Die Suche ergab 78 Treffer

von Hartl
Mo 22. Aug 2022, 12:56
Forum: Die Elektrik
Thema: Verbau LED-Blinker Daytona H67
Antworten: 12
Zugriffe: 3832
Geschlecht:

Re: Verbau LED-Blinker Daytona H67

Hey, ja, die Seitenverkleidung muss zumindest teilweise runter. Ich hab gerne Platz und empfehl dir, sie einfach ganz abzumontieren. Das Inlay (im Bug vor dem Kühler?) ist links und rechts in einem Gummi gesteckt, mit etwas Zug kriegst es raus. Das Inlay (unter den Lenkerenden) ist zweimal geschraub...
von Hartl
Mi 11. Mai 2022, 16:53
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Österreich lässt grüßen!
Antworten: 3
Zugriffe: 1763
Geschlecht:

Re: Österreich lässt grüßen!

Halli hallo und liebe Grüße aus Hausmannstätten! Schön, dass du dich für die "Kleine" entschieden hats <3 Hab im Keller (noch immer) einige Teile herumliegen. Falls du möchstest und/ oder Interesse hast schau ich gern mal runter und du kannst ja dann entscheiden ob du da was brauchen kannst :-) Alle...
von Hartl
Mo 15. Mär 2021, 09:50
Forum: Triumphcafé
Thema: Moto GP Tippspiel 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 7015
Geschlecht:

Moto GP Tippspiel 2021

Ihr Lieben, in kleiner Runde unterhalte ich schon seit längerem jedes Jahr eine MotoGP Tipprunde. Nachdem das immer sehr kurzweilig ist, habe ich mich entschieden, dass nun auch hier fürs Forum anzubieten. Ich glaub, dass das ganz witzig werden kann hier herinnen. Die Teilnahme ist kostenlos, es geh...
von Hartl
Fr 22. Jan 2021, 11:15
Forum: Triumph Probleme
Thema: Benzinpumpe tauschen
Antworten: 11
Zugriffe: 8975
Geschlecht:

Re: Benzinpumpe tauschen

Vielleicht hilft dir das?

viewtopic.php?f=24&t=19883&p=235063#p235063

oder das?
viewtopic.php?f=17&t=13274

LG Harti
von Hartl
Di 15. Dez 2020, 11:48
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Wiedervorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2691
Geschlecht:

Re: Wiedervorstellung

AlfieBoe hat geschrieben:
Mo 14. Dez 2020, 22:09
eine Aprilia RSV Mille (Bj 98) und eben meine inzwischen matt graue Daytona.
Mille und Daytona is eine geniale Kombo... hatte ich auch! ich freu mich grad sehr drüber :)
von Hartl
Di 27. Okt 2020, 09:49
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Andere Stummellenker an Daytona?
Antworten: 4
Zugriffe: 6748
Geschlecht:

Re: Andere Stummellenker an Daytona?

Was mir enorm geholfen hat (Danke nochmal!) war die Lenker aufzudrehen. Da tut sich punkto Handling einiges!
von Hartl
Mi 9. Sep 2020, 11:26
Forum: Triumph Probleme
Thema: Teller Schaltautomat
Antworten: 14
Zugriffe: 8688
Geschlecht:

Re: Teller Schaltautomat

MichaelS hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 15:01
Ich hab mir kürzlich noch eine Daytona für die Rennstrecke geholt
richtig leiwand! Daugt mir voll! :mrgreen:
von Hartl
Mi 9. Sep 2020, 08:13
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Optimaler Schaltpunkt / Zugkraftdiagramm
Antworten: 7
Zugriffe: 5344
Geschlecht:

Re: Optimaler Schaltpunkt / Zugkraftdiagramm

Ja, das sind reine Berechnungsergebnisse,... Auf alle Fälle richtig spannend und lässige Ansätze! find auch den Vergleich mit der KTM spannend. Ich find solche theoretischen Ansätze immer spannend, weil man viel Spielraum hat und viel simulieren kann. Allerdings würden mich dann wirklich die Vergle...
von Hartl
Mo 7. Sep 2020, 08:32
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Optimaler Schaltpunkt / Zugkraftdiagramm
Antworten: 7
Zugriffe: 5344
Geschlecht:

Re: Optimaler Schaltpunkt / Zugkraftdiagramm

Spannende Darstellung!

wie verändern sich die Graphen wenn du den Schlupf veränderst?
Inwiefern wird in dieser Berechnung mechanische Reibung berücksichtigt? Steckt die im Schlupf?
Kann ich davon ausgehn, dass es ich hier rein um eine theoretische Berechnung handelt?

Liebe Grüße Hartmuth
von Hartl
Mo 27. Jul 2020, 07:16
Forum: Triumph Probleme
Thema: Schleifende Kupplung im 3ten Gang bei Vollgas
Antworten: 7
Zugriffe: 6488
Geschlecht:

Re: Schleifende Kupplung im 3ten Gang bei Vollgas

Dasselbe Problem hatte ich auch mal, hatte sich nach einem Ölwechsel und Verstellen des Hebels erledigt gehabt.
von Hartl
Mo 20. Jul 2020, 10:07
Forum: Triumphcafé
Thema: MotoGP 2020 Forum Tippspiel
Antworten: 32
Zugriffe: 33511
Geschlecht:

Re: MotoGP 2020 Forum Tippspiel

harry22 hat geschrieben:
Sa 18. Jul 2020, 22:49
den wm kann ich aber nicht mehr tippen da ist die zeit abgelaufen ?

gruss harry
Ich kann den WM Tipp gerne nachtragen! Bitte schreib mir deinen Tipp in die App rein!

LG Hartmuth
von Hartl
Sa 18. Jul 2020, 22:20
Forum: Triumphcafé
Thema: MotoGP 2020 Forum Tippspiel
Antworten: 32
Zugriffe: 33511
Geschlecht:

Re: MotoGP 2020 Forum Tippspiel

Servus Harry,
Habe leider die Support E-Mail dass neu gestartet wird und alle Tipps gelöscht wurden auch erst knapp erhalten!

Wie sieht's eigtl bei den anderen aus? Hat da niemand Lust mitzumachen?
von Hartl
Sa 18. Jul 2020, 07:08
Forum: Triumphcafé
Thema: MotoGP 2020 Forum Tippspiel
Antworten: 32
Zugriffe: 33511
Geschlecht:

Re: MotoGP 2020 Forum Tippspiel

Guten Morgen,

Das Tippspiel startet heute!
Noch gibt's die Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein!

Liebe Grüße


Die Tipps der anderen siehst du mit dem Session Start!
von Hartl
Fr 10. Jul 2020, 11:45
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Wofür sind diese Stecker
Antworten: 4
Zugriffe: 6252
Geschlecht:

Re: Wofür sind diese Stecker

2. Unter meinem Federbein. Das Kabel ist auch mit Kabelbindern an der Auspuffklappe befestigt. Nur für was ist das ? Der ist laut Sonic, für mexikanische Modelle o.ä. kannst du getrost vergessen. ;) Nicht mexikanische, sondern kalifornische/oder generell amerikanische Modelle. Die haben nochmal zus...
von Hartl
Mo 6. Jul 2020, 07:19
Forum: Triumphcafé
Thema: MotoGP 2020 Forum Tippspiel
Antworten: 32
Zugriffe: 33511
Geschlecht:

Re: MotoGP 2020 Forum Tippspiel

Hartl hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 07:09
Du siehst die Tipps der anderen Tipper ab dem Moment wo die Tippabgabe gesperrt wird.