Die Suche ergab 8 Treffer

von AL_EX
Mi 30. Mai 2018, 22:12
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Federbein Servicearbeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 11682

Re: Federbein Servicearbeiten

Ich kann von meinen Erfahrungen in Brünn berichten. Erstes Mal Brünn, auf Street Triple R 2009, zuerst testweise mit Originalfederbein aus einer Daytona (High/Low Druckstufe), welches ich am zweiten Tag gegen mein Öhlins S46 getauscht habe (ist sonst immer montiert). Ich wiege mit Leder über 100kg. ...
von AL_EX
Fr 4. Mai 2018, 13:38
Forum: Die Reifen
Thema: Reifen noch zu gebrauchen?
Antworten: 11
Zugriffe: 10963

Re: Reifen noch zu gebrauchen?

Zu 99,9% wird der Reifen funktionieren. Ich würde ihn trotzdem keinesfalls mehr fahren.
Der Sport bringt einige Gefahren mit sich, da will man nicht noch wegen wissentlich defektem Material stürzen.
von AL_EX
Do 8. Feb 2018, 15:25
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Federbein Servicearbeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 11682

Re: Federbein Servicearbeiten

Ich habe vor einer Zeit ein gebraucht gekauftes Wilbers 641 vom Pepe warten lassen. Das Federbein war zu dem Zeitpunkt 15 Jahre alt und hatte mit Sicherheit noch keine Wartung bekommen. Es fuhr nach dem Service nicht anders als vorher und auch der Pepe meinte dass, das Öl noch okay war und es auch o...
von AL_EX
So 26. Nov 2017, 21:00
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Von der Street auf die Daytona
Antworten: 11
Zugriffe: 6436

Re: Von der Street auf die Daytona

Offenbach :lol:
von AL_EX
Sa 25. Nov 2017, 19:39
Forum: Die Bremsen
Thema: MotoMaster Flame oder Brembo Supersport!?
Antworten: 15
Zugriffe: 9870

Re: MotoMaster Flame oder Brembo Supersport!?

Mit den Moto Master Scheiben kann man nichts falsch machen. Die Scheiben gibt es in 5mm & 5,5mm.
Ich bin die dünnere 5mm Variante auf verschiedenen Rennmotorrädern gefahren und hatte nie Probleme. Bei Bedarf komm ich zu guten Konditionen an die Scheiben und reiche sie gerne weiter.
von AL_EX
Di 21. Nov 2017, 17:59
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Von der Street auf die Daytona
Antworten: 11
Zugriffe: 6436

Re: Von der Street auf die Daytona

Dank euch für die Infos !

Ich suche vorwiegend eine 09-12er Straßenunfaller, die ich mit meinen vorhandenen Teilen aufbauen kann.
von AL_EX
Fr 17. Nov 2017, 23:37
Forum: Die Reifen
Thema: Regenreifen... Welche Größen?
Antworten: 11
Zugriffe: 11122

Re: Regenreifen... Welche Größen?

Ich bin bisher nur Bridgestone E05/E08 gefahren. Die Reifen funktionieren immer wunderbar. Auch abgefahren und alt merke ich kein großen Unterschied. Bin im Sommer am Sachsenring mit 7 Jahre alten Regenreifen 1:45min mit meiner Street gefahren. Slicks mit diesem alter würde ich niemals benutzen. :mr...
von AL_EX
Fr 17. Nov 2017, 12:55
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Von der Street auf die Daytona
Antworten: 11
Zugriffe: 6436

Von der Street auf die Daytona

Hallo, ich bin der Josef und komme aus dem Frankfurter Raum Zuletzt habe ich eine Street über die Rennstrecke gescheucht, jetzt soll sie aber einer Daytona weichen. Ich erhoffe mir dadurch meine Zeiten noch etwas zu verbessern. Vielleicht findet sich im Forum ein passendes Gerät.... Gruß Alex