Die Suche ergab 18 Treffer

von easyboi
Mo 12. Nov 2018, 08:45
Forum: Triumph Probleme
Thema: Öl oder Kettenfett unter Ritzelabdeckung
Antworten: 2
Zugriffe: 2901
Geschlecht:

Re: Öl oder Kettenfett unter Ritzelabdeckung

Okay danke für die Antwort :) gut dann bin ich beruhigt. Yo werd ich drauf achten
von easyboi
So 11. Nov 2018, 20:10
Forum: Triumph Probleme
Thema: Öl oder Kettenfett unter Ritzelabdeckung
Antworten: 2
Zugriffe: 2901
Geschlecht:

Öl oder Kettenfett unter Ritzelabdeckung

Moin, ich wollte heute meine Kette säubern und habe zur Feier des Tages die Ritzelabdeckung entfernt. Abgesehen davon wie extrem versifft das Ganze war, bin ich mir plötzlich nicht mehr sicher gewesen ob das nur abgeflogenes Kettenfett + Schmutz ist oder doch auch Öl dabei ist, da auch meine Verklei...
von easyboi
Mi 31. Okt 2018, 22:15
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumtreffen 2019 Harz
Antworten: 118
Zugriffe: 108863
Geschlecht:

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Sooo moin, ich trage mich jetzt mal in das 12. Doppelzimmer ein, weil der gute HHeizer auch noch niemanden hat und sich dann dazu gesellen wird. Komme nur mit dem Moped falls das wichtig ist zu erwähnen. :) Doppelzimmer 1 - n-forc3r (mit Anhänger; Essen: vegetarisch, glutenfrei) - (n-forc3r) (vegeta...
von easyboi
Mo 29. Okt 2018, 21:02
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumtreffen 2019 Harz
Antworten: 118
Zugriffe: 108863
Geschlecht:

Re: Forumtreffen 2019 Harz

Moin,
ich würde mich auch sehr gerne anschließen.
Wäre dann das Erste mal dabei und kenne daher (noch) niemanden.

madix wie sieht das bei dir aus mit dem Doppelzimmer? Könnte ich mich da mit reinschmuggeln oder soll ich ein neues aufmachen? :D
von easyboi
Do 12. Apr 2018, 19:21
Forum: Die Elektrik
Thema: LED Blinker Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 12999
Geschlecht:

Re: LED Blinker Problem

nein ich habe keine Widerstände verbaut :)

okay auch danke an 123thomas ich werde mein Relais demnächst wechseln.
von easyboi
Mi 11. Apr 2018, 13:33
Forum: Die Elektrik
Thema: LED Blinker Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 12999
Geschlecht:

Re: LED Blinker Problem

okay alles klar dann werde ich ein neues verbauen :) danke für die Antworten
von easyboi
Mi 11. Apr 2018, 10:04
Forum: Die Elektrik
Thema: LED Blinker Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 12999
Geschlecht:

Re: LED Blinker Problem

oh okay weißt du zufällig wo bei der Daytona das Relais sitzt? Ich habe die Blinker nicht selber angebaut
von easyboi
Mo 9. Apr 2018, 12:14
Forum: Die Elektrik
Thema: LED Blinker Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 12999
Geschlecht:

LED Blinker Problem

Hallo ich habe ein Problem mit meinen Blinkern. Nach einiger Zeit leuchten bei meinen LED Blinkern 2 LED's dauerhaft und die anderen 3 blinken normal. Vorne am Tacho flackert der Blinkanzeiger leicht. Wenn man noch etwas weiter fährt und "blinkt" leuchten die kompletten Blinker und die Anzeige im Ta...
von easyboi
Fr 2. Feb 2018, 23:25
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neu aus Braunschweig
Antworten: 10
Zugriffe: 5385
Geschlecht:

Re: Neu aus Braunschweig

Moin aus Hannover! Ja der Harz ist sehr zu empfehlen - auch wenn er natürlich keinen Schwarzwald ersetzen kann.
von easyboi
Fr 2. Feb 2018, 23:22
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Hab ich die Schnauze voll....
Antworten: 190
Zugriffe: 109694
Geschlecht:

Re: Hab ich die Schnauze voll....

Sieht sehr geil aus! Respekt!
von easyboi
Mi 24. Jan 2018, 21:25
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Hab ich die Schnauze voll....
Antworten: 190
Zugriffe: 109694
Geschlecht:

Re: Hab ich die Schnauze voll....

WTF! Jaskas Daytona wie klein doch die Welt ist. Ich habe die verunfallte Maschine "damals" mit einem Kumpel vom ADAC abgeholt und das 1. Foto (im 2. Beitrag) hab ich sogar gemacht. Er hat erzählt dass er die Maschine verkauft hat aber das ich die hier jetzt sehe :shock: finde ich schön, dass du sie...
von easyboi
Di 23. Jan 2018, 21:42
Forum: Die Elektrik
Thema: Originaler Quickshifter
Antworten: 12
Zugriffe: 7066
Geschlecht:

Re: Originaler Quickshifter

okay danke für die vielen Antworten :D
also vom 1. in den 2. schön bewusst und mit viel Druck schalten. Sonst egal welche Drehzahl hauptsache Vollgas :twisted:

Muss ich nur noch die paar Monate warten bis ich den nervigen Gasanschlag raus habe, sodass ich auch Vollgas geben kann :?
von easyboi
Sa 20. Jan 2018, 14:05
Forum: Die Elektrik
Thema: Originaler Quickshifter
Antworten: 12
Zugriffe: 7066
Geschlecht:

Re: Originaler Quickshifter

ab 2500 Umdrehungen schon :shock: dass ruckelt aber ordentlich dann oder?
von easyboi
Sa 20. Jan 2018, 12:49
Forum: Die Elektrik
Thema: Originaler Quickshifter
Antworten: 12
Zugriffe: 7066
Geschlecht:

Re: Originaler Quickshifter

Vielen Dank für die Antwort!

Bin jetzt schlauer als vorher
von easyboi
Sa 20. Jan 2018, 11:59
Forum: Die Elektrik
Thema: Originaler Quickshifter
Antworten: 12
Zugriffe: 7066
Geschlecht:

Originaler Quickshifter

Hallo ich habe an meiner Triumph einen originalen Quickshifter verbaut. Meine erste Frage wäre: Funktioniert der eigentlich auch vom 1. in den 2. Gang? Ich konnte bisher nur 2 mal fahren seit dem ich die Maschine habe (Winter :oops: ) und habe vom 1. in den 2. immer die Kupplung benutzt. Meine zweit...