Die Suche ergab 294 Treffer

von jackherer
Di 5. Jan 2021, 15:35
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Schnellwechselsystem Hinterrad
Antworten: 20
Zugriffe: 16410
Geschlecht:

Re: Schnellwechselsystem Hinterrad

Also ich freue mich schon auf die Umsetzung, auch wenn ich definitiv nicht zu den Interessenten gehören werde. Es gibt kaum was sexieres an Mopeds als Schnellwechselanlagen [smilie=woohoo.gif] Aber ich glaube die Anzahl der Leute, die sowas wirklich brauchen, wird sich wohl in leider in Grenzen hal...
von jackherer
Sa 2. Jan 2021, 11:54
Forum: Die Reifen
Thema: V02/V01 oder R11
Antworten: 6
Zugriffe: 6964
Geschlecht:

Re: V02/V01 oder R11

Genau. Der R11 ist wie ein slick zu sehen. Vorne soft oder medium, ist wie beim V02, soft geht immer. Hinten im Unterschied zum V01 ist medium die universelle Mischung während das beim V01 ja soft ist. Ansonsten definitiv nur im trockenen benutzen und vorher Reifenwärmer drauf. Das bisschen Profil h...
von jackherer
Mo 28. Dez 2020, 19:17
Forum: Die Reifen
Thema: Bridgestone V02 gibts bald in 180 Hinterrad
Antworten: 9
Zugriffe: 9229
Geschlecht:

Re: Bridgestone V02 gibts bald in 180 Hinterrad

Hier mal die Info von Wolle / GP Reifen....
von jackherer
So 27. Dez 2020, 12:13
Forum: Triumphcafé
Thema: Style von der Daytona 675, wie sollte sie sein?
Antworten: 28
Zugriffe: 26886
Geschlecht:

Re: Style von der Daytona 675, wie sollte sie sein?

4 Jahre so gefahren, geht auch :lol:
von jackherer
So 27. Dez 2020, 09:48
Forum: Triumph Probleme
Thema: Gewinde im Schalthebel ausgeleiert / Neue Fussrastenanlage
Antworten: 12
Zugriffe: 7175
Geschlecht:

Re: Gewinde im Schalthebel ausgeleiert / Neue Fussrastenanlage

Das passt ganz wunderbar....
von jackherer
Di 8. Dez 2020, 11:11
Forum: Die Elektrik
Thema: Quickshifter: Healtech vs. Cordana
Antworten: 13
Zugriffe: 10003
Geschlecht:

Re: Quickshifter: Healtech vs. Cordana

Danke Jack! Das sieht ganz vielversprechend aus. Ich gehe mal davon aus, dass der Sensor plug&play ist, habe aber nochmals angefragt. Vermutlich ist bei mir nur der Sensor kaputt und das wäre die beste Lösung dann. Jup, quasi plug and play, du brauchst nur den passenden Stecker. Den gibt's für 10 E...
von jackherer
So 22. Nov 2020, 12:11
Forum: Die Elektrik
Thema: Quickshifter: Healtech vs. Cordana
Antworten: 13
Zugriffe: 10003
Geschlecht:

Re: Quickshifter: Healtech vs. Cordana

PRoyal22 hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 20:20
Danke euch!

Gut zu wissen, mit der billigeren Ausführung des Cordana.
Danke auch für den Link.

@jack
Von dem Hersteller hab ich bisher noch nichts gehört und hab auch nichts direkt finden können. Hast du hierzu nen Link?
https://www.motorradtechnik-engelmann.de/quickshifter/
von jackherer
Di 29. Sep 2020, 07:06
Forum: Die Elektrik
Thema: Quickshifter: Healtech vs. Cordana
Antworten: 13
Zugriffe: 10003
Geschlecht:

Re: Quickshifter: Healtech vs. Cordana

Ich würde auch den Engelmann erwähnen wollen. Bin ich jetzt das ganze Jahr gefahren, der tut auch was er soll und kostet 150 EUR!
von jackherer
Di 4. Aug 2020, 13:20
Forum: Die Elektrik
Thema: Quickshifter push gesucht für Bj. 2011
Antworten: 17
Zugriffe: 12508
Geschlecht:

Re: Quickshifter push gesucht für Bj. 2011

Daniel Weinzierl hat geschrieben:
Mo 3. Aug 2020, 21:12
Ich bin grad etwas verwirrt passt die Einbau Richtung so ?

