Die Suche ergab 83 Treffer

von Nico_bln_91
Di 28. Jun 2022, 23:32
Forum: Der Motor
Thema: Umkehrschaltung Daytona 675 R mit Quickshifter
Antworten: 17
Zugriffe: 12853
Geschlecht:

Re: Umkehrschaltung Daytona 675 R mit Quickshifter

ich würd ja gern mal die Links zu den Fußrasten, Wärmern, und Scheiben aus fern Ost kriegen. Ich finde leider nichts bei Aliexpress und wish ausser sinnlose Kleinteile.

Schick mir genr her die billigen Teilen :D :D !

Danke
von Nico_bln_91
Di 28. Jun 2022, 13:22
Forum: Zubehörteile
Thema: Umkehrschaltung oder GP Schaltung WIE ????
Antworten: 3
Zugriffe: 4170
Geschlecht:

Re: Umkehrschaltung oder GP Schaltung WIE ????

Moin, schau dir mal die Kraftrichtungen bei einer Umkehrschaltung mit originalen Teilen an. Ohne Push Shifter wirst du da nicht weit kommen. ;-) Grüße! Also tatsächlich habe ich nach Recherche etwas gefunden, total plug and play mit dem originalen QS. Ich werde das erstmal versuchen. Aber danke für...
von Nico_bln_91
Mo 27. Jun 2022, 22:00
Forum: Zubehörteile
Thema: Umkehrschaltung oder GP Schaltung WIE ????
Antworten: 3
Zugriffe: 4170
Geschlecht:

Umkehrschaltung oder GP Schaltung WIE ????

Hallo in die Runde, leider ist die Daytona in einigen Fällen sehr schrauber/Umbau unfreundlich wie ich finde. Trotzdem würde ich gern eine Umkehrschaltung fahren mit dem originalen QS - soll wohl funktionieren. Habt ihr Tipps und Teile die ich brauche? KEINE komplette Rastenanlage, außer jemand hat ...
von Nico_bln_91
Do 26. Mär 2020, 01:08
Forum: Triumph Optik
Thema: Daytona Farben als Folie
Antworten: 7
Zugriffe: 9947
Geschlecht:

Re: Daytona Farben als Folie

Habe jetzt etwas bestellt von Hexis, hatte den Farbfächer doch noch bekommen und konnte es gegen halten, sah erstmal sehr passend aus. Sowieso eine geile Farbe das Blau !
Aber ich werd mal berichten und Bilder machen, wenn die Foilie angekommen ist.
von Nico_bln_91
Mo 23. Mär 2020, 13:44
Forum: Triumph Optik
Thema: Daytona Farben als Folie
Antworten: 7
Zugriffe: 9947
Geschlecht:

Re: Daytona Farben als Folie

Eine dieser beiden Folien sollte es sein: Oracal 621 Glanz bzw. Oracal 631 Matt Kannst dir ja mal irgendwo (ebay) ein Musterblatt bestellen. https://www.bilder-upload.eu/thumb/324fc0-1584951056.jpg https://www.bilder-upload.eu/thumb/5b3286-1584951175.jpg Danke dir für deine Mühe, ich werd mich der ...
von Nico_bln_91
So 22. Mär 2020, 21:04
Forum: Triumph Optik
Thema: Daytona Farben als Folie
Antworten: 7
Zugriffe: 9947
Geschlecht:

Re: Daytona Farben als Folie

Stell doch bitte mal ein Detailfoto von dem Blau hier ein. Ggf habe ich ne Folie bzw. kann dir sagen welche Folie es ist! Hi, danke für die Hilfe ! Foto findest du hier in High Res. Ist das normale Blau, der H67. Ich würde natürlich auch selber gern ein Fächer ranhalten, nur momentan echt schwer ei...
von Nico_bln_91
So 22. Mär 2020, 20:50
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: Kosten Bremsflüssigkeitswechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 25578
Geschlecht:

Re: Kosten Bremsflüssigkeitswechsel

Vielen Dank erstmal für die Infos - würd mich aber doch als ambitionierten Fahrer beschreiben bin auch öfters auf der Rennstrecke unterwegs. Beim auto und Kart kein Problem, die schraub ich auch alleine, bei den Bikes hatte ich nur immer wieder gehört, dass das schon echt s...TsssTsss...e laufen kan...
von Nico_bln_91
Do 19. Mär 2020, 22:23
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: Kosten Bremsflüssigkeitswechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 25578
Geschlecht:

Kosten Bremsflüssigkeitswechsel

Hi,

könnt ihr mal bitte kurz euer Feedback geben, was ein Bremsflüssigkeitswechsel ohne und mit Flüssigkeit kosten darf ?
Würde das gern mal vornehmen.


