Die Suche ergab 18 Treffer

von Mangoo3535
Di 19. Sep 2017, 11:56
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: IDM 2018?
Antworten: 5
Zugriffe: 5058

Re: IDM 2018?

Noooooin ! :(
von Mangoo3535
Mo 18. Sep 2017, 22:23
Forum: Der Motor
Thema: Dichtung der Getriebeausgangswelle ölt
Antworten: 23
Zugriffe: 13780

Re: Dichtung der Getriebeausgangswelle ölt

Gleiches bei mir ! Hält super und da tropft gar nichts mehr :D

Edit: Hab allerdings einen günstigeren und genau passenden Ring genommen: [url=https://www.zamro.de/product/149E5A/wel ... st-35x62x6]den hier[/url]
von Mangoo3535
Mo 19. Jun 2017, 18:33
Forum: Der Motor
Thema: Dichtung der Getriebeausgangswelle ölt
Antworten: 23
Zugriffe: 13780

Re: Dichtung der Getriebeausgangswelle ölt

original ist der ring 6mm stark habe jetzt den 7mm ring reingezimmert und es sieht gut aus. steht etwas drüber, aber für die renne sollte es reichen. wenn ich gefahren bin kommt ein "erfahrungsbericht" allerdings muss ich erst mein knie operieren lassen. nach dem letzten sturz hat der meniskus was ...
von Mangoo3535
So 18. Jun 2017, 00:36
Forum: Der Motor
Thema: Dichtung der Getriebeausgangswelle ölt
Antworten: 23
Zugriffe: 13780

Re: Dichtung der Getriebeausgangswelle ölt

http://unternehmen.cabrill.de/ Die haben Industrie taugliches Material nicht den ebay Rummel. Das ist unser Hauptlieferant für Lager und Simmeringe. Heyho, die haben leider keinen passenden, jedenfalls nicht genau nach den Maßen, die Triumph verbaut. Noch eine andere Idee? Oder ist da genug Spiel, ...
von Mangoo3535
So 14. Mai 2017, 01:10
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Schuberth Tear-Off
Antworten: 0
Zugriffe: 5931

Schuberth Tear-Off

Moin.

Jetzt wo die Sonne sich langsam auch im Norden ab und zu mal blicken lässt, brauche ich wohl mal ein dunkleres Visier für meinen Helm. Lohnt sich diese Tear-Off Geschichte von Schuberth ? Also hilft es wirklich ? Und behindert es die normale Sicht ?

Grüße.
von Mangoo3535
So 14. Mai 2017, 00:54
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Wo gibts Rückenprotektoren
Antworten: 11
Zugriffe: 11321

Re: Wo gibts Rückenprotektoren

hallo so heute bin ich mal nee kleine runde gefahren mit dem neuen kombi passen tut er ja sogar recht gut nur mir ist der leider zu warm !! hatte zwar noch einen dünnen pullover drunter aber es war heute noch nicht so warm und ich denke mir halt der ist mir im sommer zu warm !! werde den halt wiede...
von Mangoo3535
Fr 12. Mai 2017, 23:01
Forum: Triumph Optik
Thema: Schaltereinheit (links) lässt sich nicht verschieben
Antworten: 9
Zugriffe: 7613

Re: Schaltereinheit (links) lässt sich nicht verschieben

12. Mai 2017, 22:15 » Pille hat geschrieben:Nach Renthal schon geschaut ???
...große Auswahl, moderate Preise, funtionieren...

Bisher noch nicht.

Gerade mal reingeschaut - finde optisch hängen die den Rizomas hinterher...
von Mangoo3535
Fr 12. Mai 2017, 16:32
Forum: Triumph Optik
Thema: Schaltereinheit (links) lässt sich nicht verschieben
Antworten: 9
Zugriffe: 7613

Re: Schaltereinheit (links) lässt sich nicht verschieben

12. Mai 2017, 13:32 » Patty hat geschrieben:Oder du kaufst dir gleich passende Griffgummis, die Rizoma Teile taugen doch sowieso nichts.
Ich hab vier andere Griffe ausprobiert und das einzige was irgendwie vernünftig funktioniert hat waren die Rizoma, alles andere was ziemlicher Rotz.
von Mangoo3535
Fr 12. Mai 2017, 07:51
Forum: Triumph Optik
Thema: Schaltereinheit (links) lässt sich nicht verschieben
Antworten: 9
Zugriffe: 7613

