Die Suche ergab 30 Treffer

von Trombonly
Sa 31. Mär 2018, 10:29
Forum: Triumphcafé
Thema: PUIG Sozius-Haltegriff
Antworten: 5
Zugriffe: 8041

Re: PUIG Sozius-Haltegriff

:lol: Stimmt- die Tona hat ja keinen Hauptständer :wink:

Alles klar, danke! Dann werd ich mal die Bucht durchforsten und dem Ding ne Chance geben. Das kommt dann aber auch nur für die Sozius-Fahrten drauf.... Junge ist das hässlich.... :mrgreen:
von Trombonly
Do 29. Mär 2018, 20:41
Forum: Umfragen
Thema: GoPro Actioncam & Co
Antworten: 13
Zugriffe: 15335

Re: GoPro Actioncam & Co

Hab mich jetzt für die Yi entschieden... Bin sehr gespannt, was das Ding dann wirklich kann. Preis-Leistung scheint ja wirklich in Ordnung zu sein. Werde dann auf jeden Fall mal berichten. Danke für eure Ratschläge!!
von Trombonly
Do 29. Mär 2018, 20:39
Forum: Triumphcafé
Thema: PUIG Sozius-Haltegriff
Antworten: 5
Zugriffe: 8041

PUIG Sozius-Haltegriff

Hallo zusammen =)! Um das Ding gehts: https://www.louis.de/artikel/puig-sozius-haltegriff-aluminium-stueck/10036644?list=2ded2304626d5d3e65a7ff576b35f76c Ich finde, dass der Griff wirklich teuer ist (199 €), aber wenns dem etwas "losen" Fahrgefühl meiner besseren Hälfte hinter mir Abhilfe schafft......
von Trombonly
Di 27. Mär 2018, 17:01
Forum: Umfragen
Thema: GoPro Actioncam & Co
Antworten: 13
Zugriffe: 15335

Re: GoPro Actioncam & Co

Danke für eure Rückmeldungen!! Ziel ist es erstmal, Bilder für mich zu haben (Touren festhalten, Rennstreckenfahrten usw.). Deswegen muss es vielleicht nicht das Profi-Paket sein. Akkulaufzeit wäre dann aber eben schon wichtig und da scheint folgendes Modell gut ausgestattet zu sein: https://www.ama...
von Trombonly
Mo 26. Mär 2018, 20:00
Forum: Umfragen
Thema: GoPro Actioncam & Co
Antworten: 13
Zugriffe: 15335

Re: GoPro Actioncam & Co

Ich überlege noch, ob mir Sound wirklich wichtig ist. Akkulaufzeit ist für mich ein Punkt, denke ich....
Wie schauts denn mit Halterungen? Habt ihr da Empfehlungen?
von Trombonly
Mo 26. Mär 2018, 18:23
Forum: Umfragen
Thema: GoPro Actioncam & Co
Antworten: 13
Zugriffe: 15335

GoPro Actioncam & Co

Hallo zusammen =)! Ich überlege, mir eine Cam zuzulegen, bin aber nicht Krösus und möchte deswegen nur das ausgeben, was vom Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Ums anders zu sagen: Ich brauche Ratschläge, welche Cam sich wirklich lohnt. Damit einhergehend: Was brauche ich an Adaptern / Ausrüstung? Wä...
von Trombonly
Mi 7. Mär 2018, 23:09
Forum: Triumphcafé
Thema: Auch mal wieder schön zu lesen ^^
Antworten: 2
Zugriffe: 3775

Re: Auch mal wieder schön zu lesen ^^

Danke für die Artikel- wirklich spannend =)!!
von Trombonly
Mo 29. Jan 2018, 19:31
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Hab ich die Schnauze voll....
Antworten: 190
Zugriffe: 109863

Re: Hab ich die Schnauze voll....

[smilie=bow.gif]
von Trombonly
So 28. Jan 2018, 12:19
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo in die Runde aus Mainz
Antworten: 17
Zugriffe: 8926

Re: Hallo in die Runde aus Mainz

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Tona- ich teile zur Zeit noch dein Schicksal und warte auch auf meine Jungfernfahrt mit meinem neuen Maschinchen (Bj 2012). Nicht mehr lange :wink: ...
von Trombonly
So 28. Jan 2018, 11:17
Forum: Die Reifen
Thema: Michelin Pilot Power 2CT Luftdruck
Antworten: 13
Zugriffe: 14949

Re: Michelin Pilot Power 2CT Luftdruck

Ich weiß- der Thread ist älter als der Weihnachtsmann, aber hier passt meine Frage am besten rein, denke ich :wink: Ich habe mir mal die Luftdruckempfehlungen von Michelin angeschaut und festgestellt, dass zwischen Daytonas bis 2013 (2,5; 2,9)und ab 2013 (2,3; 2,5) beim gleichen Reifen ein Druckunte...
von Trombonly
Mi 17. Jan 2018, 18:54
Forum: West - Triumphler
Thema: Eifelausfahrt im April 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 30509

Re: Eifelausfahrt im April 2018

...der Streckenverlauf von 2010 sieht doch gut aus... Könnte man als Basis nehmen. Freue mich auf die Tour =)!
von Trombonly
Mo 8. Jan 2018, 15:29
Forum: West - Triumphler
Thema: OWL / Paderborn / Bielefeld
Antworten: 2
Zugriffe: 8039

Re: OWL / Paderborn / Bielefeld

8. Jan 2018, 14:13 » Jochen_675 hat geschrieben:Moin und herzlich willkommen. Zwecks Touren und anderer Unternehmungen schaust Du gerne bei Kurvenjäger-PB.de rein.
Danke =)! Gecheckt und angemeldet [smilie=thumbsup.gif]

Trotzdem: Eine Tona-Gruppe könnte sich hier ja auch zu regelmäßigeren Ausfahrten kreieren :wink: ...
von Trombonly
So 7. Jan 2018, 21:59
Forum: West - Triumphler
Thema: OWL / Paderborn / Bielefeld
Antworten: 2
Zugriffe: 8039

OWL / Paderborn / Bielefeld

Moin zusammen =)! Bestimmt bin ich nicht der Einzige, der im groben Einzugsbereich OWL Hausstrecken unsicher macht. Da ich aus Detmold nach Bielefeld gezogen bin, bin ich auf der Suche nach neuen schönen Strecken hier in der Region und hoffe, dass mir Gleichgesinnte Tipps geben können oder Lust habe...
von Trombonly
So 7. Jan 2018, 20:08
Forum: West - Triumphler
Thema: Eifelausfahrt im April 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 30509

Re: Eifelausfahrt im April 2018

Am 6. oder 7.04. (oder früher) wäre ich dabei. Da ich gebürtig aus der Eifel komme, wäre Unterkunft kein Problem ;)! Coole Idee auf jeden Fall!
von Trombonly
So 17. Dez 2017, 20:53
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Hab ich die Schnauze voll....
Antworten: 190
Zugriffe: 109863

Re: Hab ich die Schnauze voll....

Noch ne Story nebenbei :) Ich hatte gerade mein frisches Federbein eingebaut, das bräuchte so 10-15 Minuten. Rechtzeitig davor habe ich natürlich meinen Heizstrahler aufgestellt damit ich mir den Arsch nicht abfriere. Nach dem FB habe ich noch ein 15ner Ritzel verbaut und dachte da schon immer, Men...