Die Suche ergab 44 Treffer

von Milchmann221
Fr 25. Aug 2023, 18:33
Forum: Triumph-Hospital
Thema: GoodBye!
Antworten: 2
Zugriffe: 2501

GoodBye!

Hallo Leute, auch wenn ich in dem Forum nicht sehr aktiv war, möchte ich hier bekanntgeben, dass ich meine Daytona für die nächsten Jahre ,eventuell auch länger, „einwintern“ werde. Ich bin mit dem Moped fast 50.000km gefahren und habe jetzt seit einiger Zeit übers Verkaufen nachgedacht. Weil ich ke...
von Milchmann221
Sa 19. Jun 2021, 21:05
Forum: Zubehörteile
Thema: Richtige Batterie BJ 2009
Antworten: 4
Zugriffe: 5506

Re: Richtige Batterie BJ 2009

Womit biste den vorher mit rumgefahren? :mrgreen: zB https://www.louis.de/artikel/delo-gel-batterie-befuellt-fuer-triumph-daytona-675-r/10036170?list=1d55b5ead88d020d606f8e568a848bdd&filter_bike_id=2733&filter_article_number=10036170 Besten Dank!!! Ich hab mir vor 3-4 Jahren mal eine gekauft, die s...
von Milchmann221
Sa 19. Jun 2021, 16:11
Forum: Zubehörteile
Thema: Richtige Batterie BJ 2009
Antworten: 4
Zugriffe: 5506

Richtige Batterie BJ 2009

Hallo, ich habe jetzt sicher ne Stunde gegoogled und auch das forum durchsucht und nichtswirklich aussagekräftiges gefunden bzw widersprechen sich manche antworten. laut louis gehört bis 2008 die ytb7 rein. ab 2013 dann die ytx9. für 2009-2012 gibts keine angaben was passt nun wirklich bei der 2009e...
von Milchmann221
Mi 16. Jun 2021, 20:38
Forum: Triumph Probleme
Thema: Elektrikproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 3384

Re: Elektrikproblem

Moin, Hat es mit überbrückter Batterie jetzt funktioniert oder nicht ? so klingen die Symptome erstmal nach fertiger Batterie.. auch wenn sie 12,8V anzeigt kann es sein dass sie den Strom nicht mehr liefern kann und dann während des Starten des Anlassers die Spannung komplett einbricht -> alles aus...
von Milchmann221
Di 15. Jun 2021, 16:00
Forum: Triumph Probleme
Thema: Elektrikproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 3384

Elektrikproblem

Hallo! Wollt letztens ne Runde mit meiner 2009er 675er fahren, sm Tag zuvor kein Problem. An dem Tag folgendes: Schlüssel umgedreht alles normal Starter gedrückt, alles aus. Nochmal das ganze von vorn Sicherungen gecheckt alles ok, Batteriespannung 12,8 Volt. Noch immer kein Lebenszeichen, beim Schl...
von Milchmann221
Fr 28. Jun 2019, 20:05
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kühlflüssigkeit wird trotz nachfüllen weniger
Antworten: 5
Zugriffe: 4385

Re: Kühlflüssigkeit wird trotz nachfüllen weniger

ok eventuell check ich mal den ölstand obs mehr geworden ist oder wie die farbe aussieht 😅 bin halt grad mal 50km gefahren seit dem wechseln. weißt du wie viel volumen der kühlflüssigkeittank hat? ist halt eigenartig weil ich in den 50 kilometern 3 mal stehn geblieben bin und immer ca 200ml nachgefü...
von Milchmann221
Fr 28. Jun 2019, 19:38
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kühlflüssigkeit wird trotz nachfüllen weniger
Antworten: 5
Zugriffe: 4385

Kühlflüssigkeit wird trotz nachfüllen weniger

Hallo, meine Daytona BJ2009 säuft mir meine Kühlflüssigkeit weg. Hab einen Liter nachgefüllt, nach abstellen und kalt werden lassen ist der Stand trotzdem unter min. Hab etwas von Wärmetauscher Problemen gelesen, könnts dass sein? Öl ist frisch gewechselt und einen halben Centimeter unter der oberen...
von Milchmann221
Di 17. Jul 2018, 17:24
Forum: Triumph Probleme
Thema: Springt nicht an
Antworten: 11
Zugriffe: 5729

Re: Springt nicht an

gibts denn noch jemanden der die pickups verkauft?
bin etwas ungeduldig
von Milchmann221
So 15. Jul 2018, 20:49
Forum: Triumph Probleme
Thema: Springt nicht an
Antworten: 11
Zugriffe: 5729

Re: Springt nicht an

alles klar danke ????
von Milchmann221
So 15. Jul 2018, 20:22
Forum: Triumph Probleme
Thema: Springt nicht an
Antworten: 11
Zugriffe: 5729

Re: Springt nicht an

danke, hat funktioniert. hab jedoch am weißen 2-poligen Stecker 1,86MOhm.
Hab ketchup ne PN hinterlassen ????????

Tritt aus euer LiMa auch Öl aus, wenn ihr die mal öffnet?
von Milchmann221
So 15. Jul 2018, 16:47
Forum: Triumph Probleme
Thema: Springt nicht an
Antworten: 11
Zugriffe: 5729

Re: Springt nicht an

erkennt man den stecker sofort? bzw gibts irgendwelche merkmale?
von Milchmann221
Sa 14. Jul 2018, 23:35
Forum: Triumph Probleme
Thema: Springt nicht an
Antworten: 11
Zugriffe: 5729

Re: Springt nicht an

ja alles normal, ist wahrscheinlich einfacher den LiMa-Deckel runterzunehmen als den Tank oder? ????
von Milchmann221
Sa 14. Jul 2018, 20:50
Forum: Triumph Probleme
Thema: Springt nicht an
Antworten: 11
Zugriffe: 5729

Springt nicht an

Hallo,

hört sich so an als würd die gute keinen benzin bekommen, anlassen funktioniert springt aber nicht an.
bin vorgestern noch gefahren, hat noch gut 5 liter im tank.

Hab gesucht und was von pickup sensor gelesen, könnts das sein?

LG
von Milchmann221
Fr 29. Jun 2018, 16:56
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motorbremse ruckelt
Antworten: 14
Zugriffe: 6029

Re: Motorbremse ruckelt

eine sache noch leute, was mach ich mit dem plastik vom alten ritzel? brauch ich das nochmal?

https://ibb.co/n8B0bd
von Milchmann221
Mi 27. Jun 2018, 11:44
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motorbremse ruckelt
Antworten: 14
Zugriffe: 6029

Re: Motorbremse ruckelt

ja ich tipp mal drauf, bei tuneecu gabs keine fehlercodes.

die is komplett am ende, hängt schon fast unten an die verkleidung ran...
was anderes wirds hoff ich mal nicht sein ????