VG [smilie=confused.gif] [smilie=confused.gif]
von Nico_bln_91
Do 19. Mär 2020, 20:59
Forum: Triumph Optik
Thema: Daytona Farben als Folie
Antworten: 7
Zugriffe: 9947
Geschlecht:

Daytona Farben als Folie

Hi, da wir ja jetzt alle etwas mehr Zeit haben, wollt ich ein paar Details ändern, die mich schon länger stören. Dazu müsste ich wissen, ob jemand von euch eine Folie kennt, die mit dem Blau m einer Daytona überein stimmt... Hat jemand Erfagrung, oder einen Tipp ? VG & bleibt zu Hause und gesund ! N...
von Nico_bln_91
Mo 22. Jul 2019, 20:21
Forum: Die Bremsen
Thema: Radial Bremspume und Bremse allg, Empfehlungen
Antworten: 31
Zugriffe: 20076
Geschlecht:

Re: Radial Bremspume und Bremse allg, Empfehlungen

Vielen Dank für die ganzen Tipps. Ich werde mich mal schlau machen. Also ABS bleibt, weil es auch immer noch auf der Straße gefahren wird. ABS kann man jedoch ausschalten, trotzdem bleibt aber der ABS Block " im Weg " leider... Fading konnte ich noch nicht fesstellen bei der Bremse. Bin aber bis jet...
von Nico_bln_91
So 21. Jul 2019, 23:34
Forum: Die Bremsen
Thema: Radial Bremspume und Bremse allg, Empfehlungen
Antworten: 31
Zugriffe: 20076
Geschlecht:

Radial Bremspume und Bremse allg, Empfehlungen

Hi Tonis, ich überlege die Bremse etwas zu upgraden. Ich habe keine R, also nur hinten ein Brembo Sattel. Was könnt ihr empfehlen bezüglich einer Radialbremspume, habe gehört das soll ein enormer Fortschritt sein? Macht das Sinn, ohne den Brembo Sattel vorne ( erstmal ! ) ? Hat eventuel jemand eine ...
von Nico_bln_91
So 12. Mai 2019, 00:52
Forum: Der Auspuff
Thema: Auspuff Experiment - Fachwissen gefragt!
Antworten: 20
Zugriffe: 15846
Geschlecht:

Re: Auspuff Experiment - Fachwissen gefragt!

Sordo hat geschrieben:
Sa 11. Mai 2019, 17:05
Eigentlich erlischt die MKL nach 3 Warmlaufzyklen wenn der Fehler nicht mehr aktiv ist und glaub 30 um aus dem Fehlerspeicher zu verschwinden.
Ich werde berichten :P
von Nico_bln_91
Sa 11. Mai 2019, 15:46
Forum: Der Auspuff
Thema: Auspuff Experiment - Fachwissen gefragt!
Antworten: 20
Zugriffe: 15846
Geschlecht:

Re: Auspuff Experiment - Fachwissen gefragt!

Wenn du den Servobuddy bei ausgeschalteter Zündung ansteckst sollte erst gar keine Fehlermeldung kommen. Ist ja schließlich seine Aufgabe der ECU zu vermitteln das der Klappenmotor noch aktiv sei. In der Beschreibung steht, dass es wohl eine Fehlermedlung gibt. Diese kann man mit einem Diagnosegerä...
von Nico_bln_91
Do 9. Mai 2019, 23:40
Forum: Der Auspuff
Thema: Auspuff Experiment - Fachwissen gefragt!
Antworten: 20
Zugriffe: 15846
Geschlecht:

Re: Auspuff Experiment - Fachwissen gefragt!

Auch wenn es eventuell keinen interessiert. Kleines Update: Krümmer erfolgreich leer gemacht. Lamda wieder eingeschraubt und die "Blombe" in der der Kat saß ist auch noch vorhanden, nur eben leer jetzt. Das Zwischen-Rohr von Krümmer zu Endschaller ist noch original mit Klappe. Hier habe ich einen Se...
von Nico_bln_91
Mo 29. Apr 2019, 18:52
Forum: Die Elektrik
Thema: Software, Mappings, Auslesen H67
Antworten: 12
Zugriffe: 8008
Geschlecht:

Re: Software, Mappings, Auslesen H67

PC5 ist ein Programierbares Bauteil welches der ECU andere Werte vorgaukelt. So wird bei fast allen anderen Motorrädern ( auch gsxr) ein anderes selbst programmierte Mapping vermittelt da man von den Herstellern nur vorgefertigte bekommt die aber in Fällen wie : ich räume den Krümmer leer und bau d...