Die Suche ergab 23 Treffer

von CaNNiBaL
Mi 17. Mär 2021, 04:40
Forum: Triumph Optik
Thema: Übersicht Rennverkleidungen - Hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 20186
Geschlecht:

Re: Übersicht Rennverkleidungen - Hilfe

Ich werfe hier mal noch TTSL in den Raum. Nicht die billigste, aber Verarbeitung und Passform zumindest bei der 6-12er sind in Meinen Augen sehr gut. Wesentlich besser als die FIMA, die ich davor hatte... http://www.ttsl-sued.de/epages/79717724.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/79717724/Categories/Shop/Tr...
von CaNNiBaL
Do 19. Sep 2019, 19:27
Forum: Die Elektrik
Thema: Kupplungsschalter kaputt - springt nicht an
Antworten: 2
Zugriffe: 4024
Geschlecht:

Re: Kupplungsschalter kaputt - springt nicht an

Wenn du einen Quickshifter am originalen Stecker angeschlossen hast brauchst du den Kupplungsschalter, da sonst der Shifter nicht mehr funktioniert, ansonsten nicht.
von CaNNiBaL
Di 3. Sep 2019, 17:24
Forum: Triumph Probleme
Thema: DRINGEND Hält Standgas nicht nach PickUptausch
Antworten: 10
Zugriffe: 8258
Geschlecht:

Re: DRINGEND Hält Standgas nicht nach PickUptausch

Hast du den kleinen Schlauch wieder an den Sensor an der Airbox angesteckt, ist so ein klassiker.
Zur Not könntest du auch im Tune ECU das Standgas hochstellen um sie zumindest für morgen am laufen zu halten.
von CaNNiBaL
So 21. Jul 2019, 21:53
Forum: Triumph Probleme
Thema: Original DID Kettensatz 525 mit falschem Antriebsritzel??
Antworten: 7
Zugriffe: 5671
Geschlecht:

Re: Original DID Kettensatz 525 mit falschem Antriebsritzel??

Sorry,
aber für mich siehts stark danach aus, dass du die Kette schlicht und einfach nicht sauber aufs Ritzel aufgelegt hast...
Der Rest wurde bereits erklärt.
von CaNNiBaL
Do 18. Jul 2019, 01:28
Forum: Triumph Probleme
Thema: Zündaussetzer Rennstrecke - CPS, Zündspulen, etc.?
Antworten: 26
Zugriffe: 13926
Geschlecht:

Re: Zündaussetzer Rennstrecke - CPS, Zündspulen, etc.?

Hatte vor kurzem auch das Problem bei meinem Win10 Laptop. Hab dann das Kabel übern Gerätemanager deinstalliert, danach die Verbindung zum Internet getrennt (Wlan aus) und dann das Kabel angesteckt und den Treiber manuell installiert. Was auch gerne Probleme macht beim Verbinden mit der ECU sind Ant...
von CaNNiBaL
Mo 15. Jul 2019, 13:07
Forum: Die Elektrik
Thema: Daytona springt nicht an, trotz Pickup-Tausch
Antworten: 24
Zugriffe: 18304
Geschlecht:

Re: Daytona springt nicht an, trotz Pickup-Tausch

PickUp sitzt sauber im Deckel? Wenn der Abstand zwischen PickUp-Sensor und Polrad nur minimal zu groß ist geht auch nichts mehr...
von CaNNiBaL
So 14. Jul 2019, 23:38
Forum: Die Elektrik
Thema: Daytona springt nicht an, trotz Pickup-Tausch
Antworten: 24
Zugriffe: 18304
Geschlecht:

Re: Daytona springt nicht an, trotz Pickup-Tausch

Am Polrad hast du nichts gemacht, oder?
von CaNNiBaL
Fr 28. Sep 2018, 02:22
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Startplatz Rijeka
Antworten: 4
Zugriffe: 4014
Geschlecht:

Re: Startplatz Rijeka

Verkauft - kann zu gemacht werden.
Danke
von CaNNiBaL
Mi 26. Sep 2018, 00:29
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Startplatz Rijeka
Antworten: 4
Zugriffe: 4014
Geschlecht:

Re: Startplatz Rijeka

Sorry, wegen Schichtarbeit gerade erst gelesen.

PN ist raus.
von CaNNiBaL
Mo 24. Sep 2018, 16:42
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Startplatz Rijeka
Antworten: 4
Zugriffe: 4014
Geschlecht:

Startplatz Rijeka

Servus zusammen, Ich hätte einen Startplatz für Rijeka mit Dreier Racing von 8. bis 11. Oktober abzugeben. Die Veranstaltung ist ausgebucht, ich kann aber aufgrund eines Sturzes letzte Woche nicht teilnehmen. Habe den regulären Preis von 429 Euro bezahlt, aber darüber kann man natürlich reden. Bei I...
von CaNNiBaL
Mi 19. Sep 2018, 21:29
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183661
Geschlecht:

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

Die Buchsen sind heute bereits angekommen. Schauen wie immer tadellos aus. Bin mir sicher, dass sie einwandfrei funktionieren, sonst hätte ich nicht mittlerweile auch für den dritten Felgensatz welche bestellt.
Danke Peter [smilie=bow.gif]
von CaNNiBaL
Do 6. Sep 2018, 11:37
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183661
Geschlecht:

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

Servus Peter,

bis wann kann man denn mit den Buchsen rechnen? Eilt zwar bei mir persönlich nicht, aber ich frage trotzdem mal nach :wink:
von CaNNiBaL
Do 2. Aug 2018, 15:31
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183661
Geschlecht:

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

Ich würde nochmal einen kompletten Satz nehmen Peter.
von CaNNiBaL
Mo 4. Dez 2017, 23:48
Forum: Triumphcafé
Thema: Forumskalender 2018
Antworten: 84
Zugriffe: 45606
Geschlecht:

Re: Forumskalender 2018

1. Simon 2. Simon 3. Majo 4. Friederike 5. DaytonaPans99 6. Malcom 7. Geestbiker 8. D0m1n1k 9. HHeizer 10. tripletreiber 11. Krmn 12. Vincent Vega 13. Vincent Vega 14. Stouley 15. AMOK 16. AMOK 17. AMOK 18. Fel675R 19. Schweinemaier 20. Sonic675R 21. Benson 22. Murks 23. Kawerny 24. subway675 25. Es...
von CaNNiBaL
Do 20. Jul 2017, 14:06
Forum: Zubehörteile
Thema: Laptimer
Antworten: 21
Zugriffe: 20610
Geschlecht:

Re: Laptimer

Was benötigt man eig. damit der Orginale laptimer einen die Zeit im Tacho anzeigt ? Bis jetzt ist der Favorit der AIM Solo steht alles im Handbuch, in den Settings Laptimer einschalten, dann im Display auf Lap schalten und jedes mal wenn du über Start/Ziel kommst den Anlasserknopf drücken. Ist natü...