Die Suche ergab 42 Treffer

von maexpayne666
Mo 1. Feb 2021, 22:33
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo ausm Schwabenland
Antworten: 12
Zugriffe: 6393

Re: Hallo ausm Schwabenland

Hallo und willkommen :)

Bin gerade zufällig über deinen Beitrag gestolpert. Was hast du dir denn genau für ein Bike vorgestellt? Ich komme ebenfalls aus dem Schwabenländle und werde meine Daytona evtl. abgeben.

Viele Grüße

maexpayne666
von maexpayne666
Mo 2. Sep 2019, 19:27
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: R 13'- Laufleistung
Antworten: 3
Zugriffe: 7015

R 13'- Laufleistung

Hallo Zusammen, ich nähere mich jetzt so langsam den 35k Kilometern mit meiner R 13'- Wie sieht es denn bei dem Modell mit der Laufleistung aus? Gibt es da auch schon Erfahrungen wie bei den Vorgängern? Muss man sich irgendwie langsam mal Gedanken machen um ein neues Motorrad oder ist das total Über...
von maexpayne666
Di 2. Jul 2019, 21:54
Forum: Triumph Probleme
Thema: R 13'- Temperatur steigt auf max. / Kühlmittel läuft aus
Antworten: 5
Zugriffe: 4398

Re: R 13'- Temperatur steigt auf max. / Kühlmittel läuft aus

Sehr, sehr cool.
Auch da hast du mir wieder geholfen und ich konnte ruhig schlafen :) Danke auch für den Aufwand mit den Bildern.
Und es war tatsächlich genau dieser O-Ring!!!
von maexpayne666
So 30. Jun 2019, 23:39
Forum: Triumph Probleme
Thema: R 13'- Temperatur steigt auf max. / Kühlmittel läuft aus
Antworten: 5
Zugriffe: 4398

Re: R 13'- Temperatur steigt auf max. / Kühlmittel läuft aus

Keine große Sache und ist in 10 Minuten + Wasser wieder auffüllen erledigt. Wird der O Ring auf dem Silbernen Röhchen sein das im Motor steckt. Schhläche ab machen M6 Schrauben rausdrehen, am Röhrchen wackeln bis es raus ist, neuen O Ring drauf, wieder zusammen bauen, Wasser drauf, fertig. Hatte ic...
von maexpayne666
Sa 29. Jun 2019, 13:12
Forum: Triumph Probleme
Thema: R 13'- Temperatur steigt auf max. / Kühlmittel läuft aus
Antworten: 5
Zugriffe: 4398

R 13'- Temperatur steigt auf max. / Kühlmittel läuft aus

Hallo Zusammen, nun habe ich wieder ein neues Problem! Nachdem ich letztens ein Problem mit der Schaltung hatte, habe ich nun ein Problem mit dem Kühlmittel. Nachdem ich mein Motorrad nach der Reparatur wiederbekommen habe (https://daytona675.de/viewtopic.php?f=22&t=19712) bin ich ein Runde von circ...
von maexpayne666
Sa 29. Jun 2019, 11:29
Forum: Triumph Probleme
Thema: R 13'- Schaltung funktioniert nicht mehr bzw. nur noch teilweise
Antworten: 13
Zugriffe: 17391

Re: R 13'- Schaltung funktioniert nicht mehr bzw. nur noch teilweise

Okay, habe nun einen Termin zum Ölwechsel ausgemacht. Danke für eure Antworten :) Habe nun ein neues Problem, aber dafür würde ich dann nochmal einen neuen Beitrag aufmachen.
von maexpayne666
Mi 26. Jun 2019, 21:56
Forum: Triumph Probleme
Thema: R 13'- Schaltung funktioniert nicht mehr bzw. nur noch teilweise
Antworten: 13
Zugriffe: 17391

Re: R 13'- Schaltung funktioniert nicht mehr bzw. nur noch teilweise

Sordo hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 06:52
Öhhh der alte Bolzen ist noch im Motor?
hmm der mechaniker meinte, dass da der Bolzen nach unten durchgefallen sein wird und in der Ölwanne liegt. Die Ölwanne deswegen aber abzuschreiben können man sich sparen bis zum nächsten Ölwechsel.
siehst du das anders *angst*
von maexpayne666
Mo 24. Jun 2019, 23:16
Forum: Triumph Probleme
Thema: R 13'- Schaltung funktioniert nicht mehr bzw. nur noch teilweise
Antworten: 13
Zugriffe: 17391