Re: Schaltereinheit (links) lässt sich nicht verschieben

12. Mai 2017, 01:11 » Patty hat geschrieben:Ja, vermutlich besitzt die Schaltereinheit im Gehäuse einen Pin, der in ein Loch im Stummel greift. Wieso schiebst du den Griff nicht einfach bündig an den Schalter?
Weil ich dann den Spalt zwischen Griff und Lenkerende habe, was auch doof aussehen würde.
von Mangoo3535
Fr 12. Mai 2017, 00:54
Forum: Der Motor
Thema: Ölverlust 675R 2013
Antworten: 61
Zugriffe: 35233

Re: Ölverlust 675R 2013

1. Mai 2017, 14:02 » Timme hat geschrieben:Um Himmels Willen wenn man hier so mitliest ist man ja heilfroh noch ne "alte" 2012er zu haben.

Bin gerade auf den Thread gestoßen weil meine "alte" 2010er Lady heute ein paar Tröpfen gelassen hat - werden morgen dann wohl mal nach den Schräubchen gucken und hoffen, dass es sich damit erledigt.
von Mangoo3535
Fr 12. Mai 2017, 00:39
Forum: Triumph Optik
Thema: Rizomagriffe wie richtig verbauen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5276

Re: Rizomagriffe wie richtig verbauen?

Moin, hab heute auch Rizoma Griffe verbaut. Hab ein ähnliches Problem, bin mir aber nicht sicher, ob es vielleicht sogar das gleiche ist - kannst du vielleicht mal auf einem Bild markieren, was du meinst ?

Grüße.
von Mangoo3535
Fr 12. Mai 2017, 00:36
Forum: Triumph Optik
Thema: Schaltereinheit (links) lässt sich nicht verschieben
Antworten: 9
Zugriffe: 7613

Schaltereinheit (links) lässt sich nicht verschieben

Moin. Ich hab mir heute Rizoma Griffe an meine hübsche montiert, weil kein anderer Griff so richtig über den Gaszug passen wollte. Allerdings sind diese etwas kürzer als die Originalen, jetzt klafft zwischen dem Griff und der Schaltereinheit links eine Lücke, eigentlichen dachte ich, die Einheit lie...
von Mangoo3535
Sa 18. Feb 2017, 00:59
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motor läuft, überträgt aber keine Kraft
Antworten: 18
Zugriffe: 7502

Re: Motor läuft, überträgt aber keine Kraft

Also, haben die Abdeckung mal abgenommen und jo: die Mutter ist weg. Danke danke !

Danke auch für den letzten Tipp, hab jetzt schon ne neue bestellt :)
von Mangoo3535
Do 16. Feb 2017, 16:31
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motor läuft, überträgt aber keine Kraft
Antworten: 18
Zugriffe: 7502

Re: Motor läuft, überträgt aber keine Kraft

Habe jetzt mal nachgeschaut und sieht echt schwer nach dem Ritzel aus. Zwischen Ritzel und Motor ist bestimmt 1 Zentimeter freie Welle zu sehen. Werde das heute Abend oder morgen mal genauer unter die Lupe nehmen und mich dann nochmal melden. Hat jemand das Anzugsmoment für die Mutter parat?

Grüße
von Mangoo3535
Mi 15. Feb 2017, 23:04
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motor läuft, überträgt aber keine Kraft
Antworten: 18
Zugriffe: 7502

Re: Motor läuft, überträgt aber keine Kraft

Die Kupplungsscheiben kann man alleine gut wechseln. Durch schalten ohne kuppeln sollte die allerdings auch nicht kaputt gehen. Plötzlichen während der Fahrt kein Vortrieb... Klingt für mich eher nach Kette gerissen und Glück gehabt, dass sie direkt nach hinten rausgeflogen ist. DLzG Geestbiker Ich...