Die Suche ergab 60 Treffer

von Bjuhler
Mi 22. Jan 2020, 12:31
Forum: Zubehörteile
Thema: Fußrastenanlage für ´12 Daytona 675r
Antworten: 29
Zugriffe: 22312

Re: Fußrastenanlage für ´12 Daytona 675r

Ahh ok jetzt habe ich es kapiert.
Denke es ist bei der MR5 genauso gemacht. Ich werde es mal testen.
Danke
von Bjuhler
Mi 22. Jan 2020, 09:18
Forum: Zubehörteile
Thema: Fußrastenanlage für ´12 Daytona 675r
Antworten: 29
Zugriffe: 22312

Re: Fußrastenanlage für ´12 Daytona 675r

Servus, also eine MR Evo5 habe ich selbst nicht und auch noch nicht gesehen. Ich habe die Gilles und fahre das Rennschema mit originalem Sensor. Das funktioniert weil das Gestänge gleich wie Serie durch den Rahmen geführt wird und danach über eine Umlenkung angesteuert wird. Über die Anbindung an d...
von Bjuhler
Di 21. Jan 2020, 20:21
Forum: Zubehörteile
Thema: Fußrastenanlage für ´12 Daytona 675r
Antworten: 29
Zugriffe: 22312

Re: Fußrastenanlage für ´12 Daytona 675r

Und es ist egal ob Push oder Pull? Das wäre ja dann ein gewaltiger Vorteil zur Gilles oder kann die das auch? Moin, ich hole den Thread mal aus der Versenkung. Wie soll das funktionieren? Wenn ich die Schaltung auf reverse ändere brauch ich doch auch einen push sensor. Hat jemand vielleicht ein Bil...
von Bjuhler
Fr 1. Nov 2019, 18:18
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183816

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

Moin,

würde auch nochmal welche nehmen

Modell 2006

1 Satz vorne und 1 Satz hinten

Modell 2013+

1 Satz hinten
von Bjuhler
Mo 28. Okt 2019, 21:20
Forum: Die Elektrik
Thema: OBD MK Bluetooth Adapter
Antworten: 4
Zugriffe: 4511

Re: OBD MK Bluetooth Adapter

Ja habe ich gesehen aber 60€ ist ja immer noch viel.
Der China Kracher kostet 7€ und soll auch funktionieren zum Fehler auslesen und löschen.

Was kann der LX oder MX mehr? Glaube Maps auslesen und ändern geht damit. Aber funktioniert auch z.B. das SLS zu deaktivieren?
von Bjuhler
Mo 28. Okt 2019, 20:47
Forum: Die Elektrik
Thema: OBD MK Bluetooth Adapter
Antworten: 4
Zugriffe: 4511

OBD MK Bluetooth Adapter

Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem OBD MK Bluetooth Adapter für TuneEcu. Damit sollen ja mehr Funktionen möglich sein als mit dem China Adapter aber kostet ja auch einiges mehr. Geht um die Verbindung für Modelle ab Bj13 Scan Tool 426101 OBDLink MX Bluetooth/OBD-II Diagnosegerät-Schnittstelle http...
von Bjuhler
Fr 28. Sep 2018, 22:26
Forum: Triumphcafé
Thema: !!Daytona Goes IDM!!
Antworten: 37
Zugriffe: 26124

Re: !!Daytona Goes IDM!!

Moin,

Bin auch da, wir feiern unseren Saisonabschluss inkl Siegerehrung der Challenge ja dieses Jahr in Hockenheim.
Werde morgen mal vorbei schauen.

Gruß
von Bjuhler
Fr 7. Sep 2018, 20:51
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ballern? :D
Antworten: 15
Zugriffe: 6976

Re: Ballern? :D

Moin und willkommen.

Dann mal schnell zur T-Challenge für das nächste Jahr anmelden und Gas geben:D

Gruß
André
von Bjuhler
Di 14. Aug 2018, 16:30
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183816

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

13. Aug 2018, 22:00 » Daniel Weinzierl hat geschrieben:
6. Aug 2018, 16:41 » Para_09 hat geschrieben:1: CaNNiBaL --> 1 Satz
2: HHeizer --> 1 Satz
3: RealRoadRacing --> 1 Satz
4: Sonic675R --> 1 Satz
5: PARA_09--> 2 Satz
6: Daniel Weinzierl—> 1 Satz
7:Bjuhler --> 1Satz
8:
9:
von Bjuhler
Mo 13. Aug 2018, 22:23
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2018
Antworten: 146
Zugriffe: 63176

Re: Triumph Challenge 2018

Ich fand es kacke.... Zuviele häßliche Menschen bei der Challenge :mrgreen:

Ne Spaß, war klasse. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder 3-4 Rennen dabei. Bis bald in Hockenheim

VG
von Bjuhler
Mo 11. Jun 2018, 08:49
Forum: Der Motor
Thema: Späne Ölablassschraube
Antworten: 5
Zugriffe: 3454

Re: Späne Ölablassschraube

Danke für die Tips.
Ohne Magnet kann man sorgenfreier fahren :mrgreen:
von Bjuhler
Sa 9. Jun 2018, 19:45
Forum: Der Motor
Thema: Späne Ölablassschraube
Antworten: 5
Zugriffe: 3454

Späne Ölablassschraube

Moin, habe die letzten drei Ölwechsel immer wieder Späne am Magneten der Ölablassschraube. Kann das normal sein oder sollte ich mir Sorgen machen. Späne sind magnetisch und bis zu 0,5cm lang. Denke es handelt sich um Pitting vom Getriebe. Hat noch jemand eine magnetische Ablassschraube und kann mal ...
von Bjuhler
Mo 28. Mai 2018, 18:45
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2018
Antworten: 146
Zugriffe: 63176

Re: Triumph Challenge 2018

Ich wollte nur mal loswerden, dass ich es keinen Meter bereue, dass ich dieses Jahr bei der Challenge dabei bin! Macht einfach mega Laune mit euch! Moin Billy, kann mich dem nur anschließen. Macht mega Laune mit euch. Und Schleiz war der absolute Hanmer. Schade das ich dieses Jahr nur 3 Starts scha...
von Bjuhler
Di 22. Mai 2018, 09:38
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2018
Antworten: 146
Zugriffe: 63176

Re: Triumph Challenge 2018

Moin Micha,

es finden jetzt Fr. 2 Trainings statt. Sa. 2 Trainings plus 1 Rennen und So ein Rennen.

Gruß
André
von Bjuhler
So 20. Mai 2018, 15:21
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2018
Antworten: 146
Zugriffe: 63176

Re: Triumph Challenge 2018

Ich habe auch noch ein Zelt über. Bringe ich mit.
Weißt du bis wann die Anreise Donnerstag möglich ist?