Die Suche ergab 11 Treffer

von STANGER
Di 16. Apr 2019, 20:44
Forum: Der Auspuff
Thema: Daytona 675 TOR ESD+Mapping
Antworten: 26
Zugriffe: 18984
Geschlecht:

Re: Daytona 675 TOR ESD+Mapping

Danke für die Antwort.
Nur normlerweise sollte ich meine abgasklappe noch drinne haben... :roll: [smilie=confused.gif]
von STANGER
Di 16. Apr 2019, 18:40
Forum: Der Auspuff
Thema: Daytona 675 TOR ESD+Mapping
Antworten: 26
Zugriffe: 18984
Geschlecht:

Re: Daytona 675 TOR ESD+Mapping

Ahh ja jetzt. jap also wenn ich die abgasklappe aktiviere kommt die fehlermeldung: ich glaube P087 oder so änlich. Abgas-Steuerglied.... weiß es gerade nicht mehr ganz. muss da wohl wass sein. wenn ich die abgasklappe deaktiviere kommt mal kein fehler mehr. Achja: Welches ist denn für die 2008er Day...
von STANGER
Di 16. Apr 2019, 17:53
Forum: Der Auspuff
Thema: Daytona 675 TOR ESD+Mapping
Antworten: 26
Zugriffe: 18984
Geschlecht:

Re: Daytona 675 TOR ESD+Mapping

Servus,
bin auch gerade dabei mit Mapping. Nur bei mir läuft nach dem Update auf das 20423 Mapping (Tor auf 2008er) die Motorkontrollleuchte an. Beim originalen nicht?

Jemand ne antwort?
von STANGER
Do 7. Mär 2019, 22:14
Forum: Triumph Probleme
Thema: HILFE! Am Verzweifeln... Elektronikproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 8558
Geschlecht:

Re: HILFE! Am Verzweifeln... Elektronikproblem

Alsoo bei 5000/min kommen bei der Batterie nur 12,4 Volt an. Und das schon ohne Fernlicht. Das steigt auch mit erhöter Drehzahl nicht an. Hab dann noch jeweils die drei Phasen der Lima bei 4000/min auf Wechselspannung geprüft. Hierbei hatte ich bei 2 von 3 Messungen, gute 50 bis 60 Volt gemessen. Be...
von STANGER
Mi 6. Mär 2019, 18:02
Forum: Triumph Probleme
Thema: HILFE! Am Verzweifeln... Elektronikproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 8558
Geschlecht:

Re: HILFE! Am Verzweifeln... Elektronikproblem

Update Habe eine gebrauchte ECU erworben. Gegen alte ausgetauscht, Starthilfe gegeben da Batterie von den ganzen Versuchen platt war. Und siehe da sie lief wieder wunderbar. [smilie=bow.gif] :D Heimgefahren und Batterie über Nacht mal vollgeladen. Nur hab ich jetzt den Verdacht das Lima oder Regler...
von STANGER
Mo 4. Mär 2019, 21:27
Forum: Triumph Probleme
Thema: HILFE! Am Verzweifeln... Elektronikproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 8558
Geschlecht:

Re: HILFE! Am Verzweifeln... Elektronikproblem

Wie komme ich denn an den Stecker zwischen Lima und Regler? Dann würde ich mein Werkzeug ins Auto packen und, wenn es nicht wirklich aufwendig wäre, es kurz vor Ort machen. Des Steuergerät wäre eigentlich noch das letzte Teil was nicht näher angeschaut wurde. Frage mich sowieso schon immer was das a...
von STANGER
Mo 4. Mär 2019, 18:10
Forum: Triumph Probleme
Thema: HILFE! Am Verzweifeln... Elektronikproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 8558
Geschlecht:

Re: HILFE! Am Verzweifeln... Elektronikproblem

Video 2.

Im Hintergrund zu hören wenn ich den Starter mit Kuplung betätige. Starthilfe hat auch nix gebracht.

von STANGER
Mo 4. Mär 2019, 16:52
Forum: Triumph Probleme
Thema: HILFE! Am Verzweifeln... Elektronikproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 8558
Geschlecht:

Re: HILFE! Am Verzweifeln... Elektronikproblem

Video 1.

von STANGER
Mo 4. Mär 2019, 16:27
Forum: Triumph Probleme
Thema: HILFE! Am Verzweifeln... Elektronikproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 8558
Geschlecht:

Re: HILFE! Am Verzweifeln... Elektronikproblem

Also erstmal Danke für die Antworten, also aufgetreten ist das Problem bisher immer im warmen Zustand also direkt nach einer kleinen Pause. Aber leider lässt sich die Maschine auch im kalten Zustand jetzt nicht mehr starten. Kann jetzt nur nicht viel dran rumprobieren da sie noch in einer Garage an ...
von STANGER
Sa 2. Mär 2019, 19:41
Forum: Triumph Probleme
Thema: HILFE! Am Verzweifeln... Elektronikproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 8558
Geschlecht:

HILFE! Am Verzweifeln... Elektronikproblem

Guten Abend liebe Community, Nun muss ich doch mal meine traurige Geschichte meiner Daytona 675 _2008 erzählen, weil ich wirklich schon sehr am verzweifeln bin. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten jedoch ist die Geschichte hinter meinem Problem etwas länger und verzweigter. Änderungen am Mope...
von STANGER
Sa 11. Nov 2017, 00:28
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neuer aus dem Schwabenländle
Antworten: 4
Zugriffe: 2987
Geschlecht:

Neuer aus dem Schwabenländle

Hey Leute,

hatte jetzt meine erste Motorradsaison überhaupt und das mit einer noch gedrosselten Daytona 675 EZ 2008 in Tornado Red.. Erhoffe mir hier das Bike bis auf die Letzte Schraube zu lernen, selbst zu kennen und zu schrauben.

Dankeeee JONAS Weizen1