Die Suche ergab 13 Treffer

von WaKe
Mo 11. Dez 2023, 18:18
Forum: Der Motor
Thema: 14er Street Triple Motor in 09er Daytona
Antworten: 9
Zugriffe: 1225
Geschlecht:

Re: 14er Street Triple Motor in 09er Daytona

Interessant war ja das Gespräch. Er hat die ganze Zeit behauptet sein Street Triple Motor aus 2014 wäre ein Upgrade gegenüber meinem bzw Gleichwertig weil seiner eine verbesserte Ölpumpe mit größerem Sieb hat und die die Kolben ,die beschichteten Tassenstößel und die Alu beschichteten Zylinderlaufbu...
von WaKe
Mo 11. Dez 2023, 17:43
Forum: Der Motor
Thema: 14er Street Triple Motor in 09er Daytona
Antworten: 9
Zugriffe: 1225
Geschlecht:

Re: 14er Street Triple Motor in 09er Daytona

Bin ich genau deiner Meinung Max Hab nach Absprache mit dem Konsumentenschutz ihm ein formelles Schreiben zukommen lassen wo man lesen kann dass die Sache gegen meinen Willen bzw unwissentlich passiert ist. Nun hatte er die Wahl zwischen alles auf Ursprung und mir meine Anzahlung auszuzahlen oder na...
von WaKe
Mo 11. Dez 2023, 08:19
Forum: Der Motor
Thema: 14er Street Triple Motor in 09er Daytona
Antworten: 9
Zugriffe: 1225
Geschlecht:

Re: 14er Street Triple Motor in 09er Daytona

Es ist mein Delkin Krümmer drauf von UKRS der Hat keinen Kat mehr, der geht sich eben grade aus.
Der Motor is ja schon eingebaut, mit meiner alten Nockenwelle :roll:
Hab sogar ein Video wie er sie laufen lässt
von WaKe
So 10. Dez 2023, 23:12
Forum: Der Motor
Thema: 14er Street Triple Motor in 09er Daytona
Antworten: 9
Zugriffe: 1225
Geschlecht:

Re: 14er Street Triple Motor in 09er Daytona

Danke Stouley fürs nachschauen.
Kolben haben jedenfalls andere Teilenr. jedoch kostet der Tona Kolben 239€ und der Streety 280... [smilie=wtf.gif]
Pleuel sind jedenfalls die gleichen.

Vielleicht weiß Ketchup bisschen mehr.
von WaKe
So 10. Dez 2023, 21:29
Forum: Der Motor
Thema: 14er Street Triple Motor in 09er Daytona
Antworten: 9
Zugriffe: 1225
Geschlecht:

14er Street Triple Motor in 09er Daytona

Hallo allerseits Heuer hab ich leider echt Pech. Nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Motorrevision hab ich meine Daytona mit Motorschaden zu einem offiziellem Mechaniker in meiner Nähe gestellt, mit dem ausgemacht war einen Tona Tauschmotor zu verbauen. Naja zwei Wochen sind vergangen und er ...
von WaKe
Mi 31. Mai 2023, 23:49
Forum: Umfragen
Thema: Motorrevision 09er Daytona
Antworten: 5
Zugriffe: 3869
Geschlecht:

Re: Motorrevision 09er Daytona

Danke für die Rückmeldungen :mrgreen:

Ich wurde erhört und glaub man kann den Fred wieder schließen :D
von WaKe
Mi 31. Mai 2023, 15:16
Forum: Umfragen
Thema: Motorrevision 09er Daytona
Antworten: 5
Zugriffe: 3869
Geschlecht:

Motorrevision 09er Daytona

Tacho allerseits War letztes Wochenende in Brünn mit meiner 09er Daytona. Leider hat die Steuerkette nun auch angefangen ab und an zu rasseln wenn das Moped heiß wird. Naja sie hat nun über 48k Km runter und ca 1000km davon am Ring drumm würd ich gerne neben der Steuerkette&-spanner gleich eine Revi...
von WaKe
Do 15. Jul 2021, 08:46
Forum: Umfragen
Thema: Kaufberatung Rennstrecke
Antworten: 18
Zugriffe: 14687
Geschlecht:

Re: Kaufberatung Rennstrecke

Moin, da der Thread hier sehr aktiv ist - ich fange nun an als dualer Student und möchte mich entscheiden - Renne oder Straße Aktuell fahre ich eine 12er "R" und bin happy damit, für die Renne bräuchte es halt Felgen, Verkleidung etc. pp. Jemand eine Vorstellung was man dafür hinblättern muss? Wenn...
von WaKe
Mi 14. Jul 2021, 13:01
Forum: Umfragen
Thema: Kaufberatung Rennstrecke
Antworten: 18
Zugriffe: 14687
Geschlecht:

Re: Kaufberatung Rennstrecke

Als würde die Leistung wichtig sein. Mit den Standard streetys fahren manche in Hockenheim GP 1.51... Glaub ich dir nur bin ich kein Patrick Hobetsberger und ist es ein Unterschied ob ich mal ne schnelle Runde am Pann fahr oder in einem Rennen die R6 auf der Geraden das wieder gut macht was ich bei...
von WaKe
Di 13. Jul 2021, 19:19
Forum: Umfragen
Thema: Kaufberatung Rennstrecke
Antworten: 18
Zugriffe: 14687
Geschlecht:

Re: Kaufberatung Rennstrecke

@G3cko Stimmt, hab ich schon getauscht, der aktuelle kündigt sich auch schon an. Dank Ketchup hab ich sogar 3 auf Lager. [smilie=bow.gif] Hy Ben Jo in Wien wär eine umgebaute 08er Daytona auf Street Triple für 4000. :wink: Und Morimoto würde mir Motortechnisch die 09 umbauen/servicieren. Jetzt bin i...
von WaKe
Di 13. Jul 2021, 06:38
Forum: Umfragen
Thema: Kaufberatung Rennstrecke
Antworten: 18
Zugriffe: 14687
Geschlecht:

Re: Kaufberatung Rennstrecke

Das is ja grade das Problem.
Die 'R' ist seltener als die perfekte Frau :mrgreen:
Naja... Richtung Herbst wird der Markt eh meistens besser.
von WaKe
Mo 12. Jul 2021, 21:34
Forum: Umfragen
Thema: Kaufberatung Rennstrecke
Antworten: 18
Zugriffe: 14687
Geschlecht:

Kaufberatung Rennstrecke

Hallihallo War letzte Woche mit meiner 09er Daytona am Pannoniaring (zum ersten Mal mit Slicks) und mich hat wieder das totale Ringfieber gepackt. Nur das ständige Umbauen von Straßen- auf Ringtrimm hab ich keinen Bock(mehr). Jetzt bin ich im Zwispalt: Soll ich meine 09er konsequent auf Ring umbauen...
von WaKe
Mo 3. Mai 2021, 20:58
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Traun/ Oberösterreich
Antworten: 1
Zugriffe: 2133
Geschlecht:

Hallo aus Traun/ Oberösterreich

Hallo erstmal :D , es wird wohl keiner wissen aber ich bin schon seit 2017 hier. Aber als eher Forum scheuer Mensch war ich bisher auch einfach zu faul um mich hier vorzustellen. Drumm möchte ich mich hier vorab gleich bedanken ( [smilie=bow.gif] )für Ketchup und die restlichen erfahrenen Schrauber ...