
Antworten: 261
Zugriffe: 146956

Re: FAQ Regler/Gleichrichter

Danke @fighterforlife

LiMa ausgebaut, sieht zwar nicht ganz so schlimm aus aber auch abgeraucht.

Halter und Kabel waren allerdings korrekt verlegt....
IMAG0285 (800x451).jpg
von mapi197
Do 22. Mär 2012, 18:27
Forum: Die Elektrik
Thema: FAQ Regler/Gleichrichter
Antworten: 261
Zugriffe: 146956

Re: FAQ Regler/Gleichrichter

Hi liebe Leuts. Riesen Problem mit meiner Tona! Hatte bzw. habe keine Ladespannung anliegen (je nach Ladezustand der Batterie ca. 11,8V) Habe mir neuen Regler bestellt, vorhin verbaut, gleiches Problem...! [smilie=wink2.gif] Habe den Stecker vom Regler getrennt, der aus dem Seitendeckel kommt. Habe ...
von mapi197
Mi 17. Jun 2009, 18:48
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo
Antworten: 24
Zugriffe: 7135

Re: Hallo

Auch von mir ein freundliches Halli-Hallo und Grüße aus´m Havelland
von mapi197
Mi 17. Jun 2009, 18:46
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: neuer MTKler
Antworten: 20
Zugriffe: 5699

Re: neuer MTKler

Hallo und herzlich Willkommen.

Schöne Grüße aus dem Havelland.......
von mapi197
Mi 17. Jun 2009, 18:42
Forum: Triumph Probleme
Thema: Schlacke im Ausgleichbehälter >Kühlsystem<
Antworten: 19
Zugriffe: 7868

Re: Schlacke im Ausgleichbehälter >Kühlsystem<

Halli-Hallo. Also, da ich selber KFZ-Mechaniker bin, kann ich nur mal so in die Runde werfen, dass durchaus Beschädigungen auftreten können. Man stell sich einfach mal vor, die Plirre, die im Ausgleichbehälter ist, lagert sich auf Dauer im gesamten System ab. Das daraus resultierende Ergebnis, wird ...
von mapi197
Mo 15. Jun 2009, 19:44
Forum: Triumph Probleme
Thema: Schlacke im Ausgleichbehälter >Kühlsystem<
Antworten: 19
Zugriffe: 7868

Schlacke im Ausgleichbehälter >Kühlsystem<

Habe letzte Woche bei der Inspektion Bescheid gegeben, die sollen sich mal mein Kühlmittel anschauen! Mir ist augefallen, das es bräunlich gefärbt war (ähnlich Rostwasser) und unten im Behälter sich braune Schlacke abgesetzt hat! Als ich sie abgeholt habe, meinte der Mechaniker, Triumph hatte mal ei...
von mapi197
Mo 15. Jun 2009, 19:34
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: Inspektion
Antworten: 47
Zugriffe: 19098

Re: Inspektion

Hi. Habe am vergangenen Dienstag meine 20.000 er Inspektion machen lassen. Kilometerstand 8990. Der "fTH" meinte was von ca. 400€. Habe im Endeffekt 355,14 € gelöhnt. Hat mir vor aber gesagt, bei den Kilometern muss man noch keine Ventile einstellen. Dafür war das dann ganz schön grob. Zuhause hab i...
von mapi197
Fr 12. Jun 2009, 17:38
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Hier nun mein flotter Dreier
Antworten: 5
Zugriffe: 2861

Re: Hier nun mein flotter Dreier

Nett, würde sagen: Die is die Ferrari unter den Daytonas..... [smilie=bolt.gif]