Es ist ein Zugsensor mit einer PPTuning Umkehr Schaltung.

Mich irritiert nur das die die Schrift auf’n Kopf steht [smilie=wtf.gif]
So wie es jetzt verbaut ist müsste es ein push Sensor sein...
von jackherer
Fr 3. Jul 2020, 14:32
Forum: Die Elektrik
Thema: Keine Leistung ab 6.000 Umdrehungen. Brauche dringend Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 5547
Geschlecht:

Re: Keine Leistung ab 6.000 Umdrehungen. Brauche dringend Hilfe

Ja, Zündaussetzer haben wir auch schon beobachtet. Wenn du wartest bis sie abgekühlt ist wird sie dir wsl nicht mehr anspringen. 140Ohm ist defekt, hab aber auch schon kaputte mit 200 Ohm gehabt, echte Scheissdinger :? Das ärgste was ich bislang gesehen hab war einer der Zündaussetzer in nur genau ...
von jackherer
Fr 3. Jul 2020, 12:45
Forum: Die Elektrik
Thema: Keine Leistung ab 6.000 Umdrehungen. Brauche dringend Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 5547
Geschlecht:

Re: Keine Leistung ab 6.000 Umdrehungen. Brauche dringend Hilfe

Was mich aber noch verwirrt, wieso fällt dieser Druck von über 700 hPa auf Null? Hab von elektrik nicht viel plan...
von jackherer
Fr 3. Jul 2020, 12:31
Forum: Die Elektrik
Thema: Keine Leistung ab 6.000 Umdrehungen. Brauche dringend Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 5547
Geschlecht:

Re: Keine Leistung ab 6.000 Umdrehungen. Brauche dringend Hilfe

Ach echt? Ich hab den auch im Verdacht gehabt, dann aber erinnert, dass der sich doch eigentlich komplett verabschiedet. Ich hab den schon dirchgemessen. Hat nur 140 ohm. Hab noch einen neuen von Ketchup hier, der hat 195 ohm. Kann das ein Zeichen sein dass er sich verabschiedet?
von jackherer
Fr 3. Jul 2020, 11:43
Forum: Die Elektrik
Thema: Keine Leistung ab 6.000 Umdrehungen. Brauche dringend Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 5547
Geschlecht:

Keine Leistung ab 6.000 Umdrehungen. Brauche dringend Hilfe

Moin Gemeinde, Bin gerade in Osche und die daytona will nicht mehr. Wenn ich Vollgas gebe, egal ob Leerlauf oder Gang drin, bleibt sie bei 6.000 Touren stehen. Ich hatte den Ansaugluftdruck Sensor im Verdacht und habe den mit dem Umgebungsdruck sensor getauscht. Die sind ja wohl gleich. Das Problem ...
von jackherer
Mo 22. Jun 2020, 17:08
Forum: Die Reifen
Thema: V02 Vm vs Pirelli SC3
Antworten: 15
Zugriffe: 15478
Geschlecht:

Re: V02 Vm vs Pirelli SC3

Also wenn ihr das bei einem VR so genau beurteilen könnt wann genau er anfängt abzubauen und auch noch Vergleiche zwischen den Herstellern diesbezüglich aufstellen könnt,dann Hut ab! Bezweifle ich aber eher.. Ne ne, nicht falsch verstehen. Das behaupte ich von mir überhaupt nicht. Eher im Gegenteil...