Die Suche ergab 158 Treffer

von E30KK
So 21. Apr 2024, 01:18
Forum: Motorradbekleidung
Thema: X-Lite 803 Plastikclips
Antworten: 11
Zugriffe: 283

Re: X-Lite 803 Plastikclips

Ja, würde durchaus funktionieren
von E30KK
Fr 19. Apr 2024, 19:52
Forum: Motorradbekleidung
Thema: X-Lite 803 Plastikclips
Antworten: 11
Zugriffe: 283

Re: X-Lite 803 Plastikclips

Eben. Fällt mir schwer das einfach so hinzunehmen aber was soll man machen😅
von E30KK
Fr 19. Apr 2024, 18:34
Forum: Motorradbekleidung
Thema: X-Lite 803 Plastikclips
Antworten: 11
Zugriffe: 283

Re: X-Lite 803 Plastikclips

Ja, habe die bereits gestern kontaktiert. Nachdem es zunächst hieß, dass der Helm zu denen müsse, bekomme ich nun die rechte Seite der Schale zugeschickt. Keine Chance an so nen blöden Clip zu kommen.
Am besten dreh ich mir da was aus Alu...dann hält es auch. Garantie is nich mehr.
von E30KK
Do 18. Apr 2024, 22:54
Forum: Motorradbekleidung
Thema: X-Lite 803 Plastikclips
Antworten: 11
Zugriffe: 283

Re: X-Lite 803 Plastikclips

Nee, ich brauche nicht die Wangenpolster. Ich brauche das Gegenstück bzw. den Plastikclip.
Grüße
Paul
von E30KK
Do 18. Apr 2024, 18:09
Forum: Motorradbekleidung
Thema: X-Lite 803 Plastikclips
Antworten: 11
Zugriffe: 283

Re: X-Lite 803 Plastikclips

Komplette Backen? Wo?
von E30KK
Do 18. Apr 2024, 10:50
Forum: Motorradbekleidung
Thema: X-Lite 803 Plastikclips
Antworten: 11
Zugriffe: 283

X-Lite 803 Plastikclips

Hallo Leute,

in meinem Helm lösen sich die Wangenpolster. Es liegt, unter anderem, an den runden Plastikclips. Weiß Jemand wie die genau heißen und wo ich sue bekommen kann?

Grüße
Paul
von E30KK
Mi 10. Apr 2024, 22:30
Forum: Der Motor
Thema: Ventilspiel korrigieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 963

Re: Ventilspiel korrigieren?

Naja, schrauben kann ich aber das war dennoch das erste mal für mich. Mit der Kette hatte ich Spaß, mit dem Spanner auch, zumal mein WHB für das Modell mit dem mechanischen ist. Youtube hat das dann geregelt. Gibt es nichts zum arretieren der Nockenwellen? Das hätte mir die Kettenmontage erleichtert...
von E30KK
Fr 5. Apr 2024, 10:03
Forum: Der Motor
Thema: Ventilspiel korrigieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 963

Re: Ventilspiel korrigieren?

Shims sind bestellt. Im WHB ist beim montieren der Nockenwelle die Rede von einem Fett. Was für Fett soll das sein und ist das unbedingt notwendig? Ein Tropfen Öl auf die Lagerstellen reicht nicht?

Grüße
Paul
von E30KK
Sa 13. Jan 2024, 13:39
Forum: Der Motor
Thema: Ventilspiel korrigieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 963

Re: Ventilspiel korrigieren?

Ne, ich hab ja alles wieder zusammengebaut, aber ist jetzt auch kein Akt. Die Frage ist halt, wie dramatisch ist das nun wirklich? Würd das lieber bei angenehmeren Temperaturen machen. Also du würdest so nicht mehr fahren? Kann ich die Kette abnehmen, wenn der Spanner raus ist? Kennt Jemand eine Bez...
von E30KK
Sa 13. Jan 2024, 12:02
Forum: Der Motor
Thema: Ventilspiel korrigieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 963

Ventilspiel korrigieren?

Hey Leute, ich fahre eine 2011er und hatte kürzlich das Ventilspiel kontrolliert. Am Auslass habe ich durchgehend 0,32 und am Einlass alles mögliche zwischen 0,12 und 0,18. Ich bin jetzt von den Werten in meinem WHB ausgegangen und habe die Werte als innerhalb der Spezifikation angesehen. Dann habe ...
von E30KK
Mi 10. Jan 2024, 10:53
Forum: Triumphcafé
Thema: Wer schlachtet hier?
Antworten: 7
Zugriffe: 1071

Re: Wer schlachtet hier?

Hat sich erledigt, danke dir!
Grüße
Paul
von E30KK
Di 9. Jan 2024, 21:44
Forum: Triumphcafé
Thema: Wer schlachtet hier?
Antworten: 7
Zugriffe: 1071

Re: Wer schlachtet hier?

Das wäre nicht Schlimm, könnte ich von meinem nehmen.
Mach das, danke!
von E30KK
Di 9. Jan 2024, 20:47
Forum: Triumphcafé
Thema: Wer schlachtet hier?
Antworten: 7
Zugriffe: 1071

Re: Wer schlachtet hier?

Nichts, nur das🙂 Wieso? Hast du eins?
von E30KK
Di 9. Jan 2024, 19:37
Forum: Triumphcafé
Thema: Wer schlachtet hier?
Antworten: 7
Zugriffe: 1071

Wer schlachtet hier?

Hi Leute, gibt es Mitglieder, die Daytonas schlachten oder grundsätzlich gebrauchte Ersatzteile anbieten? Ich habe zwar schon einen Beitrag ins Suche Forum gestellt, aber dahin muss sich ja auch erstmal Jemand verirren. Die Chance ist wohl höher, wenn ich da direkt Jemanden anschreiben könnte... Grü...
von E30KK
Mi 29. Nov 2023, 16:29
Forum: Der Auspuff
Thema: Wo Krümmer schweissen lassen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2028

Re: Wo Krümmer schweissen lassen?

Jo, danke dir! Krümmer ist bei Hinz und ich verlasse mich mal auf seine Schweisskünste. Wird schon schief gehen.