Die Suche ergab 6 Treffer

von Awyname
Fr 17. Aug 2018, 18:59
Forum: West - Triumphler
Thema: Daytona in Aachen gestohlen.
Antworten: 2
Zugriffe: 8139

Daytona in Aachen gestohlen.

Hey Leute mir haben sie letzte Nacht meine schöne Daytona geklaut.
Es war eine graue 06er mit dem unionjack auf der Kanzel.
Kennzeichen ist AC C 773.
Wäre cool wenn ihr die Augen offen haltet.
von Awyname
Mo 2. Jul 2018, 13:41
Forum: Triumph Probleme
Thema: Schlechter Leerlauf/unrunder Lauf nach waschen und Regen
Antworten: 1
Zugriffe: 2269

Schlechter Leerlauf/unrunder Lauf nach waschen und Regen

Hey Freunde, Ich stelle bei meiner kleinen immer wieder fest, dass die nach dem waschen oder nem Regenschauer extrem unrund leuft. Sie startet normal nach 3-5 Sekunden geht die Drehzahl aber runter um circa 300. Sie hat dann auch keine Leistung sodass das anfahren fast unmöglich ist außer man dreht ...
von Awyname
Di 8. Aug 2017, 18:44
Forum: Die Elektrik
Thema: Leistung fehlt und P1628
Antworten: 11
Zugriffe: 5860

Re: Leistung fehlt und P1628

Fehler gefunden.

Es war die Spritleitung! Am hinteren Ende abgeknickt und irgendwie nicht frei habe sie getauscht und bin los gefahren. Wow ein komplett anderes Motorrad.
Habe jetzt den Eindruck, dass vorher nur die hälfte an Sprit ankam.

Danke für die Kommentare hier und gute Fahrt euch allen.
von Awyname
Do 27. Jul 2017, 17:18
Forum: Die Elektrik
Thema: Leistung fehlt und P1628
Antworten: 11
Zugriffe: 5860

Re: Leistung fehlt und P1628

Also ich habe heute den Fehler gelöscht und er kam nach über 15 km auch nicht wieder. Auch die Spritleitungen sehen gut aus. Beim Einschalten hört man die Pumpe auch kurz. Filter heute auch neu gemacht. Nur habe ich immer noch das Gefühl, dass sie nicht genung Sprit bekommt. Langsam werde ich Ratlos...
von Awyname
Mi 26. Jul 2017, 23:29
Forum: Die Elektrik
Thema: Leistung fehlt und P1628
Antworten: 11
Zugriffe: 5860

Leistung fehlt und P1628

Ich habe eine Daytona von 2006. Das Problem ist sie hat keine volle Leistung ich beschreibe es mal so sie will nicht über 10tausend drehen. und sie startet ab und zu schlecht wenn sie warm ist. Im unteren Drehzahlbereich ist allerdings alles normal dort zieht sie gut durch und stottert nicht. Jedoch...
von Awyname
Mi 26. Jul 2017, 23:17
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus Aachen
Antworten: 1
Zugriffe: 1634

Grüße aus Aachen

Hallo, ich bin Philipp und nun endlich stolzer Besitzer einer schönen grauen Tona. Ich studiere Maschienenbau in Aachen und habe 6 Jahre gebaucht um zu verstehen, dass Eintöpfe gut schmecken können aber eine Motoren sind. Weizen1 Nach den 800 km auf meiner kleinen bin ich immer noch begeistert was f...