Die Suche ergab 36 Treffer

von Patrick#89
Mo 20. Mai 2019, 14:01
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Gruß aus Dortmund
Antworten: 5
Zugriffe: 3588
Geschlecht:

Re: Gruß aus Dortmund

Willkommen (:

Gruß aus dem Kreis Unna ;)
von Patrick#89
Mi 11. Jul 2018, 11:11
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona verliert Öl
Antworten: 4
Zugriffe: 3991
Geschlecht:

Re: Daytona verliert Öl

Kurzes Update

Es war der Simmering an der getriebe ausgangs Welle
Also hinterm kleinen Ritzen ...
jetzt ist sie wieder trocken :D

Gruß
von Patrick#89
Do 5. Jul 2018, 15:30
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona verliert Öl
Antworten: 4
Zugriffe: 3991
Geschlecht:

Daytona verliert Öl

Hallo Ich habe eine 08er tona und die verliert seit einiger Zeit Öl Und zwar auf der in Fahrtrichtung linken Seite und auch nur unter Belastung. Neue ölablass schraube und neue ölwannen Dichtung hat sie schon bekommen. Problem besteht aber weiterhin :( Hat da jemand Erfahrungen oder mal das selbe Pr...
von Patrick#89
Do 21. Jun 2018, 12:15
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: Bremsbeläge wechseln ? Welc
Antworten: 3
Zugriffe: 17465
Geschlecht:

Re: Bremsbeläge wechseln ? Welc

Hab mir die Brembo Beläge von Louis geholt und bin bis jetzt super zufrieden mit

Gruß
von Patrick#89
Mo 23. Apr 2018, 12:36
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Bilster Berg 05.05 - 06.05.18
Antworten: 0
Zugriffe: 3824
Geschlecht:

Bilster Berg 05.05 - 06.05.18

Am oben genannten Datum möchte das Dannhoff Motorsport Team am Bilster Berg fahren. Ich habe heute mit denen telefoniert und laut Aussage Veranstalter fehlen noch so ca. 10 Anmeldungen damit es genug Teilnehmer gibt und das Event starten kann ! Auf der Internet Seite steht das es eine bestimmte Anme...
von Patrick#89
Mi 22. Nov 2017, 09:48
Forum: Der Auspuff
Thema: Fragen zum TOR ESD
Antworten: 10
Zugriffe: 5469
Geschlecht:

Re: Fragen zum TOR ESD

Also hab den TOR auch gehabt und bin jetzt auf Arrow gewechselt. Ich find den Klang super aber er ist zu laut, hab bei der GTÜ einfach mal Probe Lautstärke messen lassen und war bei 6.400 u/min auf über 100db. Und das Problem ist er hat keine Zulassung, wenn der Cop Ahnung hat und mal drunter schaut...
von Patrick#89
Di 8. Aug 2017, 11:13
Forum: Triumph Optik
Thema: Scheinwerfer Tuning
Antworten: 72
Zugriffe: 63283
Geschlecht:

Re: Scheinwerfer Tuning

So ich greif das Thema mal wieder auf :D

Gibt es jemanden der diesen Umbau oder was vergleichbares, bei seiner Daytona gemacht hat?!

http://www.ktmotorcycle.com/hid-projectors/triumph-hid-projectors/triumph-daytona-675/hid-projector-hp38-for-triumph-daytona-675-2006-2008.html

Grüße
von Patrick#89
So 16. Jul 2017, 17:36
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 515485
Geschlecht:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Heute Mittag 2 rote daytonas mit HAMer Kennzeichen bei hellefeld gesehen!
Wer war's :P

Ich war der mit der Camouflage farbenden !
von Patrick#89
Mo 12. Jun 2017, 11:45
Forum: Der Auspuff
Thema: TOR + universal DB-killer
Antworten: 7
Zugriffe: 5299
Geschlecht:

Re: TOR + universal DB-killer

11. Jun 2017, 21:34 » Daniel Weinzierl hat geschrieben:Hallo,

Ich würde gerne wissen ob ich bei meiner DaTona mit Tor Auspuff & map auf bestimmten Rennstrecken Problem mit der DB Begrenzung bekomme.
Hat da jemand Erfahrungen dann würd ich zu Not den ori Pott mit nehmen.

Mfg DaTona
ja bekommst du ^^ :(
von Patrick#89
Do 1. Jun 2017, 20:02
Forum: Der Auspuff
Thema: TOR + universal DB-killer
Antworten: 7
Zugriffe: 5299
Geschlecht:

Re: TOR + universal DB-killer

ich kann nur wiedergeben was das Gerät angezeigt hat, wie viel Toleranz da jetzt drin ist keine Ahnung [smilie=confused.gif] ja das stimmt nur das ich mit dem Tor für die meisten Rennstrecken immer noch zu laut bin, also vom Gefühl her. Kann ich denn die Tor Map mit dem Serien Auspuff fahren oder d...
von Patrick#89
Do 1. Jun 2017, 18:50
Forum: Der Auspuff
Thema: TOR + universal DB-killer
Antworten: 7
Zugriffe: 5299
Geschlecht:

Re: TOR + universal DB-killer

ich kann nur wiedergeben was das Gerät angezeigt hat, wie viel Toleranz da jetzt drin ist keine Ahnung [smilie=confused.gif] ja das stimmt nur das ich mit dem Tor für die meisten Rennstrecken immer noch zu laut bin, also vom Gefühl her. Kann ich denn die Tor Map mit dem Serien Auspuff fahren oder do...
von Patrick#89
Do 1. Jun 2017, 14:38
Forum: Der Auspuff
Thema: TOR + universal DB-killer
Antworten: 7
Zugriffe: 5299
Geschlecht:

TOR + universal DB-killer

Ich habe derzeit an meiner 08. den Tor verbaut + map und Zubehör lufi, bei einer Messung bei der gtü ( nur um mal grob zu wissen wie laut er ist ) kamen im stand 98 DB und bei 6.500 Umdrehung knapp 111 DB raus :mrgreen: Da ich mit der Maschine sehr viel auf der LS unterwegs bin aber gelegentlich auc...
von Patrick#89
Do 11. Mai 2017, 09:45
Forum: Der Motor
Thema: Ramair Dämmung
Antworten: 9
Zugriffe: 3983
Geschlecht:

Re: Ramair Dämmung

bei Louis gibt es nen polyestergewebe sportluftfilter der angeblich für die 13er passt

da steht auch alles was das ganze für Vorteile bringt und so.
von Patrick#89
Do 11. Mai 2017, 07:28
Forum: Die Reifen
Thema: 2 verschiedene Reifen?
Antworten: 24
Zugriffe: 18013
Geschlecht:

Re: 2 verschiedene Reifen?

ok aber ist hier denn einer der da mal Erfahrungen mit gemacht hat ?!
von Patrick#89
Do 11. Mai 2017, 07:27
Forum: Triumph Optik
Thema: Daytona Vektorvorlage
Antworten: 6
Zugriffe: 5116
Geschlecht:

Re: Daytona Vektorvorlage

Möchtest du deine folieren ?

viel spass... ist die hölle :D :D :D