Re: R 13'- Schaltung funktioniert nicht mehr bzw. nur noch teilweise

Hallo Zusammen, vielen Dank erstmal für eure ganzen Antworten. Nach einiger Zeit warten, weil das Ersatzteil so lange gedauert hat, habe ich nun mein Motorrad wieder. Es handelt sich um das gleiche Teil wie bei "@Ingo aus WF". Der festgenietete Bolzen an der Welle zwischen Schalthebel und Kupplung i...
von maexpayne666
Sa 25. Mai 2019, 00:28
Forum: Triumph Probleme
Thema: R 13'- Schaltung funktioniert nicht mehr bzw. nur noch teilweise
Antworten: 13
Zugriffe: 17391

R 13'- Schaltung funktioniert nicht mehr bzw. nur noch teilweise

Hallo Zusammen, Habe die Suche schon bemüht aber leider keinen Beitrag mit dem gleichen Fehlerbild gefunden. Habe nach Rückholfeder und Schaltstern gesucht. Ich bin heute ganz normal auf der Landstraße mit meiner 13'er Daytona R gefahren und habe irgendwann nach unten geschalten...vom 6. in 5.....Wo...
von maexpayne666
So 19. Aug 2018, 21:57
Forum: Die Elektrik
Thema: 3. Birne nach 25k km / Stecker schmort
Antworten: 2
Zugriffe: 3034

Re: 3. Birne nach 25k km / Stecker schmort

Jetzt habe ich heute festgestellt, als ich im Dunkeln gefahren bin, dass zwischen 8000 - 9000 Umdrehungen das kleine Standlicht anfängt ungleichmäßig zu flackern oder auszugehen. Das hängt wahrscheinlich zusammen oder?
von maexpayne666
Mi 25. Jul 2018, 08:44
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Daytona 765 / Daytona 765R
Antworten: 16
Zugriffe: 20149

Re: Daytona 765 / Daytona 765R

Weitere Spekulationen auch in den Motorrad Nachrichten

von maexpayne666
Sa 30. Jun 2018, 16:11
Forum: Die Elektrik
Thema: 3. Birne nach 25k km / Stecker schmort
Antworten: 2
Zugriffe: 3034

3. Birne nach 25k km / Stecker schmort

DaytonaLicht1.jpg DaytonaLicht2.jpg Hallo Zusammen, mal eine Frage. Habe bei circa 13k km habe ich die Birne des normalen Lichts tauschen müssen, da die Birne defekt war. Damals habe ich es machen lassen. Nun nach 25k km ist die Birne wieder defekt. Als ich sie nun getauscht habe musste ich festste...
von maexpayne666
Mi 28. Mär 2018, 23:51
Forum: Die Reifen
Thema: Conti Road attack 3
Antworten: 25
Zugriffe: 21118

Re: Conti Road attack 3

ich bin gespannt was du zu erzählen hast und welche erfahrungen du machst.

Habe einen frischen M7 RR drauf aber bin auch am überlegen ob ich als nächsten satz den cra3 aufziehe...
von maexpayne666
So 28. Jan 2018, 22:45
Forum: Zubehörteile
Thema: Handyhalterung iPhone 7 Plus für Daytona 675R 13- ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8180

Re: Handyhalterung iPhone 7 Plus für Daytona 675R 13- ?

Alles schon ein Weile her....
aber trotzdem danke für eure Antworten :)
Besser spät als nie!

Werde mich nun als Erstes an der Handyhalterung von Olympikuss probieren.
von maexpayne666
Mo 24. Apr 2017, 22:14
Forum: Zubehörteile
Thema: Navigon Cruiser App speziell für Motorradfahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 3342

Navigon Cruiser App speziell für Motorradfahrer

Guten Abend zusammen, War auf der Suche nach einer Handy App als Motorrad Navigation. Bin dabei auf eine App von Navigon gestoßen die speziell für Motorrad Fahrer sein soll. Erscheinungsdatum im Mai 2017. Macht laut Internetseite einen guten Eindruck. Aber warten wir mal ab. http://www.pocketnavigat...